Kader 21/22
Athletiktrainer wird zeitgleich Spieler :-D, najaaaaaa.
Infos hab ich über den Instagram Account von Marcel Kretschmer.
Athletiktrainer wird zeitgleich Spieler :-D, najaaaaaa.
Infos hab ich über den Instagram Account von Marcel Kretschmer.
Aber der Athletik-Trainer der hier gemeint ist der hat (zumindest soweit man das über das Internet nachverfolgen kann) noch nie irgendwo gespielt - weder im Jugend noch im Herren-Bereich. Ich halte das Posting bei Instragram daher für ein Missverständnis oder einen verspäteten April-Scherz. Alles andere kann und möchte ich mir da ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
Es sei denn wir haben da jetzt ein Jahrhundert-Talent entdeckt von dem man bisher noch nichts wusste.
Aber der Athletik-Trainer der hier gemeint ist der hat (zumindest soweit man das über das Internet nachverfolgen kann) noch nie irgendwo gespielt - weder im Jugend noch im Herren-Bereich. Ich halte das Posting bei Instragram daher für ein Missverständnis oder einen verspäteten April-Scherz. Alles andere kann und möchte ich mir da ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
Es sei denn wir haben da jetzt ein Jahrhundert-Talent entdeckt von dem man bisher noch nichts wusste.
Auf der Vereinsseite ist auch nichts.
Inzwischen haben wir übrigens längst nicht mehr den kleinsten Kader der Liga. Tatsächlich haben wir mit 27 Spielern nach Köln II (32) und Straelen (30) gemeinsam mit Ahlen und Lippstadt sogar mit die meisten Spieler unter Vertrag. Das ist dann doch beachtlich und zeigt, dass man am Anfang erstmal versucht hat, 11 Spieler zusammen zu bekommen und im Anschluss durch frische Gelder nachlegen konnte und wohl auch noch weiter nachlegen wird.
Einige Spieler des Kaders sollten sich daher bereits auf eine Vertragsauflösung im Winter vorbereiten, die natürlich in beiderseitigem Einvernehmen erfolgen muss. Oder aber man leistet es sich, die Verträge mit Talenten zu verlängern und diese mit Blick auf die Zukunft (wo auch immer diese liegen wird) zu verleihen. Denn zwischenzeitlich wurde mit Mallek ja sogar ein U19-Spieler noch vor anderen Ersatzspielern eingewechselt.
Da allerdings aktuell ja dem Vernehmen nach alle Spieler nur einen Vertrag bis Saisonende haben, dürfte man diese im Winter ohne vorherige Verlängerung garnicht verleihen. So oder so, es wird weiterhin Bewegung geben - zunächst auf der Seite der Zugänge und im Winter müssen dann eigentlich auch Abgänge folgen. Und dann wissen wir auch sicher schon, ob und in welcher Höhe es einen Punktabzug geben wird und wo wir zu dem Zeitpunkt tabellarisch stehen.
Quelle: https://www.transfermarkt.de/regionalliga-west/startseite/wettbewerb/RLW3/saison_id/2021
Bei Transfermarkt ist nun tatsächlich unser Athletiktrainer Daniel Tumbas als Spieler gelistet?
https://www.transfermarkt.de/daniel-tumbas/profil/spieler/942854
Und gibts schon eine Info wie lange unsere beiden Rotsünder gesperrt sind?
Bei Fladung muss der Verein wohl eine (schriftliche?) Stellungnahme an den Verband abgeben. Da geht es wohl um eine grobe Unsportlichkeit und könnte noch ein paar weitere Wochen Sperre bedeuten.
Ich poste es mal hier mit rein: Shun Terada ist heute nach Deutschland zurückgekehrt nachdem er in Japan auf Vereinssuche war. Terada sucht einen Regionalligsten - wohl am liebsten wieder in der Nähe von Düsseldorf.
Wer Terada nicht kennt:
https://www.transfermarkt.de/shun-terada/profil/spieler/453368
Wahrscheinlich für uns aber wohl nicht bezahlbar. Oder?
Zu den anderen Sperren hat er bei Radio Blaurot nichts gesagt
Zu den anderen Sperren hat er bei Radio Blaurot nichts gesagt
Die Älteren unter uns wissen wen ich meine ;-)
Ja, ich hörte auch, er würde auf die Hälfte seines Grundgehaltes verzichten.
Bleiben dann immer noch 10k * Monat -1
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |