Schluesselszene.net

Oberliga Niederrhein | 10. Spieltag

Weiß jemand, was in Hoe-Nie los war? Laut fussball.de Spielabbruch?
[url]http://ergebnisdienst.fussball.de/sv-hoennepel-niedermoermter-sv-sonsbeck/begegnungen/oberliga-niederrhein/niederrhein/oberligen-niederrhein/herren/spieljahr1213/niederrhein/M22S1213W220842B01DUK8VP74000000VV0AG812VS2KTNCU[/url]

Unsere Verfolger haben Federn gelassen und Fischeln hat in der 90. Minute noch das 2:3 kassiert.
0
Jim_Panse
Hier:

[url]http://www.reviersport.de/209309---hoe-nie-spielabbruch-schwerer-verletzung.html[/url]
0
Gute Besserung Tim Haal!
0
Grotifant
Neuansetzung schon am 3. Oktober? ?( :cursing: Da fehlt mir aber ein wenig Fingerspitzengefühl :!:
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=16349#post16349']Neuansetzung schon am 3. Oktober? ?( :cursing: Da fehlt mir aber ein wenig Fingerspitzengefühl :!:[/quote]
Die Ansetzung erfolgt doch vom Verband oder? Was erwartest Du denn dann :!: :D
0
Jim_Panse
[quote] "Es sieht ganz gut aus, auch der KFC wird irgendwann straucheln. Dann
müssen wir da sein", verspricht Ratingens Trainer Alfonso del Cueto dem
Ligaprimus einen heißen Tanz. [/quote] :thumbsup:
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=16374#post16374'][quote] "Es sieht ganz gut aus, auch der KFC wird irgendwann straucheln. Dann
müssen wir da sein", verspricht Ratingens Trainer Alfonso del Cueto dem
Ligaprimus einen heißen Tanz. [/quote] :thumbsup:[/quote]Bei allem guten Willen, dieser Mann überschätzt sich und seine Spieler maßlos. Sicher wird der KFC auch das ein oder andere Spiel verlieren, aber auch Ratingen bleibt davon nicht verschont.Ich kann dem Mann nur raten---- schön cool bleiben :!:
0
Duke
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=16374#post16374'][quote]"Es sieht ganz gut aus, auch der KFC wird irgendwann straucheln. Dann
müssen wir da sein", verspricht Ratingens Trainer Alfonso del Cueto dem
Ligaprimus einen heißen Tanz. [/quote]:thumbsup:[/quote]
Haben die eigentlich alle keine anderen Probleme? Die sollten sich lieber mit ihrer eigenen Mannschaft beschäftigen, als mit dem KFC. Zilles und sein Ruderclub sollten da als leuchtendes Beispiel gelten.

Denn daß ein früher Platzverweis und ein Elfmetertor schon ein gewaltiger Rückschlag ist, das steht ja mal außer Frage. Aber dennoch bin ich der Meinung, daß eine Mannschaft, die den Anspruch hat aufzusteigen, sich nicht so hängen lassen darf - es sei denn, die Qualität der Mannschaft ist doch nicht so hoch, und dann greift wieder mein erster Satz.
Wir haben 8 Punkte Vorsprung, also immer locker durch die Hose atmen, Herr Cueto. Vor Ihnen sind`s sogar 9!
0
Stoffel
Na, hat doch Recht der Mann. Wir müssen noch zwei mal gegen Ratingen ran - das Auswärtsspiel wird eh wieder abgebrochen und für Ratingen gewertet, in der Burg gewinnen sie mit Mauern und einem Konter. Dann müssen wir nur noch einmal verlieren und Ratingen steigt mit einer ab jetzt perfekten Saison auf! :rolleyes:
0
Grotifant
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=16379#post16379']Na, hat doch Recht der Mann. Wir müssen noch zwei mal gegen Ratingen ran - das Auswärtsspiel wird eh wieder abgebrochen und für Ratingen gewertet, in der Burg gewinnen sie mit Mauern und einem Konter. Dann müssen wir nur noch einmal verlieren und Ratingen steigt mit einer ab jetzt perfekten Saison auf! :rolleyes:[/quote]
Du meinst also unsere Rückspielniederlage bei TuRu und dem Auswärtsunentschieden in Fischeln? ;) :D
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=16383#post16383'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=16379#post16379']Na, hat doch Recht der Mann. Wir müssen noch zwei mal gegen Ratingen ran - das Auswärtsspiel wird eh wieder abgebrochen und für Ratingen gewertet, in der Burg gewinnen sie mit Mauern und einem Konter. Dann müssen wir nur noch einmal verlieren und Ratingen steigt mit einer ab jetzt perfekten Saison auf! :rolleyes:[/quote]
Du meinst also unsere Rückspielniederlage bei TuRu und dem Auswärtsunentschieden in Fischeln? ;) :D[/quote]Jetzt habe ich eine 4tel Nacht darüber geschlafen und denke: Lass ihn doch blubbern was er will. :D
0
Der Grotifant quatscht permanent Geblubber, doch hört was ich Euch zu sagen habe !
-> Man kann mit ihm seriös-ernste Gespräche führen !

Glaubt es oder nicht... ;)
0
Grotifant
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=16392#post16392']Der Grotifant quatscht permanent Geblubber, doch hört was ich Euch zu sagen habe !
-> Man kann mit ihm seriös-ernste Gespräche führen !

Glaubt es oder nicht... ;)[/quote]
Ich glaube du hast den Kontext nicht mitbekommen .... Ürdi meinte das Geblubber vom Ratinger Trainer :!: :blubb: :blubb: :blubb: :blubb: ;) :D
0
Solch eine schnelle Reaktion habe ich Dir nicht zugetraut, dass sie kommt war klar ;)
0
Jim_Panse
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=16349#post16349']Neuansetzung schon am 3. Oktober? ?( :cursing: Da fehlt mir aber ein wenig Fingerspitzengefühl :!:[/quote]
Der Spieler hat "nur" eine Gehirnerschütterung und kommt heute wieder aus dem Krankenhaus.
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=16410#post16410'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=16349#post16349']Neuansetzung schon am 3. Oktober? ?( :cursing: Da fehlt mir aber ein wenig Fingerspitzengefühl :!:[/quote]
Der Spieler hat "nur" eine Gehirnerschütterung und kommt heute wieder aus dem Krankenhaus.[/quote]
Und wird übermorgen wohl mispielen, oder? :thumbdown:
0
Stoffel
Darum geht es doch überhaupt nicht, mitspielen wird er beim Wiederholungsspiel so oder so wahrscheinlich nicht. Wenn wir da jetzt jedesmal warten, bis alle Verletzten wieder fit sind, geht die Saison vier Jahre. 8| Ein längerer Aufschub hätte einzig Sinn gemacht, wenn der Ausgang ein schlimmerer gewesen wäre, der Mannschaft das Spiel emotional also noch nicht zuzumuten gewesen wäre.
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=16412#post16412'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=16410#post16410'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=16349#post16349']Neuansetzung schon am 3. Oktober? ?( :cursing: Da fehlt mir aber ein wenig Fingerspitzengefühl :!:[/quote]
Der Spieler hat "nur" eine Gehirnerschütterung und kommt heute wieder aus dem Krankenhaus.[/quote]
Und wird übermorgen wohl mispielen, oder? :thumbdown:[/quote]Wenn der Spieler Atemstillstand hatte und wiederbelebt werden musste, wie es in der Zeitung stand, dann kann er auf keinen Fall heute entlassen werden. Selbst bei einer nur relativ leichten Gehirnerschütterung muss der Patient einige Tage unter Beobachtung bleiben. Aus meiner Sicht sehe ich es heute so, dass der Zeitungsfritze den Unfall übertrieben dargestellt hat. Und dass der Spieler Atemstillstand hatte bezweifle ich gänzlich. Dennoch, gute Besserung an den Spieler.
0
Grotifant
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=16375#post16375'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=16374#post16374'][quote] "Es sieht ganz gut aus, auch der KFC wird irgendwann straucheln. Dann
müssen wir da sein", verspricht Ratingens Trainer Alfonso del Cueto dem
Ligaprimus einen heißen Tanz. [/quote] :thumbsup:[/quote]Bei allem guten Willen, dieser Mann überschätzt sich und seine Spieler maßlos. Sicher wird der KFC auch das ein oder andere Spiel verlieren, aber auch Ratingen bleibt davon nicht verschont.Ich kann dem Mann nur raten---- schön cool bleiben :!:[/quote]
Ich muss da nochmal drauf eingehen, da ich eben den tollen Überschriftsartikel von Ratingen mit 9 Punkte in 8 Tagen gelesen habe.

Richtig ist, das sowohl der KFC als auch Ratingen dieselbe Bilanz aus den 8 Tagen geholt haben .... beide 11:0 Tore und 9 Punkte.

Aber hier mal der Vergleich der jeweiligen Spieltage mit den damals gültigen Tabellenpositionen

8. Spieltag
1. Uerdingen - 7. Baumberg 3:0
8. Ratingen - 20. Fischeln 5:0

9. Spieltag
3. WSV II - 1. Uerdingen 0:2
18. Wülfrath - 5. Ratingen 0:3

10. Spieltag
1. Uerdingen - 2. TuRu 6:0
5. Ratingen - 13. Rhede 3:0

Heißt also 3 schwere Gegner für das eine Team, 3 Wurstgegner für das andere Team. Da kann man natürlich schon mal größenwahnsinnig werden. ;) :D
0
simonkn
Ratingen wird nicht marschieren...haben auch gerade zu Beginn der Saison schon Punkte liegen lassen.
Sollte es (unrealistischer Weise) zum Showdown kommen, wir sind bereit. Am letzten Spieltag bei uns in der Burg. ;)
0
Jim_Panse
Wir dürfen keine gegner unterschätzen und es wird uns auch nirgends leicht gemacht. Aber nun spielen wir gegen Fischeln, Wülfrath und Rhede. Wenn es normal läuft, sieht die Tabelle danach noch viel extremer aus. Irgendwann wird eine Niederlage kommen, das ist klar. Aber wenn wir weiter gut arbeiten und nicht viele verletzte haben, kann es gut passieren, das wir in die Winterpause mit 12-15 Punkten Vorsprung gehen. Aber, wenn wir meinen wir sind die geilsten und es reichen ja nur 80%, können auch ganz schnell die 8 Punkte weg sein
0
simonkn
Ganz genau, das ist ja auch schon ganz anderen in der BL passiert...von daher: einfach weiter machen und immer Vollgas voraus.
Dann wird es ein Polster werden und mit dieser Ruhe in die Rückrunde zu starten wäre einfach nur wunderschön!!!
0
Jim_Panse
Es hätte ja auch einfach mal den Vorteil, das sich Lakis frühzeitig um neue Spieler kümmern kann. Da kannste dann halt wie letzte Saison Viktoria oder auch Siegen im April schon planen. Das darf man nicht unterschätzen.
0
simonkn
Absolut - und weitere Rahmenbedingungen schaffen. Denn auch unsere Vereinsstrukturen sollten dann in Ruhe und überlegt mitwachsen können.
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal