Schluesselszene.net

Tranfergerüchte Dritte Liga

Verl momentan jeden Tag ne Vertragsverlängerung oder ne Neuverpflichtung. Da schau ich schon ein wenig neidvoll drauf...auf Verl!! 
0
Cello Ya
Verl momentan jeden Tag ne Vertragsverlängerung oder ne Neuverpflichtung. Da schau ich schon ein wenig neidvoll drauf...auf Verl!! 
Wow du hast recht. Ich schaue ab jetzt immer bei Verl, wenn ich etwas Bewegung in Sachen Transfers sehen möchte! Muss man sich mal vorstellen ein eigentlich bisher immer durchschnittliches Regionalligateam macht uns hier einen vor. Ich sehe hier massig Vertragsverlängerungen, interessante junge Transfers und sogar zwei Neuzugänge hinten den Kulissen für Geschäftsstelle und Leiter für Medien und Kommunikation. Das nenne ich eine lebhafte Seite eines lebhaften Vereins. Ich will gar nicht wieder eine Diskussion anzetteln. Aber unsere Webseite ist Müll und leider auch alles was bisher so passiert. Wirklich schade! Und ich meine das gar nicht mal böse. Aber das sehen denke ich einige genau so!
0
Ötzi
Laut Kicker hat Verl bsher einen von Kiel II und einen Augsburg II verpflichtet. Das ist jetzt nicht soooo krass.


Für uns wird es vermutlich für ein Unentschieden auswärts und einen Heimsieg reichen.

0
TimK
Antwort auf Ötzi
Laut Kicker hat Verl bsher einen von Kiel II und einen Augsburg II verpflichtet. Das ist jetzt nicht soooo krass.


Für uns wird es vermutlich für ein Unentschieden auswärts und einen Heimsieg reichen.

Eben. 

Und so viele Vertragsverlängerungen will ich bei uns eigentlich auch gar nicht lesen ^^

0
Ardo
Antwort auf Ötzi
Laut Kicker hat Verl bsher einen von Kiel II und einen Augsburg II verpflichtet. Das ist jetzt nicht soooo krass.


Für uns wird es vermutlich für ein Unentschieden auswärts und einen Heimsieg reichen.

Ich tippe eher auf auswärtssieg und unentschieden zu Hause. 
0
Ötzi
Antwort auf TimK
Eben. 

Und so viele Vertragsverlängerungen will ich bei uns eigentlich auch gar nicht lesen ^^

Also ich meinte für Verl, ne ?!
0
Mein Gott ey, nicht genau lesen dann anfangen...

Geht hier um nix anderes,als dass es nervt, das man von uns nichts hört, was wohl fast jedem so geht...und wenn schon nix zu vermelden ist, macht man halt andere "Fan Aktionen" That's daylie business. 

Und wieviel sich hier ebenfalls in anderen Foren umhören was es neues gibt. Around the world. 

Und zu dem U-Kader Dänen (Innenverteidigung) von Augsburg II... Da wollen wir erstmal sehen, wie scheiße der wirklich ist. 


0
"In den nächsten Tagen...." heißt bei uns immer "auf unbestimmte Zeit".

Mein Eindruck ist, alle sind im Urlaub und M.P. spart das Juligehalt für die vertragslosen Spieler, mit denen man verlängern will und für die Neuverpflichtungen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob nach den vollmundigen Ankündigungen entsprechende Spieler zu uns wechseln werden. Wir sind als Verein und Umfeld einfach zu unattraktiv, als dass sich alle interessanten Spieler darum reißen, zu uns zu kommen. Das sollte mittlerweile jeder hier gemerkt haben. Es geht nur mit sehr viel Geld.

0
Antwort auf Schachfuchs
"In den nächsten Tagen...." heißt bei uns immer "auf unbestimmte Zeit".

Mein Eindruck ist, alle sind im Urlaub und M.P. spart das Juligehalt für die vertragslosen Spieler, mit denen man verlängern will und für die Neuverpflichtungen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob nach den vollmundigen Ankündigungen entsprechende Spieler zu uns wechseln werden. Wir sind als Verein und Umfeld einfach zu unattraktiv, als dass sich alle interessanten Spieler darum reißen, zu uns zu kommen. Das sollte mittlerweile jeder hier gemerkt haben. Es geht nur mit sehr viel Geld.

Das hörte sich im BLAUROT Interview von Krämer aber völlig anders an. Da klang es eher so, als wäre die Zeit zu knapp und Krämer bereits ab Montag (vor 2 Wochen) beginnen wollte, die vielen Dinge zu beackern. Außerdem schien es so, als wären bereits viele Dinge in der Vorbereitung...
0
Cello Ya
Antwort auf Nostalgie1905
Das hörte sich im BLAUROT Interview von Krämer aber völlig anders an. Da klang es eher so, als wäre die Zeit zu knapp und Krämer bereits ab Montag (vor 2 Wochen) beginnen wollte, die vielen Dinge zu beackern. Außerdem schien es so, als wären bereits viele Dinge in der Vorbereitung...
Hört sich alles immer sehr schön an. Nur man möchte auch langsam mal etwas sehen! Wie bereits erwähnt, falls es nichts im Spielerbereich zu vermelden gibt, dann gerne andere News. Es muss doch eigentlich jeden Tag mal was geben zum Lesen auf der Homepage. So wird der Verein auch nicht attraktiver. Naja hoffen wir auf Montag. 
0
Antwort auf Cello Ya
Hört sich alles immer sehr schön an. Nur man möchte auch langsam mal etwas sehen! Wie bereits erwähnt, falls es nichts im Spielerbereich zu vermelden gibt, dann gerne andere News. Es muss doch eigentlich jeden Tag mal was geben zum Lesen auf der Homepage. So wird der Verein auch nicht attraktiver. Naja hoffen wir auf Montag. 
Mir gefällt das auch überhaupt nicht, und ja … es ist mega nervend! In 3 Wochen beginnt das Training… 😱😱


Was erwartest Du vom Montag? Ok, vielleicht van Ooijen- Vollzug und dann? 10 andere notwendige Verpflichtungen?

0
Cello Ya
Antwort auf Nostalgie1905
Mir gefällt das auch überhaupt nicht, und ja … es ist mega nervend! In 3 Wochen beginnt das Training… 😱😱


Was erwartest Du vom Montag? Ok, vielleicht van Ooijen- Vollzug und dann? 10 andere notwendige Verpflichtungen?

Ich habe gelernt am Ende immer noch was positives zu schreiben. Ich denke mir immer, sobald der erste Stein ins Rollen kommt, dass dann endlich der Transfermarkt für uns beginnt.


Aber wenn wir ehrlich sind werden schnell wieder Freitag haben und noch mehr meckern, dass nichts passiert. Du hast schon recht, wo sollen die 10 Transfers her kommen? Das wird ein zähes Kaugummikauen.

0
kfc9999

https://www.liga3-online.de/bericht-dynamo-dresden-an-heinz-moerschel-interessiert/



Dresden betreibt leider eine perfekte Transferpolitik, genau die richtigen Spieler.
0
Cello Ya
Antwort auf kfc9999

https://www.liga3-online.de/bericht-dynamo-dresden-an-heinz-moerschel-interessiert/



Dresden betreibt leider eine perfekte Transferpolitik, genau die richtigen Spieler.
Sowas von abartig. Die werden sowas von die 3. Liga dominieren, wenn die so weiter machen. Wie erwähnt ohne gute Infrastruktur gehen wir diese Saison ohnehin baden. Gute Nacht schon mal, falls man aus den Fehlern nicht lernen möchte.
0
Na, ich weiß nicht


Dresden hat 17 Abgänge und bisher 4 Neuzugänge. Also rein objektiv fehlen denen noch genauso viele Spieler wie uns

0
Cello Ya
Nur dass Dresden Spieler um Spieler an Land zieht und auch sehr interessante. Während wir bisher nichts vorzuweisen haben. Natürlich stand jetzt, kann sich morgen schon geändert haben. Und kommt mir nicht mit Traoré, der den Ruf genießt der beste RV der Regionalliga West zu sein. Das ist eine Aussage von unseren Leute. Das wäre wie, wenn ich sage, ich hab die hübschesten Kinder. Es wird gerne übertrieben, um einen Transfer noch besser zu machen. Am Ende ist es meist eh Pustekuchen. Es wird Zeit, dass endlich was passiert und wir den Kader Tag für Tag adequat besetzen.
0
Ja, ich verstehe eine gewisse Ungeduld und eine gewisse Sorge


Dass Einzige, was aber objektiv richtig ist, ist die Tatsache, dass außer Traoré kein weiterer Neuzugang verkündet wurde 

0
TimK
Antwort auf Kotbullar
Na, ich weiß nicht


Dresden hat 17 Abgänge und bisher 4 Neuzugänge. Also rein objektiv fehlen denen noch genauso viele Spieler wie uns

Dresden macht das gerade gut. Holen sich sehr gute bis überdurchschnittliche Drittligaspieler und mit Leuten wie Starck auch noch Zweitligaspieler. Dazu haben sie ja auch noch ein paar gute Kicker in ihren Reihen. 


Die haben halt was zu bieten. 

Trainingsgelände, eigenes Stadion, professionelle Strukturen... das fehlt uns an allen Ecken, daher ist ein Aufbau dieser Strukturen so wichtig. 

0
TimK
Antwort auf Cello Ya
Nur dass Dresden Spieler um Spieler an Land zieht und auch sehr interessante. Während wir bisher nichts vorzuweisen haben. Natürlich stand jetzt, kann sich morgen schon geändert haben. Und kommt mir nicht mit Traoré, der den Ruf genießt der beste RV der Regionalliga West zu sein. Das ist eine Aussage von unseren Leute. Das wäre wie, wenn ich sage, ich hab die hübschesten Kinder. Es wird gerne übertrieben, um einen Transfer noch besser zu machen. Am Ende ist es meist eh Pustekuchen. Es wird Zeit, dass endlich was passiert und wir den Kader Tag für Tag adequat besetzen.
Das ist nicht ausschließlich eine Aussage unserer Leute sondern die Meinung vieler Fachleute in der Regionalliga West. Die Traore Verpflichtung ist schon stark. Aber man darf von ihm auch keine Wunderdinge erwarten. 
0
Ich frage mich ja, wie wir seinerzeit Spieler wie Öztürk und Binder für die 5. Liga verpflichten konnten 


Der KFC war damals ja eigentlich noch viel unattraktiver......

0
Ardo
Antwort auf Kotbullar
Ich frage mich ja, wie wir seinerzeit Spieler wie Öztürk und Binder für die 5. Liga verpflichten konnten 


Der KFC war damals ja eigentlich noch viel unattraktiver......

Nicht im Vergleich zur Liga Konkurrenz...
0
Ja, klar 


Aber keiner von beiden hätte überhaupt in die 5. Liga gehen müssen. Binder hätte locker einen Platz in der Regio bekommen und Öztürk wahrscheinlich sogar in der 3. Liga 

0
TimK
Öztürk wäre vllt. bei einem „schlechten“ Drittligisten untergekommen. Schorch genauso. Binder hatte m. E.  nicht die Qualität für die dritte Liga. 
Aber da war es auch noch anders. Du hast die Wahl zwischen 4. Liga (amateurhafte Bedingungen) und für die 5 Liga quasi schon Luxusbedingungen. Dazu Geld. 

Wir hatten ein eigenes Stadion, zwei Trainingsplätze etc. da zieht dann auf dem Niveau schonmal anders als bei echten Profi-Fußballern. Dass zB ein Mai lieber nach Dresden geht (unabhängig davon, ob wir mit ihm überhaupt gesprochen haben) ist nicht verwunderlich. Das ist halt in der dritten Liga auch ein unterschied von den Anforderungen die das Personal hat 
0
kfc05
Dresden holt Hosiner, Saarbrücken Maurice Deville 😔
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck