Schluesselszene.net

Sponsoring - Ideen/Kritik/Lob/Möglichkeiten

833 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Citytrucker
vor 8 Jahren #91
Warum sollte denn einer 120. - 150.000 € bezahlen, wenn die Lakis Group wesentlich mehr dem Verein zahlt (leiht).

Dann schadet doch der neue Sponsor den Verein oder wie? 8)
Chev Chelios
vor 8 Jahren #92
[quote='Citytrucker','index.php?page=Thread&postID=33597#post33597']Warum sollte denn einer 120. - 150.000 € bezahlen, wenn die Lakis Group wesentlich mehr dem Verein zahlt (leiht).

Dann schadet doch der neue Sponsor den Verein oder wie? 8)[/quote]Ich denke das wenn sich einer finden sollte das Lakis weiter zahlt nur halt etwas weniger. Wie im letzen Satz...um so langfristig die finanziellen
Lasten des Vereins auf mehrere Schultern zu verteilen.
benjaminbluemchen
vor 8 Jahren #93
was ist eigentlich mit dominos pizza? sind die als sponsor wieder weg?
Sixela
vor 8 Jahren #94
Da geht doch kein Mensch hin.... riesige Werbeaktionen in der Stadt!

Und VIEL zu teuer für gerade mal mittelmäßiges Essen...
Ürdi
vor 8 Jahren #95
[quote='benjaminbluemchen','index.php?page=Thread&postID=34067#post34067']was ist eigentlich mit dominos pizza? sind die als sponsor wieder weg?[/quote]
Bei DOMINAS Pizza gingen vielleicht mehr hin! :D
dominik
vor 8 Jahren #96
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=34072#post34072'][quote='benjaminbluemchen','index.php?page=Thread&postID=34067#post34067']was ist eigentlich mit dominos pizza? sind die als sponsor wieder weg?[/quote]
Bei DOMINAS Pizza gingen vielleicht mehr hin! :D[/quote]
meinste :P
KROdessa
vor 8 Jahren #97
Der Mittagstisch ist günstig u Geschmack halt typisch KettenFutter.aber mal ne bande mit werbung im Stadion wäre cool gewesen
Sabo05
vor 8 Jahren #98
Die Auswahl ist nicht so dolle und Nudelgerichte haben die garnicht!
Jim_Panse
vor 8 Jahren #99
In Wuppertal hat man seit dem ganzen Chaos 60 Sponsoren !!!! gewinnen können. Davon sind 20 Sponsoren, die schon einmal Sponsor waren und 40 komplett neue. Wie man einen Verein breit aufstellt kann man sich dort anschauen. Ein Wahnsinn was die da leisten. Aber es sieht bei uns in der Liga teilweise auch nicht anders aus. Aachen konnte einen dicken Hauptsponsor an Land ziehen. In Essen konnte man neue Sponsoren gewinnen. Und in Krefeld nach einer Rekordsaison? Mir auch zu einfach immer zu sagen hier ist alles so schwer. In essen hat z.B. jeden Tag die Geschäftsstelle auf. Oder die haben einen Fanshop und Ticketshop, der jeden nachmittag geöffnet hat. Warum ist hier sowas nicht möglich? Natürlich haben die auch noch andere Möglichkeiten. Aber in meinen Augen muss zumindest eine Geschäftsstelle jeden Tag besetzt sein. Genauso müssen endlich mal offensiv Sponsoren angesprochen werden. Das doch alles scheisse wie es außerhalb der 1.Mannschaft läuft. Ich frag mich auch woran es liegt? Hat Lakis kein Interesse daran? Es ist ja schön und gut das er immer alles bezahlt. Nur langsam wird es mal Zeit alles zu verteilen. Hier wird von einer 3.Liga geträumt und die Strukturen sind wie bei einem 7.Ligisten.
Gelöschter User
vor 8 Jahren #100
Guter Beitrag! Aber dieser Beitrag hätte auch genauso zur letzten Saison gepasst. Die ganzen Dorf-Clubs haben doch mehr Werbebanden als wir. Auch wenn dort nur "Helgas Cafe" o.ä. drauf stand.... es bringt Geld.
M i c h a e l
vor 8 Jahren #101
Die Fragen und Beiträge gehören eigentlich in eine Mitgliederversammlung. ;-)
Grotifant
vor 8 Jahren #102
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=34270#post34270']Hier wird von einer 3.Liga geträumt und die Strukturen sind wie bei einem 7.Ligisten.[/quote]
Viele Siebtligisten haben eine bessere Struktur als wir:!: :whistling:

[quote]Die Fragen und Beiträge gehören eigentlich in eine Mitgliederversammlung. ;-)[/quote]

Mitwas?? ;) :D
FC KREFELD
vor 8 Jahren #103
Um so etwas unwichtiges wird sich bemüht.

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=785[/url]

Wer Provitiert davon? Domino!
Niklas
vor 8 Jahren #104
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=34395#post34395']Um so etwas unwichtiges wird sich bemüht.

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=785[/url]

Wer Provitiert davon? Domino![/quote]
Ich glaube dafür gab es von unserer Seite keine Bemühungen. Das scheint von Domino alleine aufegzogen worden zu sein.

Ich denke auch beim Thema Sponsoring wird sich einiges noch tun, spätestens wenn man bei Sport1 leere Werbeflächen in der Grotenburg sieht. Da Lakis nun auch mit Tekkan, vdL, Samu engagierte Helfer hat, die ihm einiges abnehmen was er vor 2-3 Jahren noch alleine gemacht hat, wird er sich vielleicht auch selbst etwas mehr in die Richtung weiter engagieren. Für ihn ist das ja schließlich vom größten Interesse. Klar ist auch, dass er nicht Star Kiosk oder Bowling Center Bode als Sponsor haben will sondern auch lieber mal einen dicken Fisch an Land ziehen will und da sucht man halt länger.
FC KREFELD
vor 8 Jahren #105
Egal ob Kiosk oder Bowling Center, Geld ist Geld. Und genug Banden sind auch frei!
Ungelesene Beiträge