Schluesselszene.net

Kader 21/22

Antwort auf fummt

Ja, ich hörte auch, er würde auf die Hälfte seines Grundgehaltes verzichten.

Bleiben dann immer noch 10k * Monat -1

10k? Never! 
1
Immerhin heute mal keinen Platzverweis. Wir werden immer besser! 
0
nebomb
Und Shun hat gezeigt, wie sehr uns ein echter mittelstürmer gefehlt hat. Wenn wir Es schaffen, ihn besser in Szene zustellen, dann wird er seine Buden machen 
3
Man hat wohl 3 Spielern mitgeteilt dass sie sich einen neuen Verein suchen können/sollen.

Meiner Meinung nach sind das zwar noch mindestens zwei Spieler zu wenig - aber immerhin ein Anfang.
4
Andy
Man hat wohl 3 Spielern mitgeteilt dass sie sich einen neuen Verein suchen können/sollen.

Meiner Meinung nach sind das zwar noch mindestens zwei Spieler zu wenig - aber immerhin ein Anfang.
Allerdings. Mindestens 5 sollten es schon sein. Denn wir wir haben min. 5-7 Spieler die höchstens Landesliga Niveau haben. 


1
Wahrheit
Es wird aber auch noch Qualität für die Oberliga benötigt...wenn man wieder aufsteigen möchte. Die jetzigen Spieler werden ja aufgrund des Insolvenzverfahrens mit Sicherheit nur Verträge für diese Saison bekommen haben.
1
Man hat wohl 3 Spielern mitgeteilt dass sie sich einen neuen Verein suchen können/sollen.

Meiner Meinung nach sind das zwar noch mindestens zwei Spieler zu wenig - aber immerhin ein Anfang.

Voigt hätte daher nichts dagegen, wenn der eine oder andere Spieler den Verein verlassen würde. „Wir jagen keinen vom Hof“, sagt er. „Die Spieler haben gültige Verträge, das respektieren wir. Allerdings haben wir auch den Spielern, die nicht so viele Einsatzzeiten bekommen werden, wie sie sich vielleicht erhoffen, das deutlich gesagt.“ Allerdings hat bis jetzt noch keiner seine Bereitschaft angedeutet, zu wechseln. Das mag natürlich zum einen daran liegen, dass die Spieler bislang sportlich nicht auf sich aufmerksam machen konnten und sie sich zum anderen natürlich auch finanziell nicht verschlechtern wollen. „Wir hoffen, dass sich im Laufe des Januar noch etwas tut“, sagt der Coach.


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/krefeld-regionalliga-west-der-kader-des-kfc-uerdingen-ist-viel-zu-gross_aid-65036675


0
Das leider war klar nach dem Aktionismus und Panik zum Ligastart ....wo es um Untergang und alles ging ,,dem Chaos geschuldet und daher entschuldigt ...hoffe langsam kommen wir in ruhigere Gewässer und werden wirklich "normal "
und "neuer KFC"
5

Wir hatten heute einen Testspieler dabei:


https://www.transfermarkt.de/sebastian-avanzini/profil/spieler/512257


An sich liest sich das ja nicht ganz so schlecht. Aber das wäre dann der nächste Spieler für eine Position die sowieso schon völlig überbesetzt ist. Wir können keine Tore schießen - nicht mal gegen St.Tönis - holen aber alles nur keine (Außen-)Stürmer.

Das wirkt weiterhin einfach alles nur planlos.
3
Andy
Und so langsam sollte man auch mal die Bezirksliga Spieler Schubert, Jeroch, Minino, Yeboah und Kretschmer aussortieren. 
1
Antwort auf Andy
Und so langsam sollte man auch mal die Bezirksliga Spieler Schubert, Jeroch, Minino, Yeboah und Kretschmer aussortieren. 
Glaube nicht mal das die bei jedem Bezirksliga Verein spielen würden. Schubert mit Abstrichen, hat immer hin schon Oberliga gespielt. Aber ein Minino z.b.  war in der U19 schon nur ein mittelmäßiger Spieler. 

Wo Kretschmar mal landet bin ich sehr gespannt. Hier völlig unnötig als Kapitän gehyped. Das alleine zeigt die komplette Ahnungslosigkeit von Schneider und Voronov, dass die so etwas dem jungen Spieler ernsthaft zugetraut haben.

2
Dieser Kader ,,,macht mich sprachlos ....bis 60.Minute alles ok dann Einbruch und 3 Tore in 10 Minuten besonders nach Gegentore wtf !!!!!!!!!!!  Die würde ich die Ost rauf und runter rennen lassen 1905 mal
Da ist viel zu viel Komfortzone ..das sind alles junge Hüpfer ,,,wenn die nicht hüpfen wollen ...weg  !

Moment warte musste durchatmen :  Das auch am Ende ne Frage der Qualität ..Quantität haben wir genug ...
OK Edit sehe ein: Ist ja ein Notkader wir wissen warum ohhm aber ....Es reicht einfach nicht ! Die geben alles aber Qualität nicht da ..! Schade , aber ja so ist es wohl ..Aus Mist machste halt kein Gold ok nur im Märchen ...
0
Stroem
Meint ihr, es tut sich heute noch etwas? Egal, ob Zugang oder Abgang. 
0
Zumindest den Abgang von Barini konnte man über Fupa (!) erfahren.
1
vluyner
Antwort auf Stroem
Meint ihr, es tut sich heute noch etwas? Egal, ob Zugang oder Abgang. 

Da ist die Antwort:


https://www.kfc-uerdingen.de/2022/02/02/schubert-und-ntika-verlassen-den-kfc/

0
@Imperator : Dein letzter Post bei mir gefühlt 2 Meter langes "Schneeevent" bevor dein Satz kam lach was n da los ...
Möge die Macht wieder mit dir sein grins
2
andi1
Antwort auf KFC Alien
@Imperator : Dein letzter Post bei mir gefühlt 2 Meter langes "Schneeevent" bevor dein Satz kam lach was n da los ...
Möge die Macht wieder mit dir sein grins
Nicht "Schneeevent"_reiner Geist . . mehr Macht geht nich;)
0

https://www.kfc-uerdingen.de/2022/02/03/tim-brdaric-wechselt-zum-kfc/


Nur wie lange der Vertrag läuft ,steht da nicht

0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19