Schluesselszene.net

Kader 21/22

912 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
KFC Alien
vor 5 Monaten #46
jepp das der gehen musste auch einer dieser Fehler aus MPdankeZeit Auch nie gerafft genau
wie den Müller als Torwart aus Testspiele nach Halle...egal an Jetzt denken ! LERNEN !!!
nebomb
vor 5 Monaten #47
Erb und Rankl würde ich mit der bekannten Schubkarre zu Fuß abholen 
uerdinger75
vor 5 Monaten #48

Als Antwort auf pookas (Beitrag ansehen)

von den ganzen Proletendreck hier der Gipfel

Ferchner hat nun schon ein Dutzend Gegentore mitverschuldet. Er lieferte Samstag sein bislang bestes Spiel für Lautern.
Von Gnaaase kam noch nie etwas Produktives.
Anapak verliert jedes Defenisiv-Duell
Kinsombi wird bald in der 2. Liga spielen.
Wird hier genause gemobbt wie Dörfler, der inzwischen 2. Liga Stammspieler ist.

EndlichFlaggezeigen
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #49
Was ich ja bezeichnend und als Frechheit hochzehn empfand das Pusch nach der Einwechslung erstmal Shake Hands mit nem Lauterer Spieler praktizierte!

Ey come on was ist das?

Sehe ich die Welt so verkehrt?

Normal müsste Er seinem Gegner erstmal vors Schienbein treten oder zumindest seine eigenen Spieler abklatschen aber nö!

Das hat mir gezeigt, der apielt nur noch seinen Stiefel runter fertig!

Für mich ein Schlag ins Gesicht!

2
Ürdi
vor 5 Monaten #50
Verstehe dich überhaupt nicht. Ich mag Pusch auch nicht. Aber was ist daran schlecht wenn er einen gegnerischen Spieler begrüßt den er vielleicht gut kennt.

EndlichFlaggezeigen
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #51
Verstehste nicht?Na muss ich das wirklich jetzt erklären?
2
Sipugaloma
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #52

Als Antwort auf EndlichFlaggezeigen (Beitrag ansehen)

Ich verstehe dich was du damit sagen möchtest, Pusch hat auch nach dem Spiel gelacht. Das sagt doch alles über ihn. Richtiger Penner. Wenn Pusch ins Spiel reinkommt und den gegnerischen Spieler begrüßt und tolles Spiel macht und nachher lacht sagt keiner was. Aber, das was er bei uns gezeigt hat in dieser Saison ist eine Katastrophe. 
Der Ball ist rund
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #53

Als Antwort auf Sipugaloma (Beitrag ansehen)

Aber, das was er saisonübergreifend zeigt ist eine Katastrophe.

Was meinst Du mit "saisonübergreifend"?

War der bei Admira Wacker auch schon so drauf wie hier? Dann müsste man sich doch fragen wieso er überhaupt verpflichtet wurde?

Sipugaloma
vor 5 Monaten #54

Als Antwort auf Der Ball ist rund (Beitrag ansehen)

Ich meinte die Saison bei uns Natürlich.
Sipugaloma
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #55
Wir brauchen eine neue Mannschaft, es wäre gut wenn der eine oder andere bleiben würde(Leistungsträger). Da wir neuen Investor haben, hoffentlich neues Trainerteam dann auch eine neue Mannschaft die mit dem MP's, SK, SR Ära nichts zu tun hat. Neuer Wind muss bei uns wegen auf der Trainerbank ich ne auf dem Rasen.
3
vico
vor 4 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 4 Monaten #56
So mit welchen Spielern würdet ihr Vertragsverhandlungen führen wenn ihr Noah wärt, unabhängig davon ob diese Spieler eh gehen oder andere Angebote haben.

Für mich wären das Lukimya, Girdvainis, Göbel, Marcussen, Kiprit.
Luki und Gerd, wenn sie ebenso gute Außenverteidiger neben sich bekommen wäre schon eine Bank.
Göbel ist für mich wie ein Lahm 2.0 wenn man ihn lässt.
Marcussen ist entwicklungsfähig und kann ein richtig guter werden.
Kiprit ebenso, wenn er Spieler hinter sich bekommt, die ihn füttern. Er ist nicht der schnellste, er ist nicht dafür geeignet zu rennen und sich die Dinger selber zu holen. Aber wenn man einen guten 10er ihm in den Rücken stellt, der schlaue flache Dinger durch die Abwehr schiebt kann Kiprit ein richtig guter Stürmer sein.
Bei Grimaldi bin ich mir unschlüssig. Vielleicht als 3. Stürmer? Wir brauchen einfach jemand, der regelmäßig die Buden macht.

Und dann wen würdet ihr gerne verpflichten, unabhängig vom Geld. Einfach eure Wunschsspieler.

Ich würde versuchen Kobylanski von Braunschweig loszueisen, sollte Braunschweig absteigen. Ob das möglich wäre, sei dahin gestellt. Man merkt, das die 2. Liga vielleicht ein bisschen zu hoch für ihn ist, hat in 25 Spielen 4 Tore gemacht, aber letzte Saison inder 3. in 33 Spielen 18. Er könnte der Dreh und Angelpunkt in einer guten Mannschaft sein.

Und Maxi Beister wird noch weniger eine Rolle spielen, sollte Ingolstadt die Reli schaffen. Holt ihn zurück. Er macht den besseren Pusch.
Ötzi
vor 4 Monaten #57
Kommt drauf an, wie viel Kohle da und was das Ziel ist.

Sorry, mit Luki nicht.

Corporal Clegg
vor 4 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 4 Monaten #58
Nach dieser Saison ist es doch fast gar nicht möglich, die Spieler realistisch zu beurteilen. Unter normalen Profibedingungen hätte der KFC locker 10-15 Punkte mehr auf dem Konto und wäre damit in der Tabelle dort gelandet, wo viele es auch erwartet haben. Und dann hätte auch niemand gefordert, dass man nun die komplette Mannschaft austauschen muss.

Pusch, Kobiljar, einen der beiden Torhüter und vielleicht Anapak und Schneider durch stärke Leute ersetzen. Dazu einen starken Stürmer und einen neuen Trainer. Und dann spielt die gleiche Mannschaft im nächsten Jahr um den Aufstieg, wenn es endlich mal ruhig im Verein bleibt.

Aber so wird es ja nun nicht kommen....
1
MartinKFC1905
vor 4 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 4 Monaten #59
Anspach aus Unterhaching!!!
1
Kotbullar
vor 4 Monaten #60
Timo Kern 
Ungelesene Beiträge