Schluesselszene.net

3. Liga 2021/2022

Ezio

Machen wir es mal ganz einfach: wieso gibt es beim MSV keine 16 vollständig geimpften Profifußballer, nachdem diese erwachsenen Männer, die mit ihrem Körper ihr Geld verdienen, eine Sommerpause Zeit hatten?


Diese Ausreden mit Neuzugängen gehen mir auf die Nerven. Als ob die nicht geimpft sein dürften.

Ich wollte es ja nicht sagen, aber eigentlich seid Ihr dadran schuld, dass Kolja Pusch noch nicht fertig geimpft hier aufgeschlagen ist ;)

Lass gut sein
0
Kfcrene
Woran merkt man , das es ein Sonntag zum vergessen wird?


Wenn man sich in einem KFC Forum darüber Gedanken macht,ob MSV Spieler geimpft sind...

7
TimK
Antwort auf Ezio
Ich wollte es ja nicht sagen, aber eigentlich seid Ihr dadran schuld, dass Kolja Pusch noch nicht fertig geimpft hier aufgeschlagen ist ;)

Lass gut sein
Der einzige, der an seinem Impfstatus schuld hat, ist Kolja Pusch. Niemand anders. Da kann es gar keine zwei Meinungen geben. Außer natürlich, man verirrt sich kontinuierlich im Forum…
5
Antwort auf TimK
Der einzige, der an seinem Impfstatus schuld hat, ist Kolja Pusch. Niemand anders. Da kann es gar keine zwei Meinungen geben. Außer natürlich, man verirrt sich kontinuierlich im Forum…
Danke, ich wollte es nach Renés berechtigtem Einwand nicht mehr posten. Aber absolut richtig. Es hat jeder selbst in der Hand, der über 12 Jahre und gesund ist.
0
Duke
Antwort auf Ezio
Ich wollte es ja nicht sagen, aber eigentlich seid Ihr dadran schuld, dass Kolja Pusch noch nicht fertig geimpft hier aufgeschlagen ist ;)

Lass gut sein
Weil wir für den kleinen Kolja keinen Termin gemacht haben und ihn dann ins Auto gesetzt haben und ihn dorthin gefahren haben? 🤣

Junge Junge.... 

4
Ezio
Antwort auf TimK
Der einzige, der an seinem Impfstatus schuld hat, ist Kolja Pusch. Niemand anders. Da kann es gar keine zwei Meinungen geben. Außer natürlich, man verirrt sich kontinuierlich im Forum…
Oder man erkennt an dem Post die Ironie die einem eigentlich bereits ins Gesicht springt und stellt fest, dass ich exact dies damit ausdrücken wollte... Schönen Sonntag
1
Mölders bei 1860 ausgemustert 


Lt. Reviersport wohl eher suspendiert 

0
kfc9999

https://www.kicker.de/novum-im-deutschen-profifussball-partie-in-duisburg-nach-rassismus-eklat-abgebrochen-883562/artikel

https://www.youtube.com/watch?v=l4tJ2O1jTI0


0
🤦‍♂️Traurig, 
4
Türkgücü hat Insolvenzantrag gestellt
0
Andy
Grüße an Rene Vollath, der beim letzten Aufeinandertreffen unmittelbar kurz vor Anpfiff bei Magenta TV
gegen den KFC geschossen hat, mit der Behauptung, beim KFC war alles scheiße und bei Türkgücü läuft
alles sehr seriös und alle Vereinbarungen werden eingehalten. 
Ihr seid ja immer vom Gesamtpaket so überzeugt, also nächstes Mal nicht nur aufs Geld schauen :-DD

11
Üdinho
Mal eine Frage: Aktuell prüft der Insolvenzverwalter in Zusammenarbeit mit dem DFB, ob der Spielbetrieb aufrechterhalten kann oder ob alle Partien annuliert werden.


Kann jemand aus der Erfahrung mit dem KFC sagen, wovon es konkret abhängt, ob der Spielbetrieb weitergeführt wird?


Reicht es theoretisch, wenn die Spieler "Bock" haben umsonst zu spielen? Die wollen sich doch sicher für neue Vereine zeigen.

0
Antwort auf Andy
Grüße an Rene Vollath, der beim letzten Aufeinandertreffen unmittelbar kurz vor Anpfiff bei Magenta TV
gegen den KFC geschossen hat, mit der Behauptung, beim KFC war alles scheiße und bei Türkgücü läuft
alles sehr seriös und alle Vereinbarungen werden eingehalten. 
Ihr seid ja immer vom Gesamtpaket so überzeugt, also nächstes Mal nicht nur aufs Geld schauen :-DD

Habe ich direkt auch dran denken müssen 😂😂😂 
0
Ich denke der Kader wird dann heute komplett zusammenbrechen , bzw. alle die können werden sich noch einen neuen Verein suchen 
0
Antwort auf Üdinho
Mal eine Frage: Aktuell prüft der Insolvenzverwalter in Zusammenarbeit mit dem DFB, ob der Spielbetrieb aufrechterhalten kann oder ob alle Partien annuliert werden.


Kann jemand aus der Erfahrung mit dem KFC sagen, wovon es konkret abhängt, ob der Spielbetrieb weitergeführt wird?


Reicht es theoretisch, wenn die Spieler "Bock" haben umsonst zu spielen? Die wollen sich doch sicher für neue Vereine zeigen.

Woher hast du diese Info....?
0
...das bezieht sich, glaube ich, auf Türkgücu. Nicht auf den KFC
0
vluyner

https://www.liga3-online.de/wie-geht-es-bei-tuerkguecue-weiter-drei-szenarien-denkbar/



Vllt. steigt Ponomarev oder Noah ein. :-)
1
oder eine Gruppe aus Armenien...


1
Antwort auf Peter Falter
...das bezieht sich, glaube ich, auf Türkgücu. Nicht auf den KFC
AH okay, logo.😆  Danke
0
...war da auch auf dem falschen Dampfer...


1
nicht nur du man ey hatte auch schon Herzenklabaster gerade .....
1
Türkgücü bekommt 11 Punkte abgezogen…..9 für den Insolvenzantrag und 2 für eine Liquiditätslücke. Auch wieder eine komische Regelung, schließlich bedingt das eine das andere. 
1
Üdinho



gelöscht

0
Türkgücü stellt den Spielbetrieb ein, alle Spiele werden anulliert
0

Nächste Spiele

26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop