Schluesselszene.net

Dauerkarte Saison 19/20

Hatte ich eh aufgegeben. 


Ok, wär´n  Versuch wert.   Ergibt wahrscheinlich dann den Wert einer

Eintrittskarte Stehplatz Erwachsener ermäßigt zum ersten Heimspiel

in der neuen Saison  xxx-Liga im ????Stadion gegen FC 📯⚽🍺!!!!!!!!


🙈🙈🙈🙈🙈🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

0
vluyner
Das auch noch mal zum Thema "Die Fans stehen nicht hinter uns". Es hätte eher heißen müssen "Die Fans sind uns egal".
5
TimK
Antwort auf vluyner
Das auch noch mal zum Thema "Die Fans stehen nicht hinter uns". Es hätte eher heißen müssen "Die Fans sind uns egal".
Finde ich einen wichtigen Punkt, der hier kaum Beachtung findet.

Dieses Meckern über die Fans, die nicht hinter dem Verein stehen habe ich ja an anderer Stelle bereits widerlegt.
Allerdings ist es andersrum einfach viel schlimmer. Die Fans spielen keine Rolle (bis auf den peinlichen Bettelaufruf von Strüver, wo die Fans auf einmal wichtig waren!). Ansonsten kümmert man sich seit Jahren nicht um Fans und deren Belange, antwortet auf keine E-Mails und kann nicht einmal so einfache Themen wie oben von Inrather lösen. Damit hat sich niemand im Verein in den letzten Jahren einen Gefallen getan.


Es ist einfach unfassbar frustrierend zu sehen, wie viele einfache (wirklich EINFACHE!) Dinge hier liegengelassen wurden.
Wenn man die verfügbaren Ressourcen vernünftig eingesetzt hätte, dann wäre so viel mehr möglich gewesen hier. Wir würden vermutlich schon in der Grotenburg spielen, hätten eine bessere Infrastruktur und würden ziemlich sicher auch sportlich besser darstehen mit einer breiteren Unterstützung in der Bevölkerung, in der lokalen Wirtschaft, in der Stadt und bei den Fans (!).

Stattdessen wurden hier Millionen für Großkreutz, Maroh, Konrad und Co zum Fenster rausgeworfen. Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr frustriert mich das.
6
Kfcrene
Und so langsam kann man sich schon mal über das Thema ``Dauerkarte 20/21`` Gedanken machen-)


Verdammt,da war noch was...die Insolvenz

0
vluyner
Antwort auf Kfcrene
Und so langsam kann man sich schon mal über das Thema ``Dauerkarte 20/21`` Gedanken machen-)


Verdammt,da war noch was...die Insolvenz

Ich glaube diesmal gibt es keinen wunderschönen, mit viel Liebe und Herzblut geklöppelten Schal (Ironie aus).
Ich wusste am Anfang der Saison, dass ich das Geld aus der DK 20/21 aufgrund der zuschauerfreien Spiele nicht wiederbekomme. Habe mich aber bewusst, wie in allen Jahren zuvor, dafür entschieden, um den Verein zu unterstützen. Mit dem Wissen vo heute hätte ich besser eine Spende an die Jugendabteilung getätigt.
5
Kfcrene
Antwort auf vluyner
Ich glaube diesmal gibt es keinen wunderschönen, mit viel Liebe und Herzblut geklöppelten Schal (Ironie aus).
Ich wusste am Anfang der Saison, dass ich das Geld aus der DK 20/21 aufgrund der zuschauerfreien Spiele nicht wiederbekomme. Habe mich aber bewusst, wie in allen Jahren zuvor, dafür entschieden, um den Verein zu unterstützen. Mit dem Wissen vo heute hätte ich besser eine Spende an die Jugendabteilung getätigt.
So habe ich es auch gesehen,das war eher als Spende gedacht...ich würde auch nie Geld vom Verein zurück wollen!!

Kann aber gut verstehen wenn andere das anders sehen.


Wenn man das hört das man als Fan zu wenig tut,naja


Jahrelang wollte man nicht auf die Leute zugehen,jetzt sieht man..wohin das führt.

3

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.