Tranfergerüchte Dritte Liga
Für uns wird es vermutlich für ein Unentschieden auswärts und einen Heimsieg reichen.
Für uns wird es vermutlich für ein Unentschieden auswärts und einen Heimsieg reichen.
Und so viele Vertragsverlängerungen will ich bei uns eigentlich auch gar nicht lesen ^^
Und so viele Vertragsverlängerungen will ich bei uns eigentlich auch gar nicht lesen ^^
Geht hier um nix anderes,als dass es nervt, das man von uns nichts hört, was wohl fast jedem so geht...und wenn schon nix zu vermelden ist, macht man halt andere "Fan Aktionen" That's daylie business.
Und wieviel sich hier ebenfalls in anderen Foren umhören was es neues gibt. Around the world.
Und zu dem U-Kader Dänen (Innenverteidigung) von Augsburg II... Da wollen wir erstmal sehen, wie scheiße der wirklich ist.
Mein Eindruck ist, alle sind im Urlaub und M.P. spart das Juligehalt für die vertragslosen Spieler, mit denen man verlängern will und für die Neuverpflichtungen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob nach den vollmundigen Ankündigungen entsprechende Spieler zu uns wechseln werden. Wir sind als Verein und Umfeld einfach zu unattraktiv, als dass sich alle interessanten Spieler darum reißen, zu uns zu kommen. Das sollte mittlerweile jeder hier gemerkt haben. Es geht nur mit sehr viel Geld.
Mein Eindruck ist, alle sind im Urlaub und M.P. spart das Juligehalt für die vertragslosen Spieler, mit denen man verlängern will und für die Neuverpflichtungen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob nach den vollmundigen Ankündigungen entsprechende Spieler zu uns wechseln werden. Wir sind als Verein und Umfeld einfach zu unattraktiv, als dass sich alle interessanten Spieler darum reißen, zu uns zu kommen. Das sollte mittlerweile jeder hier gemerkt haben. Es geht nur mit sehr viel Geld.
Was erwartest Du vom Montag? Ok, vielleicht van Ooijen- Vollzug und dann? 10 andere notwendige Verpflichtungen?
Was erwartest Du vom Montag? Ok, vielleicht van Ooijen- Vollzug und dann? 10 andere notwendige Verpflichtungen?
Aber wenn wir ehrlich sind werden schnell wieder Freitag haben und noch mehr meckern, dass nichts passiert. Du hast schon recht, wo sollen die 10 Transfers her kommen? Das wird ein zähes Kaugummikauen.
https://www.liga3-online.de/bericht-dynamo-dresden-an-heinz-moerschel-interessiert/
https://www.liga3-online.de/bericht-dynamo-dresden-an-heinz-moerschel-interessiert/
Dresden hat 17 Abgänge und bisher 4 Neuzugänge. Also rein objektiv fehlen denen noch genauso viele Spieler wie uns
Dass Einzige, was aber objektiv richtig ist, ist die Tatsache, dass außer Traoré kein weiterer Neuzugang verkündet wurde
Dresden hat 17 Abgänge und bisher 4 Neuzugänge. Also rein objektiv fehlen denen noch genauso viele Spieler wie uns
Die haben halt was zu bieten.
Trainingsgelände, eigenes Stadion, professionelle Strukturen... das fehlt uns an allen Ecken, daher ist ein Aufbau dieser Strukturen so wichtig.
Der KFC war damals ja eigentlich noch viel unattraktiver......
Der KFC war damals ja eigentlich noch viel unattraktiver......
Aber keiner von beiden hätte überhaupt in die 5. Liga gehen müssen. Binder hätte locker einen Platz in der Regio bekommen und Öztürk wahrscheinlich sogar in der 3. Liga
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|