Tranfergerüchte Dritte Liga
Ich bin ja auch dafür bekannt, ungeduldig zu sein, aber nur weil jetzt Shipnoski vom Markt ist, heißt das nicht, dass wir keinen mehr bekommen....
Warten auf Godot!
Ich glaube der spielt im offensiven Mittelfeld.
oder
Man sagt es also, wenn man sich langweilt, keinen (mehr) Plan hat, das Ersehnte einfach nicht eintrifft oder alles absurd erscheint.
Und so zu tun, als würden andere Drittligisten reihenweise neue Spieler verpflichten, ist einfach objektiv falsch und ich weiß nicht, was solche tendenziösen Aussagen sollen.
Und so zu tun, als würden andere Drittligisten reihenweise neue Spieler verpflichten, ist einfach objektiv falsch und ich weiß nicht, was solche tendenziösen Aussagen sollen.
„Ist ja noch Zeit.“ „kommt bestimmt noch“
Ich gebe dir grundsätzlich recht, aber aufgrund der letzten transferperioden ist man natürlich ein gebranntes Kind. Und wenn wir ab heute „nur“ alle 2 Tage einen Neuzugang vorstellen, brauchen wir dafür alleine mindestens 20 Tage (10 Neuzugänge, alle zwei Tage)... und schön bist du beim trainingsauftakt...
Aber dieses mal wird bestimmt alles besser
Warten auf Godot!
Ich glaube der spielt im offensiven Mittelfeld.
oder
Man sagt es also, wenn man sich langweilt, keinen (mehr) Plan hat, das Ersehnte einfach nicht eintrifft oder alles absurd erscheint.
Bin ja bei euch. Würde auch lieber heute als morgen ein paar Neuzugänge sehen.
Aber im Rahmen des allgemeinen KFC bashing dem Club den schwarzen Peter zuzuschieben, dass der Kader noch nicht steht und das auch noch mit objektiv fragwürdigen Fakten zu untermauern, ist einfach den handelnden Personen gegenüber unfair
Man muss sich als Fan einfach differenzierter mit der Kaderplanung auseinandersetzen.
Nicht bei jedem halbwegs ordentlichen Spieler, der woanders unterschreibt, muss man das Versäumnis beim KFC suchen. Das tun aber einige hier und das darf man einfach grundsätzlich in Frage stellen und auch nicht gut finden
Ich hoffe, dass Kirchhoff, Maroh und Lukimya dann noch da sind. Kirchhoff hat halt seine Verletzungsprobleme. Aber die drei sind sonst absolut brauchbar.
Mir geht ja selber die extrem negative Haltung hier auf den Sack. Bisher ist doch fast nirgends was passiert. Viele Spieler sind auch im Urlaub. Es werden sicherlich schon Spieler fix sein, aber es wird gewartet bis man ein schönes Bild macht bzw. vielleicht fehlt auch noch die letzte Unterschrift.
Ich hätte auch schon gerne Nachrichten, aber mich macht es nicht nervös. Wird schon werden. Als ob jetzt alle Verantwortlichen im Urlaub sind.
Ich hoffe, dass Kirchhoff, Maroh und Lukimya dann noch da sind. Kirchhoff hat halt seine Verletzungsprobleme. Aber die drei sind sonst absolut brauchbar.
Nochmal. Unsere Abwehr ist im Schnitt 30 (!!!!) Jahre alt. Wie soll die denn schneller und jünger werden, wenn wir alle behalten ?
Nochmal. Unsere Abwehr ist im Schnitt 30 (!!!!) Jahre alt. Wie soll die denn schneller und jünger werden, wenn wir alle behalten ?
Bei manchen anderen Usern hat man allerdings den Eindruck, sie würden jeden potentiellen Neuzugang verpflichten, nur um mal wieder auf die Versäumnisse des KFC hinzuweisen
Und natürlich muss in der Abwehr ein neuer, schneller IV hin oder besser zwei und auf links sollte sich auch was tun, aber Kirchhoff und Maroh haben Vertrag und haben überwiegend ordentliche Leistungen gebracht. Und um das Risiko u.a. mit ihnen zu minimieren, sollen ja neue Spieler geholt werden.
Und bei Lukimya ist der Verein sicher gar nicht gefordert. Die Situation ist klar, der Vertrag ist beendet. Ich würde aktuell davon ausgehen, dass der nicht mehr da ist.
https://www.transfermarkt.de/dynamo-dresden-verpflichtet-mai-bdquo-identifiziert-sich-zu-100-prozent-mit-dem-verein-ldquo-/view/news/365777
War ja klar! Schade. Aber wir können da halt nicht mithalten.
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |