Schluesselszene.net

Positives & Erfreuliches über den KFC Uerdingen

andi1
Antwort auf TheJinx1
@Andi @Tim @eigentlich alle:

Zerfleischt Euch nicht gegenseitig! Man sollte niemanden ausschließen, nur weil er immer dasselbe postet, etwa Durchhalteparolen oder von mir aus auch Danksagungen. Von mir aus kann hier jeder/jede auch täglich einmal seine Frau bzw. Ihren Mann grüßen. Die Hauptsache ist aber: Wir sind doch alle KFC Uerdingen. Da muss man alles Mögliche ertragen können. Aus der persönlichen Sicht peinliche Posts, unerklärliche Phänomene der gesellschaftliche Unfähigkeit, Selbstzweifel und Ignoranz, bittere Pillen schlucken... aber genauso Triumphe mit anderen teilen, Spieler feiern, wo es im Moment im Stadion nicht möglich ist, zittern, erholt ausatmen...

Hier ist doch alles drin. Und dass verschiedene Meinungen da sind, Untergangspropheten, Launebären und andere Gestalten macht das Forum, wie auch das Leben, einfach bunt. Sonst bräuchte ich nicht mitlesen, die Spielergebnisse finde ich auch in der Zeitung.

Natürlich bieten wir mit unseren Posts auch Angriffsfläche, aber das muss man dann auch solange aushalten, wie es nicht persönlich wird. Diese persönliche Grenze sollten wir einhalten, auch wenn es im Eifer des Gefechtes nicht immer einfach ist.

Ich finde, Andi hat das Recht, MP sooft zu danken, wie er möchte, und der Ötzi kann solange seine düsteren Prophezeiungen aussprechen, wie sie möchten, solange sie mich nicht einen Doofmann schelten, weil ich beide Meinungen nicht teile...

....Danke TheJinx1;)
1
TimK
Antwort auf andi1
Na wenigstens bei özi sind wir uns ja einig was Negativität angeht....ansonsten zähl einfach mal die Beiträge der letzten Wochen durch was S.K. und Mannschaft betrifft...da wirst Du zu keinem guten Ergebniss kommen und da sagen immer die gleichen Heinis das wir schon lange abgestiegen sind ect....Ausserdem wird es auch langweilig  wenn  Du Deinem Kumpel99 hier ständig Welpenschutz gibst und Özi damit auch noch blosstellst.Das wurde auch schon von einigen Usern angemerkt und scheint Dich auch nicht weiter zu interessieren.Egal...am Ende zählt nur das der KFC die positiven Signale und Aktionen der Fans gerade  in dieser Zeit aufgenommen hat....was ja auch rückgemeldet wurde.

Nö, interessiert mich auch nicht, weil’s Blödsinn ist. 


Und was steht im Krämer Thema ? 

Eine Auseinandersetzung der Situation mit einem - meist recht fundiertem - Meinungsaustausch.


Aber das ist natürlich für dich schon Grund genug, das Ganze als „negativ-Forum abzustempeln... aber gut, wem erzähl ich das... du hast offensichtlich nicht mal verstanden, worum es mir geht.



@Jinx

„Ich finde, Andi hat das Recht, MP sooft zu danken, wie er möchte, und der Ötzi kann solange seine düsteren Prophezeiungen aussprechen, wie sie möchten, solange sie mich nicht einen Doofmann schelten, weil ich beide Meinungen nicht teile...“


Jeder darf hier seine Meinung äußern. Aber jeder (auch ich wie du siehst) muss auch damit zurechtkommen, dass jemand anderes daran etwas kritisierenswürdiges findet. Ist schließlich ein Negativ-Forum, denn in einem Positiv Forum wird nur alles abgefeiert.

1
TheJinx1

Hi, Tim,

Schon recht. Aber es beweist die Dünnhäutigkeit mancher Teilnehmer. Trotz Negativ-Forum:-)

Zitat Beispiel 1 (Andi) : da wirst Du zu keinem guten Ergebnis kommen und da sagen immer die gleichen Heinis das wir schon lange abgestiegen sind

Zitat Beispiel 2 (Andi) : Außerdem wird es auch langweilig wenn Du Deinem Kumpel99 hier ständig Welpenschutz gibst und Özi damit auch noch bloßstellst.

Zitat Beispiel 3 (Tim) : Nö, interessiert mich auch nicht, weil’s Blödsinn ist.

Zitat Beispiel 4 (Tim) : aber gut, wem erzähl ich das... du hast offensichtlich nicht mal verstanden, worum es mir geht...


Wisst Ihr: Wir haben alle verstanden, dass Ihr offensichtlich zweier Meinung seid. Das ist auch o.k.

Ich finde übrigens auch, dass dem guten KFC9999 hier früher teils nicht gerechtfertigt rüde geantwortet wurde...

Aber: Ist das nötig? Wir wollen doch alle nur das Beste für den KFC, haben also nur unterschiedliche Anschauungen... Man kann ja auch mal einen Post "übersehen", der einem mal nun wirklich nicht passt, ohne direkt darauf einzuschlagen... Aber gut, nur meine Meinung.

5
Nur weil Ötzi eine Grund aus andere Meinung hat, müssen dann nicht einige User auf ihn einschießen.

Sowie damals gegen 4 mal 9.

Als ob ein Rudel Wölfe auf einen einfallen, nur wegen anderer Meinung.

Es ist seine ( auch  wenn sehr sarkastisch,) Meinung. Warum auch nicht? Man muss nicht gegen alles anspringen und man kann auch 5 gerade seinlassen.  Man muss sicherlich nicht einer Meinung sein und er ist bestimmt genauso ein Uerdingen Fan wie alle andere auch, sonst würde man hier nicht schreiben.

Also Forza KFC


2
TheJinx1
Und vor allem Zwickau schlagen, anstatt uns selber:-) Wäre wichtiger!
3
Lanker83
Vielleicht sollte man das Forum einen Tag in der Woche schließen, dann können alle einmal durchatmen, eine preußische Nacht drüber schlafen und wieder konstruktiv miteinander diskutieren #digitaldetox... ;-)
1
kfc9999
Man sollte allgemein aber schon mal etwas genauer hinschauen und differenzieren. Es gibt hier einerseits Kritiker, Optimisten, Pessimisten, die aber immer auch zum Thema schreiben. Und dann gibt es Leute, deren Beiträge zu 95% nur aus Trollereien und Provokationen bestehen.
Tim kann da zum Glück differenzieren und deswegen sollte andi ihm meiner Meinung nach eher täglich 3 Danksagungen schicken, dass er immer noch hier schreiben darf.
9
andi1
Antwort auf kfc9999
Man sollte allgemein aber schon mal etwas genauer hinschauen und differenzieren. Es gibt hier einerseits Kritiker, Optimisten, Pessimisten, die aber immer auch zum Thema schreiben. Und dann gibt es Leute, deren Beiträge zu 95% nur aus Trollereien und Provokationen bestehen.
Tim kann da zum Glück differenzieren und deswegen sollte andi ihm meiner Meinung nach eher täglich 3 Danksagungen schicken, dass er immer noch hier schreiben darf.
Es geht doch hier darum etwas positives und erfreuliches über den KFC Uerdingen 05 zu schreiben......das Thema ist hier nicht über User zu urteilen.Also ich bin mir sicher das wir  beim KFC nun auf einem guten Weg sind und die Saison positiv zu Ende bringen.Der Kontakt der neuen Investoren zum O.B...zur Stadt Krefeld  ist dabei ein Schlüssel-Moment der mit M.P. nicht mehr möglich gewesen wäre nach den Unstimmigkeiten.


2
Laut Insta bzw. FB Video ist auch unser Fitness- und Athletik Trainer wieder mit an Bord !!!!


Gute Sache-

8
Kfcrene
Es ist soweit...ich bin Mitglied-)
8
kfc9999

Wir haben inzwischen auch offiziell die Regionalliga-Lizenz beantragt.

https://www.reviersport.de/artikel/35-vereine-beantragen-lizenz-fuer-die-regionalliga-west/

2
TimK

https://twitter.com/KFC_UKI/status/1383918218885025799?s=20



Vielleicht tut sich da ja doch nochmal was in Richtung Sponsoring ;-)
1
Antwort auf TimK

https://twitter.com/KFC_UKI/status/1383918218885025799?s=20



Vielleicht tut sich da ja doch nochmal was in Richtung Sponsoring ;-)
Wenn dann ausreichend Geld für die zweite Liga dabei rumkommt, futtere ich in der Halbzeit auch totfrittiertes Billighühnchen.
1
Mir gefällt die Inszenierung der Mission Klassenerhalt , als Kinofilm in mehreren Akten persönlich sehr sehr gut ! Wirkt trotz der prekären Lage doch sehr erfrischend und ist mal was anderes. Auch die kurzen Videos vor den Spielen. 

Daumen Hoch 👍 an der Front wird gute Arbeit geleistet. 

4
Das neue Video von LPMediagraphy kann sich echt sehen lassen, als Einstimmung zum Dresden-Spiel. 
0
Wir haben übrigens die Fairness-Tabelle der 3.Liga als 11. abgeschlossen. Nachdem wir jahrelang der unangefochtene Spitzenreiter der Karten waren ist das ja wenigstens mal ein Fortschritt.
Gleichzeitig haben wir mit Albu aber auch den (aus Sicht der reinen Karten) unfairsten Spieler der ganzen Liga und auch Gerd ist auf Platz 4.
2
Looxus
Wobei man bei Gird auch sagen muss, dass er mindestens 3 seiner 8 gelben Karten nicht für ein Foulspiel erhalten hat. Einmal Ball wegschlagen, einmal ins Spielfeld zurück hüpfen und einmal Meckern und zweimal folgte aus einer der Situationen auch der Platzverweis.
0
TimK
Antwort auf Looxus
Wobei man bei Gird auch sagen muss, dass er mindestens 3 seiner 8 gelben Karten nicht für ein Foulspiel erhalten hat. Einmal Ball wegschlagen, einmal ins Spielfeld zurück hüpfen und einmal Meckern und zweimal folgte aus einer der Situationen auch der Platzverweis.
Wobei das ins Spielfeld zurückhüpfen die cleverste gelbe Karte war, denn danach war er in seiner Verletzung gesperrt!
6
Wohl wahr Bande !
Und eins habe ich auch wahrlich gemerkt in den letzten 8 Horror Minuten (gefühlt Stunden) der Saison
und die Nächte ach Monate seit besonders Nikolaus davor :
Wie sehr ich doch an diesen MoppelsChaosclub :-) hänge : Einfach unfassbar und etliche Tränchen verdrückt ..einfach verrückt.
Freue mich , dass wir den ganzen Shitstorm wieder mal überlebt haben und was nu alles kommt mit neuem Investor , neuem Trainerteam , neue Spieler und bald die Burg endlich wieder back again!
Es kann wahrlich alles nur BESSER werden und darauf freue ich mich wie Bolle !!!!!!!!!!!

2

Klasse Dingen dat mit den Mitgliedern !!!  UNSER VEREIN LEBT !!!!!!! Und das in der schlimmsten Krise !!!!

Alle Tentakels UP !!!!!!

https://www.kfc-uerdingen.de/2021/06/09/welle-der-solidaritaet-fuer-den-kfc-uerdingen-e-v/
Special Dank auch an unsere Ultras ! Forza Reborn KFC !

1
171105
Süße 17 Jahr, äääh, süße 117 Jahr ist jetzt unser KFC Uerdingen alt !!!
Happy Birthday!!!! Alles Gute und bleib (finanziell) gesund !!!
Hoffentlich schaffe ich es heute abend, zu Deiner Geburtstagsfeier zu kommen.
2
Happy Birthday, KFC
1
JA Häppy Birthday mein Oeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedingeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!
For nem Jahr fast vor xtem und finalem Herztod
Aber wir leben wieder und SOWAS von !
Wir haben Intensivstation verlassen und sind ein ganz unnormaler Verein geworden mit ja Zukunft ! Daher :
Danke allen Verantwortlichen !!!!! an dieser Stelle auch !
PS gott oh gott ist das schon 17 Jahre her mit der 100 Jahr Feier mit Paßlack etc wtf war da vor Ort und never forget
0
Ab heute werden 9000 Sitzplätze in Blau Rot und mit Grau im Uerdingen Style installiert 

Geschäftsstelle auch am Start ah warte im gelbem Haus daher :

Aber sicherlich gibts da auch wieder zu Beidem was negatives zu kommentieren ...

PS 

Macht nicht wirklich mehr Spass hier genug Driet um uns herum und Freizeit kostbares Gut!!!! 

Und ja bin gerne Oeding Lemming und /oder dann Dämling mir egal: Supporte immer ! Auch wenn weh mal tut 

Und Kritik immer gerne ! Kuckuck Forum ,,,aber zu viel unsachlich und overdozed daher kein Wunder wenn manche weg und ich dann bald auch ! Aber es ist Weihnachtszeit und verzeihe noch !

8

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck