Schluesselszene.net

Regionalliga West 2021/2022

Antwort auf andi1
Was soll's....treffen wir eben auf rwe und msv nächten Herbst wieder in der Grotenburg;)
Übernächsten Herbst, vielleicht   😉😉😉
0
Antwort auf Inrather61
Übernächsten Herbst, vielleicht   😉😉😉
Ne ,
Dieses Jahr vielleicht noch auf beide
Sage nur Niederrhein - Pokal
und wir haben Heimrecht 💙❤️
0
Ok, akzeptiert.  😃😃😃
0
Wattenscheid hat es gepackt. Aufstieg.  Freue mich für den Verein. Da ist heute Halli Galli
0
DAVE101
Finde ich auch gut.

Alleine schon wegen deren Hymne 

SG Wattenscheid nullneun......

0
Antwort auf DAVE101
Finde ich auch gut.

Alleine schon wegen deren Hymne 

SG Wattenscheid nullneun......

kenne "schwarz-weiss Wattenscheid 09".....wahrscheinlich ist das die Hymne ?!
0
Gönn'  ich denen 👍
Sind wie wir immer die " Graue Maus "
gewesen 🐀
3
Kfcrene
Ich war heute  in Wattenscheid...und bis auf Yesilova habe ich niemanden gesehen,der RL Niveau hat. Ich kann aber Westfalen und Niederrhein auch nicht vergleichen,da fehlt mir die Ahnung.

Nun zur Stimmung..ich war auf der Haupttribüne und es war eine Katastrophe,die Ultras von der Gegentribüne haben überhaupt keine Chance Stimmung in das Stadion zu bringen...und von der Haupttribüne kam null...

0
Hab jetzt so nix gegen Wattenscheid. Aber es nervt mich dennoch unheimlich dass die und Bocholt jetzt ne Liga über uns spielen. Bocholt übrigens das erste Mal überhaupt (zumindest nach dem Krieg).

Aber wir kommen wieder. ;)

Den Siegtreffer in Wattenscheid markierte übrigens wieder Dennis Lerche. Ein Bekannter von mir der oft bei den Wattenscheid-Spielen ist schrieb mir später: "Der hat Luft für 10 Minuten und läuft vielleicht zweimal pro Spiel. Aber für ein Tor reicht es bei ihm immer."

Sagt dann schon einiges über das Niveau in Westfalen aus.
2
Kfcrene
Hab jetzt so nix gegen Wattenscheid. Aber es nervt mich dennoch unheimlich dass die und Bocholt jetzt ne Liga über uns spielen. Bocholt übrigens das erste Mal überhaupt (zumindest nach dem Krieg).

Aber wir kommen wieder. ;)

Den Siegtreffer in Wattenscheid markierte übrigens wieder Dennis Lerche. Ein Bekannter von mir der oft bei den Wattenscheid-Spielen ist schrieb mir später: "Der hat Luft für 10 Minuten und läuft vielleicht zweimal pro Spiel. Aber für ein Tor reicht es bei ihm immer."

Sagt dann schon einiges über das Niveau in Westfalen aus.
Der Kerl ist 2m und ich hatte nach seiner Einwechslung das Gefühl das er zum ersten Mal gg einen Ball tritt...das Tor war von ihm war aber mehr Zufall,der TW spielt ihm den Ball in den Fuss und er konnte den Ball ins leere Tor schieben,bzw kullern-)
0
Stephan Küsters meinte letztens großspurig dass es diese Saison "kein zweites Uerdingen" geben wird in der Regionalliga.

Wattenscheid hat heute 8:0 in Ahlen (!) verloren und nach den ersten 3 Spielen 0 Punkte und 16 Gegentore auf dem Konto. Zum Vergleich wir hatten zu dem Zeitpunkt 12 Gegentore und das obwohl unsere Mannschaft damals noch nicht mal ansatzweise komplett war.

Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte Wattenscheid steigt am Ende der Saison mit weniger Punkten ab als wir. Und unsere Rekord-Niederlage gegen Essen wird dabei hoffentlich auch schnell wieder eingestellt...
4
YPG1988
Wattenscheid komplett lost - auch Bocholt bisher chancenlos. Dort wird bereits der Erfolgstrainer in der Reviersport angezählt.


Wenn man in Ahlen 8:0 verliert - und RW Ahlen ist keine Vollprofitruppe behaupte ich mal - dann ist das schon mehr als kritisch. Wobei die Oberliga Westfalen wirklich eine schwache Liga ist, schwächer sehe ich nur die Mittelrheinliga und die Hessenliga. Als Aufsteiger hat man es da schwerer - bin gespannt wie sich der Bochumer Stadtteilclub weiterhin verkauft.

3

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.