Schluesselszene.net

Positives & Erfreuliches über den KFC Uerdingen

kfc9999
Antwort auf KFC Alien
Ab heute werden 9000 Sitzplätze in Blau Rot und mit Grau im Uerdingen Style installiert 

Geschäftsstelle auch am Start ah warte im gelbem Haus daher :

Aber sicherlich gibts da auch wieder zu Beidem was negatives zu kommentieren ...

PS 

Macht nicht wirklich mehr Spass hier genug Driet um uns herum und Freizeit kostbares Gut!!!! 

Und ja bin gerne Oeding Lemming und /oder dann Dämling mir egal: Supporte immer ! Auch wenn weh mal tut 

Und Kritik immer gerne ! Kuckuck Forum ,,,aber zu viel unsachlich und overdozed daher kein Wunder wenn manche weg und ich dann bald auch ! Aber es ist Weihnachtszeit und verzeihe noch !

Danke, dass Du uns noch einmal verzeihen kannst. Das ist wahre menschliche Größe!!
3

Wat ? Der xVerneiner schreibt hier ? hier ? Danach fielen Ihm die Finger ab gröhl geh woanders wieder nörgeln 


Wir sind weiter als wir je waren die letzten Jahrzehnte weil wieder "normaler" Verein der klar noch Fehler macht

aber er macht !  Und Respekt allen die machen und DANKE dafür !!! x 1905 

am Ende des Jahres ,,vor fast nem Jahr waren wir fast TOT !

Wir bleiben weiter unnormal normal aber es wird step by step ! Die Burg wird step by step 

Enjoy und supporte unseren KFC mit allen (noch) Fehlern weiter 

Auf ein Gutes 2023!

2
YPG1988
Es stehen wohl zwei Testspiele für Januar fest.


05.01.23 gegen den MSV Duisburg (ohne Zuschauer)

13.01.23 gegen Fortuna Köln

0
Johannes

Do., 05.01.2023, MSV Duisburg (A) – unter Ausschluss der Öffentlichkeit

Mi., 11.01.2023, Alemannia Aachen (H) – unter Ausschluss der Öffentlichkeit

Fr., 13.01.2023, 14 Uhr Fortuna Köln (A)

Sa., 21.01.2023, 16 Uhr FC Hürth (A)

Sa., 28.01.2023, 14 Uhr Bonner SC (A)


https://www.kfc-uerdingen.de/2022/12/winterpause-betriebsferien-testspielplan/

0
kfc9999
Finde ich jetzt nicht unbedingt positiv und erfreulich, dass wir kein einziges Testspiel in der Umgebung haben.
1
Johannes
Antwort auf kfc9999
Finde ich jetzt nicht unbedingt positiv und erfreulich, dass wir kein einziges Testspiel in der Umgebung haben.

https://www.kfc-uerdingen.de/spielplan/


Hier findest du, gemäß deiner Saisonprognose, eine ganze Fülle an Testspielen in der näheren Umgebung. 

16
Antwort auf Johannes

https://www.kfc-uerdingen.de/spielplan/


Hier findest du, gemäß deiner Saisonprognose, eine ganze Fülle an Testspielen in der näheren Umgebung. 

Du scheinst den Kollegen mit den paar 9 ja richtig gern zu haben. Inhaltlich hat er doch recht gerade gegen Duisburg wäre man doch gerne vor Ort gewesen. Aber gut bald ist Weihnachten vielleicht steigt ja dann auch das Niveau und dieser Kindergarten hier hört endlich auf. Frohe besinnliche Weihnachten 
2
171105
Antwort auf Philosoph
Du scheinst den Kollegen mit den paar 9 ja richtig gern zu haben. Inhaltlich hat er doch recht gerade gegen Duisburg wäre man doch gerne vor Ort gewesen. Aber gut bald ist Weihnachten vielleicht steigt ja dann auch das Niveau und dieser Kindergarten hier hört endlich auf. Frohe besinnliche Weihnachten 
beide Seiten haben natürlich keinen Bock, für einen Sicherheitsdienst zu sorgen und den dann noch für teures geld zu bezahlen.
Insbesondere vor dem Hintergrund, wenn schon eine Handvoll Alt-Hooligans des MSV es nötig haben, über die Sitzplatztribüne der SF Hamborn (auch mit Frauen und kleinen Kindern besetzt) Richtung Gästeblock unserer KFC-Fans zu drängen, um diese dann zu provozieren....    ist es besser, die Testspiele gg. MSV und Alemn. Aachen unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden zu lassen.
Die Aussagekraft solcher (besserer Trainings-)Spielchen ist für uns als Zuschauer sowieso sehr überschaubar....   
Edit sagt: Ist natürlich nicht die Antwort auf den Philosophen... pardon !!
0
Auch hier wieder am Ende zu viel negatives man man man man 

Freut Euch doch mal ! SOOO schwer ??????????????????????????

Finde diese Testspiele P O S I T I V ! 

Aber da kommt bestimmt wieder boah ey nicht unsere Kragenweite lieber gegen Gegner auf Augenhöhe testen wtf 

Schlechte Vorbereitung Alle Raus ! 



2
171105
Antwort auf KFC Alien
Auch hier wieder am Ende zu viel negatives man man man man 

Freut Euch doch mal ! SOOO schwer ??????????????????????????

Finde diese Testspiele P O S I T I V ! 

Aber da kommt bestimmt wieder boah ey nicht unsere Kragenweite lieber gegen Gegner auf Augenhöhe testen wtf 

Schlechte Vorbereitung Alle Raus ! 



finde ich positiv, wenn man Bock hat, auch unsere Jungs aus der zweiten und dritten Reihe zu schauen. Die Testspiele sind in erster linie für's Trainerteam. In zweiter Linie will man evtl. Spieler in's TransferFenster zu stellen, damit Interessenten sich diese mal anschauen können.

Ich persönlich hoffe inständig, dass der Joppe die letzten drei Testspiele nutzt, ein eingespieltes Team ("erste Elf") zum Spiel gg. Sonsbeck präsentieren zu können.

Wenn's Wetter gut ist, könnte man sich das Testspiel in Bonn Ende Januar antun, ist Samstag mittag und Leon Augusto ist doch bei denen....

2
Neuer Trainer !

Neuer Stürmer !

Neue  Geschäftsstelle !

"Neue" Burg !

Dazu 

Oberliga Dauerkarten Rekord und das auf Betonstufen bisher !

Trainingsplätze geregelt !

Jugend Cooperation mit Bayer !

Hauptsponsor Biolectra !

UNSERE endgeilen Supportes am Bau !

Beste Webradio ever in Universe!

Mehr geht kaum 

ansonsten bald MV !

Hurra wir leben noch ! Auch wenn nicht alles PERFEKT !

Und sowas von auch wenn 7 Punkte hinter den ja erfahreneren Robottern Aber die geschlagen !

Aber für Mich ! = Die beste Entwicklung gefühlt in nur einem Jahr seit Jahrzehnten nach Scheintod vor fast nem Jahr 

und dafür allen Beteiligten ein FETTES DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf ins 2023 !


15
KFCfan45
Dem kann ich mich nur anschliessen. Sollte dieses Jahr der Aufstieg nicht klappen, dann auf jeden Fall 2024. Trotzdem sollten alle Beteiligten bis zum Umfallen kämpfen um es in 2023 noch zu schaffen. Alles steht und fällt natürlich mit "Biolectra"

Trotz der schlechten Spiele zum Ende der Hinrunde bin ich zuversichtlich.


3

Die Nummer 1 am Rhein in der Oberliga sind WIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! .......mit den Besten treuesten 1905 Fans  !

Und wir haben das Schönste und kultigste Old School Stadion der Weeeeeeeeeeeeeeeeeeelten 


Ole Ole komm mal wieder Positiv denken !

2
Kfcrene
Laut Kicker soll heute ein neuer Hauptsponsor vorgestellt werden.  Beitrag ist von Andre Lerch,die älteren kennen ihn noch-)
0
Andy
Gibt es den Artikel irgendwo zu sehen !? Sehe den weder online noch in der App.
0
Kfcrene
Hi Andy...Print....
0
Andy
Okay, danke dir. Dann bin ich mal gespannt.
0
YPG1988
vermutlich der Stadionnamensgeber - der sicherlich auch in der Sponsorenpyramide weit oben angesiedelt ist. Ich denke und hoffe, das Biolectra auf der Trikotbrust bleibt. Biolectra ist eine starke und seriöse Marke und hilft enorm, dass Image nachhaltig zu verbessern. Dies ist meiner Meinung nach schon gelungen - wenn man die sportlichen Geschehnisse ausklammert.
1
Schauinsland - Arena

Kleiner Scherz 😄
1
Rycor
Antwort auf Kfcrene
Hi Andy...Print....

https://www.kicker.de/kfc-uerdingen-auf-der-suche-nach-sich-selbst-946604/artikel

0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck