Schluesselszene.net

3. Liga 2021/2022

125 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
171105
vor 1 Monat #76

Als Antwort auf DAVE101 (Beitrag ansehen)

oder wir zu jung...    :-)
Mittelstürmer
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #77

Als Antwort auf 171105 (Beitrag ansehen)

Das würde ich nicht so eng sehen. Der Verein hieß doch damals so. Es wäre etwas anderes, wenn er seine erste Trainerstation als Bayer Uerdingen bezeichnen würde. Aber gespielt hat er hält nur bei dem Verein mit dem Namen Bayer Uerdingen. 

Das war doch auch viel präsenter. Die Halterung das Bayer-Kreuzes ging bei meinem letzten Besuch immer noch an der Nord, jahrelang nur Bayer auf dem Trikot. Wir waren halt Bayer 05, nicht Uerdingen 05.

1
171105
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #78

Als Antwort auf Mittelstürmer (Beitrag ansehen)

hast eigentlich Recht.
aber die korrekte Lösung wäre  für diese Leute, zu sagen, bin mit " Uerdingen"  aufgestiegen....
Aber wie gesagt, spezielle Typen tun dies extra, um sich abzugrenzen von uns ... vom KFC und damit vom KFC Uerdingen...  

... ... ... würden die natürlich niemals zugeben .  Lieber haben sie seit 20 Jahren "Sorge" um den Verein....

2
vico
vor 1 Monat #79
Ingolstadt verkackt das noch
Zoobrücke
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #80
Erstaunlich, dass einige erstaunt, dass Friedhelm Funkel schon 1975 dabei war. Ich kann nur sagen: ich habe ihn in den siebziger achtziger und neunziger Jahren als Spieler und Trainer erlebt. Wenn einer auf dem Platz und an der Seitenlinie alles für Uerdingen gegeben hat, aber auch wirklich alles, dann er. Sein Gequatsche von heute, er sei Fan von Köln, Düsseldorf und wer weiß noch wem, finde ich auch unnötig. Seine Verdienste sind meines Erachtens aber bleibend. Ich hoffe, die Vereinsführung unternimmt doch noch mal einen Versuch, ihn irgendwie ehrenvoll und nutzbringend einzubinden. 
4
Sipugaloma
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #81
Lila weiße Osnabrücker scheiße ist wieder da!
1
Nostalgie1905
vor 1 Monat #82

Als Antwort auf Sipugaloma (Beitrag ansehen)

Von den Farben her finde ich das super 👍 
derlinner
vor 1 Monat #83
Mickels wechselt vom MSV zu Türkgücü!
Cello Ya
vor 1 Monat #84
Also wenn der schon nach Türkgücu wechselt dann hätten wir sicher eine Chance gehabt! Schade!
TimK
vor 1 Monat #85
Der MSV verpflichtet Marvin Bakalorz!
Das ist keine so schlechte Verpflichtung.
rheinbrücke
vor 1 Monat #86

Tankulic wechselt aus Meppen zu Türkgücü.  

Starke Verpflichtung

TimK
vor 1 Monat #87
Türkgücü gibt schon wieder mächtig Gas. Mickels, Tankulic.
Dazu gerüchteweise an Kobilanskyi und Vermeij dran...
Die dürfte man auch auf dem Zettel haben. Zeigt aber auch, dass trotz aller Unruhe um den Investor und ohne eigenes Stadion trotzdem sehr gute Leute verpflichtet werden können.
Ka-eF-Ce
vor 1 Monat #88

Als Antwort auf TimK (Beitrag ansehen)

Die machen es wie wir es getan haben. Sie legen ordentlich Geld auf den Tisch für diese Spieler.
Glaube kaum das einer dieser Spieler aus eigenen Antrieb heraus dorthin wechselt.

EndlichFlaggezeigen
vor 1 Monat #89
Da kommt auch irgendwann das böse Erwachen 
Ka-eF-Ce
vor 1 Monat #90
Das kann sehr gut sein.
Auf mich wirken die Strukturen aber im Vergleich zu uns (stand Herrschaft MP) viel professioneller und besser besetzt.
Dadurch sollte so ein super Gau unwahrscheinlicher sein.
Ungelesene Beiträge