Schluesselszene.net

Kader 21/22

Gfuk05
Sowas ist nur beim KFC möglich und ist höchstprofessionell…


Athletiktrainer wird zeitgleich Spieler :-D, najaaaaaa. 


Infos hab ich über den Instagram Account von Marcel Kretschmer. 

0
Ardo
Antwort auf Gfuk05
Sowas ist nur beim KFC möglich und ist höchstprofessionell…


Athletiktrainer wird zeitgleich Spieler :-D, najaaaaaa. 


Infos hab ich über den Instagram Account von Marcel Kretschmer. 

Echt? Naja, warum nicht? Kostet doch nichts, soll er sich halt beweisen. 
1
Antwort auf Ardo
Echt? Naja, warum nicht? Kostet doch nichts, soll er sich halt beweisen. 
Wenn wir hier über einen ehemaligen Profi sprechen würden der jetzt noch mal die Schuhe schnüren möchte - wie beispielsweise Levan Kenia - dann würde ich das auch so sehen.

Aber der Athletik-Trainer der hier gemeint ist der hat (zumindest soweit man das über das Internet nachverfolgen kann) noch nie irgendwo gespielt - weder im Jugend noch im Herren-Bereich. Ich halte das Posting bei Instragram daher für ein Missverständnis oder einen verspäteten April-Scherz. Alles andere kann und möchte ich mir da ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.

Es sei denn wir haben da jetzt ein Jahrhundert-Talent entdeckt von dem man bisher noch nichts wusste.
5
Wenn wir hier über einen ehemaligen Profi sprechen würden der jetzt noch mal die Schuhe schnüren möchte - wie beispielsweise Levan Kenia - dann würde ich das auch so sehen.

Aber der Athletik-Trainer der hier gemeint ist der hat (zumindest soweit man das über das Internet nachverfolgen kann) noch nie irgendwo gespielt - weder im Jugend noch im Herren-Bereich. Ich halte das Posting bei Instragram daher für ein Missverständnis oder einen verspäteten April-Scherz. Alles andere kann und möchte ich mir da ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.

Es sei denn wir haben da jetzt ein Jahrhundert-Talent entdeckt von dem man bisher noch nichts wusste.
Sorry, von wem redet ihr hier?  Bin nicht im "SocialMedia" unterwegs.

Auf der Vereinsseite ist auch nichts.

0
Ardo
Wenn wir hier über einen ehemaligen Profi sprechen würden der jetzt noch mal die Schuhe schnüren möchte - wie beispielsweise Levan Kenia - dann würde ich das auch so sehen.

Aber der Athletik-Trainer der hier gemeint ist der hat (zumindest soweit man das über das Internet nachverfolgen kann) noch nie irgendwo gespielt - weder im Jugend noch im Herren-Bereich. Ich halte das Posting bei Instragram daher für ein Missverständnis oder einen verspäteten April-Scherz. Alles andere kann und möchte ich mir da ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.

Es sei denn wir haben da jetzt ein Jahrhundert-Talent entdeckt von dem man bisher noch nichts wusste.
Ups, sorry. Ich dachte wir reden von Levan Kenia. 
0
Antwort auf Ardo
Ups, sorry. Ich dachte wir reden von Levan Kenia. 
Ach, hätten wir doch nur Levan Dowski im Trainerstab ...
1
Ich hoffe und denke eher doch sehr , dass dies Sommerlochgeschwafel ist mit Athletiktrainer wird Spieler ...
Und hoffe Karakas bald mal eingesetzt ,,,,,!!! Habe da irgendwie ein gutes Gefühl bei dem ....
0
Flo

Inzwischen haben wir übrigens längst nicht mehr den kleinsten Kader der Liga. Tatsächlich haben wir mit 27 Spielern nach Köln II (32) und Straelen (30) gemeinsam mit Ahlen und Lippstadt sogar mit die meisten Spieler unter Vertrag. Das ist dann doch beachtlich und zeigt, dass man am Anfang erstmal versucht hat, 11 Spieler zusammen zu bekommen und im Anschluss durch frische Gelder nachlegen konnte und wohl auch noch weiter nachlegen wird.

Einige Spieler des Kaders sollten sich daher bereits auf eine Vertragsauflösung im Winter vorbereiten, die natürlich in beiderseitigem Einvernehmen erfolgen muss. Oder aber man leistet es sich, die Verträge mit Talenten zu verlängern und diese mit Blick auf die Zukunft (wo auch immer diese liegen wird) zu verleihen. Denn zwischenzeitlich wurde mit Mallek ja sogar ein U19-Spieler noch vor anderen Ersatzspielern eingewechselt.

Da allerdings aktuell ja dem Vernehmen nach alle Spieler nur einen Vertrag bis Saisonende haben, dürfte man diese im Winter ohne vorherige Verlängerung garnicht verleihen. So oder so, es wird weiterhin Bewegung geben - zunächst auf der Seite der Zugänge und im Winter müssen dann eigentlich auch Abgänge folgen. Und dann wissen wir auch sicher schon, ob und in welcher Höhe es einen Punktabzug geben wird und wo wir zu dem Zeitpunkt tabellarisch stehen.

Quelle: https://www.transfermarkt.de/regionalliga-west/startseite/wettbewerb/RLW3/saison_id/2021

3
Johannes

Bei Transfermarkt ist nun tatsächlich unser Athletiktrainer Daniel Tumbas als Spieler gelistet?

https://www.transfermarkt.de/daniel-tumbas/profil/spieler/942854

0
Peter
Sollte heute nicht noch offensiv nachgelegt werden?
2
Joo!

Und gibts schon eine Info wie lange unsere beiden Rotsünder gesperrt sind?

0
Antwort auf Vollstrecker
Joo!

Und gibts schon eine Info wie lange unsere beiden Rotsünder gesperrt sind?

Sierck nur noch ein Spiel.

Bei Fladung muss der Verein wohl eine (schriftliche?) Stellungnahme an den Verband abgeben. Da geht es wohl um eine grobe Unsportlichkeit und könnte noch ein paar weitere Wochen Sperre bedeuten.
0

Ich poste es mal hier mit rein:  Shun Terada ist heute nach Deutschland zurückgekehrt nachdem er in Japan auf Vereinssuche war. Terada sucht einen Regionalligsten - wohl am liebsten wieder in der Nähe von Düsseldorf.


Wer Terada nicht kennt:


https://www.transfermarkt.de/shun-terada/profil/spieler/453368


Wahrscheinlich für uns aber wohl nicht bezahlbar. Oder?
Doch bezahlbar! ;) Sehr geil!
2
JimPanse
Beste Verpflichtung der Saison und jetzt kramt endlich die letzten Groschen zusammen für einen neuen Trainer. Kann doch nicht sein.
6
Wer scoutet aktuell für uns bzw. wer fädelt solche Transfers ein? Danke für's Aufschlauen.
2
Peter
Hat jemand eigentlich einenÜberblick, wer von unseren Spielern wie lange noch gesperrt ist?
0
Fladung hat laut Voronov ja insgesamt 6 Spiele Sperre bekommen…

Zu den anderen Sperren hat er bei Radio Blaurot nichts gesagt 

0
Antwort auf Svente_80
Fladung hat laut Voronov ja insgesamt 6 Spiele Sperre bekommen…

Zu den anderen Sperren hat er bei Radio Blaurot nichts gesagt 

Wieso hat er eigentlich die Rote bekommen? 
0
Antwort auf BlauFürTreue
Wer scoutet aktuell für uns bzw. wer fädelt solche Transfers ein? Danke für's Aufschlauen.
Mr. Nobody ;)
0
fummt
Antwort auf Schattensicht
Wieso hat er eigentlich die Rote bekommen? 
Er hatte wohl Herrn Rijkaard nachgeahmt.

Die Älteren unter uns wissen wen ich meine ;-)

2
Ürdi
Für die Schweinerei in einer besonderen Krankheitszeit ist er glimpflich davongekommen. Solche Menschen brauchen wir eigentlich nicht in unserem Team.
3
Ardo
Antwort auf Ürdi
Für die Schweinerei in einer besonderen Krankheitszeit ist er glimpflich davongekommen. Solche Menschen brauchen wir eigentlich nicht in unserem Team.
Das ist zu jeder Zeit eine ausgemachte Schweinerei 🤬
5
gelöscht - stoffel
3
fummt
Antwort auf
gelöscht - stoffel

Ja, ich hörte auch, er würde auf die Hälfte seines Grundgehaltes verzichten.

Bleiben dann immer noch 10k * Monat -1

2

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck