Schluesselszene.net

Regionalliga West 2021/2022

Duke
Die Essener sind so bescheuert, das würde ich denen sogar noch zutrauen. 
1
Hey , jetzt sind wir nicht mehr der
Chaos - Club 😭😄
1
TheJinx1
Das ist ja wohl der größte Bullshit. Mit 81 Punkten den Trainer zu wechseln, der nur drei Spiele von 36 verloren hat... das ist ja wohl ein Witz! Natürlich kann es immer sein, dass ein Verein noch besser ist, das ist doch wohl kaum die Schuld vom Trainer. Essen hat trotz allem doch eine super Saison gespielt, selbst wenn es nicht reichen sollte. Wo liegt da der Sinn?
2
Wollte wahrscheinlich da unbedingt weg um zu uns kommen zu können!;-)
1
Achtung: Die Essener haben den Knall nicht gehört....
1
Essen wird dern Aufstieg verpassen, denn Münster wird beide Spiele gewinnen.
Das ist so, wie 2018 bei uns.
Aber den Trainer jetzt zu entlassen, ist genau das falsche Signal.
Wenn die neue Saison startet, wird man auf Christian Neidhart zurückschauen als den Trainer, der den Aufstieg nicht
geschafft hat. Das fände ich nicht fair, auch wenn ich den Trainer Neidhart jetzt nicht so besonders fand.

Der wahrscheinlich wirklich Verantwortliche, nämlich der gestörte Typ, der gegen Münster den Feuerwerkskörper
geworfen hat, würde in diesem Zusammenhang dann gar nicht mehr erwähnt. Das Spiel wäre 1:1 ausgegangen, Münster hätte zwei Punkte weniger und Essen einen mehr, wäre als vorne.
5
Unser Ex-Spieler VINCENT WAGNER übernimmt mit Jörn Nowak das Training bei RWE
0
kfc9999
Vince trau ich den Aufstieg zu.
0
TheJinx1
Antwort auf kfc9999
Vince trau ich den Aufstieg zu.
Zutrauen würde ich es Essen auch, aber sie haben es halt nicht selber in der Hand. Erstmal muss Münster verlieren, denn die Tordifferenz ist ziemlich identisch. Und Essen muss ja auch erstmal (hoch) in Rödinghausen gewinnen, ist ja auch kein Zuckerschlecken. Für Münster in Wiedenbrück allerdings auch nicht. Das letzte Heimspiel sollten dann beide gewinnen können. Jedenfalls ist am Wochenende für Spannung gesorgt.
1
Ey dat Chaosclub Dingen bleibt aber bitte bei uns :-) Gerne Chaos Fan ole ole
0
kfc9999

Essen wird dern Aufstieg verpassen, denn Münster wird beide Spiele gewinnen.


Kotbullar und seine legendären Prognosen. 😄😄




Das war die Entscheidung. Lässt sich RWE nicht mehr nehmen.

0
JimPanse
Wenn es am Ende übers Torverhältnis entschieden wird, dann haben wir RWE zum Aufsteiger gemacht durch das 11-0 :D


Dann können die sich bei uns bedanken

1
Aber ich bedanke das nie !
Für immer ever Horror und Hellraiser x 1905 war das 0:xx da ,,,für alle Zeiten steht DAS jetzt so geschrieben wtf !
Aber : W I R wissen W A R U M !
0
 Münster wird im letzten Spiel GG Köln nicht gewinnen. 
0
R.sch
kefkir schiesst das  1 zu 0 für rwe essen
0
kfc9999
Antwort auf kfc9999
Es könnte übrigens auch noch der komplette GAU eintreffen indem Gladbach II absteigt. Schalke und Lippstadt werden sich gegen uns retten, Aachen ist auch stabil geworden und hat leichte Gegner. Blieben Gladbach (42), Straelen (40) und Bonn (38). Gladbach hat jetzt das schwierige Spiel gegen Fortuna Köln, Bonn spielt in Ahlen. Straelen in Wegberg.
Gladbach und Straelen liegen hinten, Bonn führt....
0
RWE wird aufsteigen, Münster hat es gestern verkackt, und im letzten Spiel wird es nicht viel besser. 
1
JimPanse
Straelen gewinnt und schafft damit den Klassenerhalt, was sehr gut für uns ist.


Gladbach II hat 3 Punkte vor und 6 Tore besseres Torverhältnis. Bonn spielt noch gegen RWO und Gladbach muss zur Fortuna. Gladbach sollte sich nicht wie heute nochmal ein 4-0 erlauben, dann sollte da nichts mehr anbrennen. 


Damit würde nur Homberg mit uns in die Oberliga Niederrhein absteigen. 

3
DAVE101
Fällt mir verdammt schwer, einer Gladbacher Mannschaft die Daumen zu drücken, aber ausnahmsweise.....
0
Ich denke auch nicht dass Gladbach da nochmal unter den Strich rutscht. Aber was Heiko Vogel da wieder abliefert ist einfach unglaublich. Wieso wurde der da nicht schon längst entlassen frage ich mich.

So oder so war es (meiner Meinung nach) wichtiger dass Straelen es packt.


1
kfc9999
Normalerweise würde ich denken sieht gut aus für Gladbach, leider traue ich Vogel alles Negative zu.
Wer sich im Abstiegskampf zu Hause 0:4 abschlachten lässt (bei Fortuna Köln ist die Luft eigentlich auch raus, siehe letzte Woche), der kann auch bei Fortuna Düsseldorf hoch verlieren. Und wieviel Bock RWO noch hat sah man ja heute (0:1 gegen Lippstadt).

Dass Straelen durch ist, ist natürlich schonmal gut.
2
kfc9999
Besser konnte es nicht laufen, nach Straelen auch Gladbach gerettet.

Ach und: Ein 0:7 damals und Essen wäre nicht aufgestiegen.
0
Irgendwann müsste RWE auch aufsteigen. Es war mir auch klar, nachdem Münster es letzte Woche verbockt hat .
1
andi1
Was soll's....treffen wir eben auf rwe und msv nächten Herbst wieder in der Grotenburg;)
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck