Schluesselszene.net

Regionalliga West 2021/2022

42 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Der Ball ist rund
vor 1 Woche #31

https://www.reviersport.de/artikel/sv-straelen-190-maliger-zweitligaspieler-im-testspiel-dabei/

Straelen scheint aufzurüsten, laut anderer Quelle will Tecklenburg "mindestens einstelligen Tabellenplatz" - was immer das bedeuten soll ...
KFC Alien
vor 1 Woche #32
Come on laaangsam wirds Zeit nervöss Tentakels abkau ...F05 drück ganze Zeit ...oohmmm
Kommt mal in die Puschen auch wenn klar noch xy zu klären ..aber werde langsam noch bekloppter .....
Mein "Ever Given " Uerdingen hmm die unkaputtbare Titanik 2.0 .....warte reset ...okeeeokee nur noch Schlauchboot
DU SCHAFFST DAS ! Mögen die IndepenDance Days uns am Ende doch noch irgendwie tanzen lassen ..
Auf Auf zu neuen Ufern ...ich rudere gefühlt mit ....!!!!!
FORZA KFC
Johannes
vor 6 Tagen #33
Eröffnungsspiel ist übrigens am 13. August um 18:00 Uhr Lippstadt gegen Wiedenbrück. 
Stroem
vor 6 Tagen #34

Als Antwort auf Johannes (Beitrag ansehen)

Spitzenspiel

2
KFC Alien
vor 6 Tagen #35
Alles ausser Uerdingen ist Schei'*&&*!!!!!  (*zensiert by Alien )
TheJinx1
vor 6 Tagen #36

https://www.kfc-uerdingen.de/2021/07/22/erste-spiele-der-neuen-saison-sind-terminiert/

Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt...

KFC Alien
vor 6 Tagen #37
Da wird nix gestorben !!!  Auf gehts Oeding KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!
Eckfahne
vor 6 Tagen #38
Beim Blick auf die neue Tabelle denk ich "Hachja, Abstieg hin oder her, die RL West ist ja eigentlich auch ne ziemlich coole Liga... "
Aber man darf sich irgendwie noch keine Vorfreude erlauben :(

1
KFC Alien
vor 6 Tagen | Zuletzt bearbeitet vor 6 Tagen #39
Ja Ecki war sie eigentlich schon immer aber auch ne Knochenmühle wenn man da aufsteigen will siehe damals bei uns oder siehe RWE ...aber ansonsten denke ich machbar ...3.Liga haben wir trotz Mios aus bekannten wirren Gründen nicht gepackt aber wenigstens was Spaß gehabt naja zumindest erste halbe Jahr ....n bisken
Come On ...WIR SIND UERDINGEN 05 !  ..aber RL da gehören wir doch einfach hin..Demut hin oder her ..schaffen wir !?!!!
Ja bitte schaffen Uerdingen kann Wunder !!!

Und Ja wir haben nicht mehr viel aber wir sind eine Marke ! WIR SIND UERDINGEN 05 !
Gebt uns die Burg zurück dann Polen offen bei 1905% x  Herzblutbekloppten plus Eventie Potenzial x 10 siehe BVB und Mannheim Rela ..DAS sind Faktoren und Fakten die man einfach nie nie  vergessen darf ! Dieser!!!! Verein hat FANS !!!!!!!!!
Und die leidgeprüftesten! Besten!! ever !!! in der Galaxie!!!! und das nicht wenige !!!!! Forza! Ergo:
Scheiss auf Niederlagen ....ich bin daaaa jedes Spiel ist doch klaaaaaaaaaaar jetzt erst 05immer Recht !
3
Fussballfreund
vor 11 Stunden #40

Wer ist Aufstiegsfavorit? Trainerbefragung bei Reviersport

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a527733---wer-steigt-tippen-regionalliga-west-trainer.html

chris
vor 11 Stunden #41
Und wir haben auf diese zwei bescheidenen Fragen noch nicht einmal geantwortet 
3
TimK
vor 7 Stunden #42

Als Antwort auf chris (Beitrag ansehen)

Wir haben ja auch keinen Trainer der hätte antworten können ;-)

Spaß beiseite. Kommunikation wird hier nicht groß geschrieben. Egal mit wem. So ein Statement kostet fünf Minuten Arbeit und dass da von uns nichts kommt ist schon ziemlich peinlich. Aber das passt zu unserem kompletten Auftreten derzeit.

1
Crossy
vor 7 Stunden #43
Dann halte ich jetzt mal dagegen das ich es besser finde das man diese fünf Minuten Zeit den Leverkusenern gewidmet hat.

1
Ungelesene Beiträge