Schluesselszene.net

Termine der B- & A-Jugend

TimK
Antwort auf JimPanse

https://www.wz.de/nrw/krefeld/lokalsport/vor-aufstiegsfinale-kfc-jugend-darf-nicht-in-der-grotenburg-spielen_aid-39749149


Das darfste du echt keinem erzählen. Jetzt soll eine Sondergenehmigung Wochen vorher gestellt werden? Wahnsinn. Zu dem Spiel kommen vielleicht 500+ Zuschauer und am Stadion ist kaum etwas passiert. Da kann niemand diese Woche eine Genehmigung erteilen? Diese Stadt...


Ich will nicht wissen, wie viele Menschen in Krefeld glauben an der Burg finden die großen Umbauarbeiten schon statt. 

Mich würde mal interessieren, woran es aktuell scheitert und wie unsere starpolitiker das unserem cheffe erklären wollen
0

Bockums Vorsitzender Michael Zecha sagt: „Bei aller Rivalität, wir meinen, es kann nicht sein, dass eine Krefelder Mannschaft im alles entscheidenden Spiel zur Niederrheinliga ihr Heimrecht noch nicht einmal in der Stadt wahrnehmen kann und auswärts beim Gegner antreten müsste.“


Selbst die "Konkurrenz" hat es verstanden.


Wo bleiben die empörten Tweets von Frau Meyer? Was sagen die Politiker die gegen Dortmund wieder mit Schal beim Spiel sein werden? 6 bis 8 Wochen Vorlaufzeit für eine "Sondergenehmigung" eines A-Jugend-Spiels auf einem Platz auf dem sowieso trainiert wird. Das ist keine Bürokratie mehr das ist reine Schikane.

0
Heini
Mir kann keiner erzählen, dass das nicht im Verantwortungsbereich von Meyer liegt. Er ist CHEF der Stadtverwaltung. Wenn er sagt: „Mach fertig!“, dann muss das so sein. Anscheinend hakt es irgendwo gewaltig. Wo kann man denn den Zwischenstand erfragen, was in den letzten 4 Wochen in der Grotenburg passiert ist? Ich wette nahezu nix.


Danke an die Bockumer! Top! Ein Testspiel gegen die wäre angebracht.

0

..keiner hat E...r in der Hose und will entscheiden...


0

…und der OB anscheinend schon mal gar nicht..


0
Johannes
Wenn man seitens der Stadt gewollt hätte, dass die A-Jugend in der Grotenburg spielt, dann hätte sie gedurft. Offenbar ist aber - meine Vermutung! - so vielen Bürokraten in der Verwaltung das Thema KFC zu egal oder lästig. Ganz im Gegensatz zu anderen Städten und anderen Themengebieten. Einfach nur noch scheiße und ernüchternd, man kann es nicht anders sagen.
0
Cello Ya
Sehr schwach Stadt Krefeld. Ein lächerlicher Haufen. 
0
JimPanse
Die halten sich halt an die Statuten und Gesetze. Alles anderen ist denen scheiss egal. Das hat man doch schon bei der Ost und dem Alkoholverbot gesehen. In anderen Städten sucht man nach Lösungen oder Sondergenehmigungen und bei uns wird alles geblockt. Geht nicht und dann geht es nicht. 


Was wäre jetzt das Problem gewesen in der Burg zu spielen? Außer kleinen arbeiten ist noch nichts passiert. Die Süd ist nutzbar, die Fluchtwege sind da und wir sprechen hier vielleicht von max. 500 Zuschauern. Dafür braucht man 8 Wochen Zeit? Und mir brauch keiner kommen, ja solange dauern halt so Prozesse und so sind die Vorgaben. Sry, wenn man es will, dann hätte sich ganz schnell eine Lösung gefunden. 


Am meisten kotzt mich dann noch der Kommentar von der Stadt an, so sinngemäß, ja was sollen wir denn machen. 

0
Scheiss Krefelder Politik! 
0
JimPanse

http://www.tsv-bockum.de/


Noch ein Hinweis für morgen:

Wegen dem bekannt knappen Parkplatzangebot am Prozessionsweg ist eine Anreise mit Öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Fahrrad anzuraten.

0
vico
Das der KFC es nicht einmal schafft, diese doch wichtige Info das das Spiel wo anders stattfindet, auf die Homepage zu stellen...
0
Flo
Reminder: 11 Uhr Anpfiff in Bockum. 
0
Heute keiner da zum berichten oder so spannend, dass Handy ein Frevel wäre?
0
Johannes
1:0 gerade durch ein Traumtor für die U19!
0
Johannes
U17 führt wohl 4:0, so hört man hier.
0
Sauber, danke!
0
Johannes
Puh, Halbzeit! Kurz vor der Pause der KFC noch mit einem Lattentreffer nach einer Ecke, Kleve aber auch mit guten Chancen. Offenes Spiel, noch lange nicht durch. Wird aber natürlich hart für Kleve, bei dem Wetter einem Rückstand hinterherzulaufen.
0
cremario
Kleve reicht aber auch ein Unentschieden, oder? 
0
Eagles83
Elfmeter für Kleve wegen Abseits nach Rücksprache mit Linienrichter zurückgenommen ...Puhhh
0
Ohje. So etwas merken sich Schiris ja gern mal um bei der nächsten Strittigen dann zuzuschlagen. Da hilft wohl nur Nachlegen. 
0
Shinobi
Vollath schaut sich das Spiel jedenfalls auch an. 
0
Das spricht deutlich für ihn, insbesondere in der aktuellen Situation!
0
Cello Ya
Würde mich freuen, wenn Vollath vllt doch bleibt. An ihn hat es jedenfalls nicht gelegen.


Hoffe die U19 schafft es heute auch zu Siegen.

0
Johannes
Schluss! 1:0, Aufstieg!!
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.