Schluesselszene.net

111 Gründe den KFC Uerdingen zu lieben

56 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
TheJinx1
vor 1 Woche #31
Wie heißt denn die Buchhandlung? (Um die Schleichwerbung komplett zu machen:-))
Matthi
vor 1 Woche #32

Als Antwort auf TheJinx1 (Beitrag ansehen):

Wie heißt denn die Buchhandlung? (Um die Schleichwerbung komplett zu machen:-))

Das ist im Grunde egal. Geh am besten in die Buchhandlung, die dir am nächsten liegt sowie inhabergeführt ist und unterstütze den dortigen Buchhändler oder Buchhändlerin. Dank Buchpreisbindung zahlt man dort das Gleiche wie bei großen Internetanbietern, nur das Arbeitsplätze vor Ort gesichert und Steuern bezahlt werden. 

Ende der Schleichwerbung ;)  

KFC Alien
vor 1 Woche #33
Apropos Schleichwerbung ..Schleich könnte auch mal den Grotifanten "machen" :-)
Revin
vor 1 Woche #34

Als Antwort auf Matthi (Beitrag ansehen):

<p>Hallo,</p><br><p>meine Schwester ist Buchhändlerin. Bei ihr habe ich das...
Der Verlag sagt Bücher liegen noch nicht vor und spätestens Montag wird verschickt.
ocin
vor 1 Woche #35
ich denke wir sollten bestellen, bestellen, bestellen, denn dann liebt uns der verlag und liefert und liefert und liefert ...
KR-Scorpio
vor 1 Woche | Zuletzt bearbeitet vor 1 Woche #36
Hab` es letzte Woche in einer kleinen Buchhandlung hier in Dortmund bestellt. Heute `ne E-mail erhalten, dass es noch nicht erschienen sei... ???
KFC Alien
vor 1 Woche #37

soll ja diese Woche "erscheinen" unsere neue Fibel Bibel ..bin sehr gespannt drupp !!

shine on ...shine on...shine on...Shine bright like a diamond:-)

KR-Scorpio
vor 1 Woche #38

Als Antwort auf KFC Alien (Beitrag ansehen):

<p>soll ja diese Woche "erscheinen" unsere neue Fibel Bibel ..bin sehr gespannt drup...
Lieber...
Shine on you CRAZY diamond :-)
KFC Alien
vor 1 Woche #39
Na klar doch aber Hauptsache ershined noch vor Weihnachten !! Und Crazy sind wir immer als Ooeedinga...und dann rebuild the Grotenburg Walls asap :)
Heini
vor 1 Woche | Zuletzt bearbeitet vor 1 Woche #40

Wer glaubt, dies sei ein besonderes, einizigartiges Exemplar, der irrt. Dies ist aus einer Reihe. Anders wäre der Preis vermutlich auch nicht machbar.

https://amzn.to/367rrhJ

Ich hab es mir aber auch bestellt.

KFC Alien
vor 1 Woche #41
Klar ist das ein Buch was zu ner Reihe gehört war mir auch sofort klar damals aber für mich trotzdem einzigartig da wir sonst nicht viel auf die normale :-) Reihe bekommen (aus bekannten Gründen aber ! ) ...ohmmmm
Johannes
vor 3 Tagen #42

https://schwarzkopf-verlag.info/p/111-gruende-den-kfc-uerdingen-zu-lieben

Ist jetzt beim Verlag vorrätig! Am besten dort bestellen oder über eure Lieblings-Buchhandlung! Bin schon sehr gespannt aufs Buch!

Revin
vor 3 Tagen #43
Ist heute eingetroffen :-)
Johannes
vor 3 Tagen #44
Und, wie isses?
Inrather61
vor 3 Tagen #45
Ich war heute Morgen in meinem Buchladen.
Da war noch nix um 11 Uhr.
Die meinten , Erscheindatum am 14.12.
Ungelesene Beiträge