Schluesselszene.net

Sponsoring - Ideen/Kritik/Lob/Möglichkeiten

[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=43646#post43646']Habt ihr den Bericht gelesen?
[url]http://www.reviersport.de/255727---kfc-sgw-stimmen-zum-spiel.html#arwa[/url]

Eigentlich nix besonderes. Aber der letzte -lustig gemeinte- Satz "Hornbach neuer Sponsor" gefällt mir. Vielleicht kann man das ja mal ein bisschen hypen. Gibt es kreative Köpfe hier die dazu was machen könnten? Wenn das erst mal bei Facebook kursiert (lustige Collagen, Hornbach-KFC Trikot etc.) vielleicht ist da ja was drin. Gebrauchen könnten wir die Kohle und ist derzeit auch besser als sich mit unserem Fußballspiel auseinander zusetzten.

Da kann man mit Sicherheit auch wunderbare Wortspiele machen. Alleine schon Mauern, Tore, Beton anrühren...
[attach=142][/attach][/quote]Möchte dich da nicht Enttäuschen aber das kannst du vergessen. Ich habe da mal gearbeitet und man hält nicht viel von KFC. Ich dürfte damals nicht mal Plakate hinhängen. Bevor die jemanden hier Sponsorn machen Sie es in der Pfalz wo Sie herkommen.
0
Stroem
Okay, dann als Alternative die kleine Variante aus Krefeld:

[url]http://www.bauenundleben.de/system/default.aspx?Impressum+Info[/url]
0
Ürdi
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=43646#post43646']Habt ihr den Bericht gelesen?
[url]http://www.reviersport.de/255727---kfc-sgw-stimmen-zum-spiel.html#arwa[/url]

Eigentlich nix besonderes. Aber der letzte -lustig gemeinte- Satz "Hornbach neuer Sponsor" gefällt mir. Vielleicht kann man das ja mal ein bisschen hypen. Gibt es kreative Köpfe hier die dazu was machen könnten? Wenn das erst mal bei Facebook kursiert (lustige Collagen, Hornbach-KFC Trikot etc.) vielleicht ist da ja was drin. Gebrauchen könnten wir die Kohle und ist derzeit auch besser als sich mit unserem Fußballspiel auseinander zusetzten.

Da kann man mit Sicherheit auch wunderbare Wortspiele machen. Alleine schon Mauern, Tore, Beton anrühren...
[attach=142][/attach][/quote]Zur Sponsorensuche brauchen wir einen Profi, weiblich oder männlich, dazu Sprachkenntnisse, denn auch im Ausland kann man suchen. Natürlich darf der Großraum Krefeld nicht ausgelassen werden.
0
Stroem
Auch ´ne nette Idee. Der KFC im Büro/Schlaf/Wohn/Kinderzimmer - Mit dem richtigen Motiv natürlich

[url]http://www.roomfactory24.de/Shop/Unsere-Vereine/Krefeld-Pinguine/[/url]

Müsste man mal anfragen, ob die nicht den KFC mit aufnehmen wollen.
0
[url='http://www.reviersport.de/256773---sportfreunde-siegen-hilfe-fuer-angeschlagenen-klub.html#arwa']http://www.reviersport.de/256773---sportfreunde-siegen-hilfe-fuer-angeschlagenen-klub.html#arwa[/url]

In Siegen sitzt der Verein mit Unternehmern und Politikern an einem Tisch und suchen nach Lösungen.
Siegen ist eine Saison zuvor in Liga 4. aufgestiegen und hat sich sofort in dieser Liga etabliert. Was das gekostet hat, wissen wir nun auch.
0
Ürdi
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=44198#post44198'][url]http://www.reviersport.de/256773---sportfreunde-siegen-hilfe-fuer-angeschlagenen-klub.html#arwa[/url]

In Siegen sitzt der Verein mit Unternehmern und Politikern an einem Tisch und suchen nach Lösungen.
Siegen ist eine Saison zuvor in Liga 4. aufgestiegen und hat sich sofort in dieser Liga etabliert. Was das gekostet hat, wissen wir nun auch.[/quote]
SF Siegen macht das gut. Man muss allerdings erwähnen, dass sonst weit und breit kein anderer nennenswerter Verein ist und das macht die Sponsorensuche leichter.
0
Andy
Die Banden sind ja echt gut gefüllt mir Werbung.
Vorallem ist auch die neue 10 m Bandenwerbung der WZ vor der Westtribüne auf Anhieb aufgefallen.

Zumindest in dem Bereich tut sich etwas....
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=46132#post46132']Die Banden sind ja echt gut gefüllt mir Werbung.
Vorallem ist auch die neue 10 m Bandenwerbung der WZ vor der Westtribüne auf Anhieb aufgefallen.

Zumindest in dem Bereich tut sich etwas....[/quote]Will das jetzt nicht schlecht reden aber es sind noch viele Banden voll obwohl kein Geld fliest....wenn neue dazu kommen um so besser. Vielleicht geht jetzt etwas aufwärts
0
Ürdi
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=46146#post46146'][quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=46132#post46132']Die Banden sind ja echt gut gefüllt mir Werbung.
Vorallem ist auch die neue 10 m Bandenwerbung der WZ vor der Westtribüne auf Anhieb aufgefallen.

Zumindest in dem Bereich tut sich etwas....[/quote]Will das jetzt nicht schlecht reden aber es sind noch viele Banden voll obwohl kein Geld fliest....wenn neue dazu kommen um so besser. Vielleicht geht jetzt etwas aufwärts[/quote]Du mit Deiner Abschiedstour, genauso könnte ich schreiben: Unsere Aufstiegstour zur 3. Liga 2014/2015 beginnt.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=46151#post46151'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=46146#post46146'][quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=46132#post46132']Die Banden sind ja echt gut gefüllt mir Werbung.
Vorallem ist auch die neue 10 m Bandenwerbung der WZ vor der Westtribüne auf Anhieb aufgefallen.

Zumindest in dem Bereich tut sich etwas....[/quote]Will das jetzt nicht schlecht reden aber es sind noch viele Banden voll obwohl kein Geld fliest....wenn neue dazu kommen um so besser. Vielleicht geht jetzt etwas aufwärts[/quote]Du mit Deiner Abschiedstour, genauso könnte ich schreiben: Unsere Aufstiegstour zur 3. Liga 2014/2015 beginnt.[/quote]dann mach das!!!! :thumbsup:
0
Ürdi
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=46167#post46167'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=46151#post46151'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=46146#post46146'][quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=46132#post46132']Die Banden sind ja echt gut gefüllt mir Werbung.
Vorallem ist auch die neue 10 m Bandenwerbung der WZ vor der Westtribüne auf Anhieb aufgefallen.

Zumindest in dem Bereich tut sich etwas....[/quote]Will das jetzt nicht schlecht reden aber es sind noch viele Banden voll obwohl kein Geld fliest....wenn neue dazu kommen um so besser. Vielleicht geht jetzt etwas aufwärts[/quote]Du mit Deiner Abschiedstour, genauso könnte ich schreiben: Unsere Aufstiegstour zur 3. Liga 2014/2015 beginnt.[/quote]dann mach das!!!! :thumbsup:[/quote]Genau Cheffe, in 3 Jahren zur 3. Liga! :thumbsup:
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=46170#post46170'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=46167#post46167'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=46151#post46151'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=46146#post46146'][quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=46132#post46132']Die Banden sind ja echt gut gefüllt mir Werbung.
Vorallem ist auch die neue 10 m Bandenwerbung der WZ vor der Westtribüne auf Anhieb aufgefallen.

Zumindest in dem Bereich tut sich etwas....[/quote]Will das jetzt nicht schlecht reden aber es sind noch viele Banden voll obwohl kein Geld fliest....wenn neue dazu kommen um so besser. Vielleicht geht jetzt etwas aufwärts[/quote]Du mit Deiner Abschiedstour, genauso könnte ich schreiben: Unsere Aufstiegstour zur 3. Liga 2014/2015 beginnt.[/quote]dann mach das!!!! :thumbsup:[/quote]Genau Cheffe, in 3 Jahren zur 3. Liga! :thumbsup:[/quote]Ich werde dich dran Erinnern ;)...und nenne mich nicht Cheffe...Fühl mich als ob ich was besseres wäre als du...und das will ich nicht ;)
0
Ürdi
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=46172#post46172'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=46170#post46170'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=46167#post46167'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=46151#post46151'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=46146#post46146'][quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=46132#post46132']Die Banden sind ja echt gut gefüllt mir Werbung.
Vorallem ist auch die neue 10 m Bandenwerbung der WZ vor der Westtribüne auf Anhieb aufgefallen.

Zumindest in dem Bereich tut sich etwas....[/quote]Will das jetzt nicht schlecht reden aber es sind noch viele Banden voll obwohl kein Geld fliest....wenn neue dazu kommen um so besser. Vielleicht geht jetzt etwas aufwärts[/quote]Du mit Deiner Abschiedstour, genauso könnte ich schreiben: Unsere Aufstiegstour zur 3. Liga 2014/2015 beginnt.[/quote]dann mach das!!!! :thumbsup:[/quote]Genau Cheffe, in 3 Jahren zur 3. Liga! :thumbsup:[/quote]Ich werde dich dran Erinnern ;)...und nenne mich nicht Cheffe...Fühl mich als ob ich was besseres wäre als du...und das will ich nicht ;)[/quote]Akzeptiert!
0
Saubande
Laut dem Facebookprofil von unserem 2 Vorsitzenden, wurde heute diverse Bandenwerbung auf der Ostkurve angebracht.(Darunter Sparkasse, Dönerplanet, Folienfuchs, TeKo Real Estate) Man sieht das sich was tut! :thumbsup:
0
Andy
Das hört sich doch positiv an.

Ich kann nur nicht nachvollziehen, warum dies nicht im Internet bekanntgegeben wird,
bzw. warum die neuen Sponsoren online nicht eingeplegt werden.

Jeder Sponsor wäre doch froh darüber, gute Presse zu bekommen.

Und mit den Einnahmen aus den Bandenwerbungen kann man ja mal den Umbau von Bock P in
Angriff nehmen.
0
hakan2810
Vielleicht liegt es ja mal wieder an der fehlenden Kommunikation ???
0
nebomb
[quote='hakan2810','index.php?page=Thread&postID=46458#post46458']Vielleicht liegt es ja mal wieder an der fehlenden Kommunikation ???[/quote]

Oder das unser Online Team es Ehrenamtlich macht und nicht immer direkt reagieren kann?? Oder sogar eine Mischung aus beidem?

Bei Facebook hätte jeder Sponsor einzeln via Statusmitteilung bekannt gegeben werden müssen, mit nem kleinem Text. Awer wir sind eben kein Proficlub und deswegen dauert es bei uns vllt ein paar Tage. Wichtig ist, dass noch was in dieser Richtung passiert
0
hakan2810
Da stimme ich dir voll zu , wichtig wäre das da wirklich mal was passiert .
0
Saubande
[quote='hakan2810','index.php?page=Thread&postID=46458#post46458']Vielleicht liegt es ja mal wieder an der fehlenden Kommunikation ???[/quote]
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=46465#post46465'][quote='hakan2810','index.php?page=Thread&postID=46458#post46458']Vielleicht liegt es ja mal wieder an der fehlenden Kommunikation ???[/quote]

Oder das unser Online Team es Ehrenamtlich macht und nicht immer direkt reagieren kann?? Oder sogar eine Mischung aus beidem?

Bei Facebook hätte jeder Sponsor einzeln via Statusmitteilung bekannt gegeben werden müssen, mit nem kleinem Text. Awer wir sind eben kein Proficlub und deswegen dauert es bei uns vllt ein paar Tage. Wichtig ist, dass noch was in dieser Richtung passiert[/quote]
So wie ich das bisher verfolgen konnte, war das eine Private Aktion vom 2.Vorsitzenden.Also das aufhängen der Banden/ Folien. Nicht das hier wieder irgendwelche Forenhelden, Alleingänge eines Vorstandsmitgliedes in meinen Satz hineninterpretieren.. :D Meiner Meinung nach sollte mal auch fünfe gerade sein lassen bevor man wieder über mangelnde Kommunikation meckert. Immerhin kommt langsam Bewegung in das Thema Sponsoring.

Das das Thema halt jetzt per Facebook vom 2. Vorsitzenden verbreitet und kommuniziert wird finde ich persönlich nicht verkehrt. Der Mann versucht halt was zu bewegen und kommuniziert halt dort mit vielen Fans und Freunden des KFC. :thumbup:
0
Michael
Die Ost sieht klasse aus. Beeindruckend was der Neue da leistet.
0
Kfcgirl
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=46475#post46475']Die Ost sieht klasse aus. Beeindruckend was der Neue da leistet.[/quote]
Unter den 100 tausend Euromann und unserem ausgebildeten Marketingprofi Sascha war sowas nicht möglich . Die Jungs waren überfordert
Vom Facebook schreiben . Da reichte dann die Zeit nicht .
0
xGeckox
[quote='Kfcgirl','index.php?page=Thread&postID=46480#post46480']Unter den 100 tausend Euromann und unserem ausgebildeten Marketingprofi Sascha war sowas nicht möglich . Die Jungs waren überfordert
Vom Facebook schreiben . Da reichte dann die Zeit nicht .[/quote]
Ich finde, es sollte langsam mal Schluss sein mit diesem Thema. Ich freue mich lieber über die gute Arbeit, die jetzt geleistet wird. Alles andere war mal. Wenn der Gerichtstermin ist, kann man wieder drüber schreiben; aber dann in einem anderen Themen-Bereich.
0
KROdessa
echt ne cool sache, guter anfang !
0
dä pit
Gefüllte Banden:
Keine Ahnung, wie der Deal im Detail aussieht, aber es klingt erst mal gut! Daumen hoch.

Nachtreten:
Wirkt mitunter sehr persönlich; vielleicht ist's verschmähte Liebe ;-)
So oder so: Einfach weiterschwimmen. :rolleyes:
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.