Schluesselszene.net

Kader 21/22

Stroem

Ansonsten ist unser ehemaliger Torwart Tim Schneider immer noch ohne Verein.

https://www.transfermarkt.de/tim-schneider/profil/spieler/319481


Gleicher Berater wie Schlösser und Fesenmeyer.
0

Ich poste es mal hier mit rein:  Shun Terada ist heute nach Deutschland zurückgekehrt nachdem er in Japan auf Vereinssuche war. Terada sucht einen Regionalligsten - wohl am liebsten wieder in der Nähe von Düsseldorf.


Wer Terada nicht kennt:


https://www.transfermarkt.de/shun-terada/profil/spieler/453368


Wahrscheinlich für uns aber wohl nicht bezahlbar. Oder?
4

Ich poste es mal hier mit rein:  Shun Terada ist heute nach Deutschland zurückgekehrt nachdem er in Japan auf Vereinssuche war. Terada sucht einen Regionalligsten - wohl am liebsten wieder in der Nähe von Düsseldorf.


Wer Terada nicht kennt:


https://www.transfermarkt.de/shun-terada/profil/spieler/453368


Wahrscheinlich für uns aber wohl nicht bezahlbar. Oder?
Wäre eine richtig gute Verstärkung! Hoffentlich haben wir eine Chance bei ihm.
2
TheJinx1
Oooooouuu yeah. Aber wohl tatsächlich zu teuer. Der geht lieber nach Essen oder so....

Es sei denn, er kickt nur noch aus Lust und Laune für wenig Brot.

2
JimPanse
Ich glaube nicht, das Essen Interesse an ihm hat. Da sollten wir schon die Kirche im Dorf lassen. Er ist ein durchschnittlicher Regionalligaspieler. Für uns wäre er wahrscheinlich Goldwert, aber bei den Topteams sehe ich ihn jetzt nicht unbedingt, außer jmd. macht noch was für die Tiefe des Kaders. 


Nur wir werden ihn wahrscheinlich nicht bezahlen können. Bei aller Euphorie muss man halt schon sagen, wirklich Geld kommt jetzt nicht rein. Zuschauerzahlen bleiben hinter den Erwartungen und was in meinen Augen viel schlimmer ist, wir präsentieren keinerlei Krefelder Sponsoren. Gefühlt niemand nimmt sich ein Herz und macht was. Was natürlich auch verständlich ist aufgrund der letzten Jahre, aber das ist für uns ein Problem. Ich hatte zumindest gehofft, wir könnten Yayla weiterhin als Sponsor behalten oder der ein oder andere würde jtzt sagen, ok die Investoren sind weg, jetzt bin ich da. Nur wie man sieht, darf man nicht viel erwarten.

6
Das ist jetzt leider keine Überraschung und hat wohl auch nix mit dem Ruf des KFC Uerdingen zu tun das die Krefelder Sponsoren ausbleiben.

Das geht leider fast allen Krefelder Sportvereinen so bis auf wenige Ausnahmen. 

Wie gesagt, bei den Pinguinen wollten auch einige Unternehmer helfen und als es drauf ankam haben alle den Schw... eingezogen. 

Das ist anscheinend nicht einfach in Krefeld Firmen zu einem Sponsoring zu überreden warum auch immer. 

Warum Yayla nicht dabei geblieben ist, das ist mir wohl auch ein Rätsel 🤔

0
JimPanse
Beide neuen Verpflichtungen werden den Kader sicherlich besser machen. Karakas finde ich sehr interessant.


Für mich stell sich nur die Frage, war diese Verpflichtung nötig? Wir haben damit 6 !!!! Außenverteidiger. Das ist halt viel zu viel. Vielleicht sollte man da mal schauen, ob nicht noch ein Vertrag aufgelöst werden kann. 


Prodanovic hat auf links seine Sache eigentlich recht gut gemacht. Deswegen überrascht es etwas, das nun ein weiterer AV kommt. Kann natürlich sein, das Prodanovic nun ins Mittelfeld rückt. 


Wir brauchen halt noch jmd. in der Offensive bzw. im Mittelfeld. Wenn noch weiteres Budget da ist und man sucht, ok, aber ansonsten hätte ich eine andere Position für einen Neuzugang bevorzugt. 


Trotzdem wird uns Karakas denke ich stärker machen. Gut ausgebildet, letzte Saison bis zum Abbruch der Saison Stamm LV bei Hannover II. Der wird schon was können. 

4
TheJinx1
Kann man so sehen. Aber ich denke, wir haben ja mit Baba nur einen defensiven Mittelfeldpieler, da kann Prodanovic sicherlich noch gebraucht werden. Insbesondere gegen Mannschaften wie Essen oder Münster muss man sicherlich im Mittelfeld mehr Beton anrühren als bislang.
0
JimPanse
Er wird eher im LM oder RM spielen als auf der 6.
4
Onsenbad

Die Gelder gehen nun noch rapider zur Neige.

Momentan sieht der Verein am Ende des Monats immer rote Zahlen, es wird also wieder eine Art Glücksspiel gespielt.

Wie und mit was welcher Offensivspieler kommen soll ist ein Rätsel, ebenso ob dieser eine Hilfe darstellen könnte. 

Ich hoffe doch, keiner rechnet ernsthaft mit einem Klassenerhalt und investiert deswegen so großzügig in Spieler !

0
Peter
Wie kann es eigentlich sein , das der Verein aktuell Rote Zahlen schreibt, wenn der Insolvenzverwalter jeden Vertrag freigegeben muss. Wenn ich dich richtig verstehe, betreiben, wir Insolvenzverschleppung in der aktuellen Insolvenz. Korrekt?
5
Johannes
Woher wisst ihr, was der Verein einnimmt und ausgibt? Was lässt euch daran zweifeln, dass aktuell gewissenhaft gewirtschaftet wird?
8
Peter
Ich zweifle in keinster Art und Weise daran.✌️
3
Antwort auf Onsenbad

Die Gelder gehen nun noch rapider zur Neige.

Momentan sieht der Verein am Ende des Monats immer rote Zahlen, es wird also wieder eine Art Glücksspiel gespielt.

Wie und mit was welcher Offensivspieler kommen soll ist ein Rätsel, ebenso ob dieser eine Hilfe darstellen könnte. 

Ich hoffe doch, keiner rechnet ernsthaft mit einem Klassenerhalt und investiert deswegen so großzügig in Spieler !

Wie gut das du alle Bilanzen vom neuen KFC Uerdingen vorliegen hast und das Forum auf dem laufenden halten kannst.

(Dieser Post kann Spuren von Ironie enthalten) 😉

7
nebomb
Antwort auf Johannes
Woher wisst ihr, was der Verein einnimmt und ausgibt? Was lässt euch daran zweifeln, dass aktuell gewissenhaft gewirtschaftet wird?
Einfach Leute wie ihn ignorieren.
6
Onsenbad
Hab vertrauenswürdig gehört, dass die roten Zahlen mit Blick auf den nötigen Klassenerhalt zunächst zugelassen werden, wenn aber dieser Klassenerhalt (noch) unwahrscheinlicher wird, diese Zahlen nicht mehr weiter akzeptiert werden.

Man spielt wieder mit dem Geld, als es zu nutzen. 

Naja, was Jucken einen die Schulden von morgen/der nächsten Oberligasaison.

Werden diese Saison weniger Punkte als bisherige Insolvenzen haben.

Ganz Deutschland lacht den KFC aus, super Arbeit macht die Vereinsführung !


0
Antwort auf Onsenbad
Hab vertrauenswürdig gehört, dass die roten Zahlen mit Blick auf den nötigen Klassenerhalt zunächst zugelassen werden, wenn aber dieser Klassenerhalt (noch) unwahrscheinlicher wird, diese Zahlen nicht mehr weiter akzeptiert werden.

Man spielt wieder mit dem Geld, als es zu nutzen. 

Naja, was Jucken einen die Schulden von morgen/der nächsten Oberligasaison.

Werden diese Saison weniger Punkte als bisherige Insolvenzen haben.

Ganz Deutschland lacht den KFC aus, super Arbeit macht die Vereinsführung !


Wann schaffen unsere Admins eigentlich diesen Troll mal zu sperren.

Da bekommt man ja Augenkrebs beim lesen

7
andi1
Antwort auf Onsenbad
Hab vertrauenswürdig gehört, dass die roten Zahlen mit Blick auf den nötigen Klassenerhalt zunächst zugelassen werden, wenn aber dieser Klassenerhalt (noch) unwahrscheinlicher wird, diese Zahlen nicht mehr weiter akzeptiert werden.

Man spielt wieder mit dem Geld, als es zu nutzen. 

Naja, was Jucken einen die Schulden von morgen/der nächsten Oberligasaison.

Werden diese Saison weniger Punkte als bisherige Insolvenzen haben.

Ganz Deutschland lacht den KFC aus, super Arbeit macht die Vereinsführung !


Es ist immer der eine cpt Iglu oder nico_r...oder anderes Ungeziefer vom Reviersport die uns treudoof begleiten.Super KFC05....finden wir auch.
3
kfc9999
Antwort auf andi1
Es ist immer der eine cpt Iglu oder nico_r...oder anderes Ungeziefer vom Reviersport die uns treudoof begleiten.Super KFC05....finden wir auch.
Du bist doch genauso peinlich, nur umgekehrt.
2
JimPanse
Lt. WZ sollen weitere Zugänge für die Offensive folgen
4

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-vorstand-will-die-offensive-mit-neuen-spielern-staerken_aid-62933485

0
andi1
Antwort auf kfc9999
Du bist doch genauso peinlich, nur umgekehrt.
Einfach mal nachfragen wer hier peinlicher ist....nur umgekehrt;)

.....ansonsten...bitte zurück zum Thema.

....was den Kader betrifft...mega Arbeit vom Verein wenn jetzt noch Verstärkungen für die Offensive kommen.

6
Antwort auf andi1
Einfach mal nachfragen wer hier peinlicher ist....nur umgekehrt;)

.....ansonsten...bitte zurück zum Thema.

....was den Kader betrifft...mega Arbeit vom Verein wenn jetzt noch Verstärkungen für die Offensive kommen.

Da müssen die Beträge der Mitglieder die am 30. eingezogen werden, ja enorm sein!! :-)
1
na klarrr ...und es/wir wird/werden immer mehr Halleluuuujah
Enorme Unterstützung überall ... Klasse !
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck