Kader 21/22
Noah hat in den letzten Wochen wohl genug getan um den jetzigen Spielern zu zeigen das man professionell arbeitet!
Sonst wäre der Klassenerhalt kaum geschafft worden!
Wenn die Spieler natürlich an höheren Gehalts-Checks interessiert sind dann werden Sie bei Angebot auch wechseln!
Aber dann ist es auch gut so!
Noah wird sicher einen Plan haben!
Das Sie bereits jetzt ganz andere Wege gegangen sind als die MP gegangen wäre, sollte auch zeigen wohin die Reise gehen soll!
Wer sich damit nicht identifizieren kann ist hier dann eh falsch!
Lasst Sie machen ich habe ein gutes Gefühl!
Die Basis wurde gestern geschaffen jetzt muss auf dem Fundament weiter gebaut werden!
Und hört alle mal auf zu meckern!Freut Euch des Lebens!
Jurjus
Paris
Pusch
Marcussen
Albutat
Keine Ahnung ob das stimmt - aber Jurjus und Pusch muss ich normalerweise nicht noch eine Saison hier haben. Zumindest nicht als Stammpersonal.
Andererseits: Wer weiss was mit einem neuen und guten Trainer so alles möglich wäre. Es gab schon oft Spieler die nach einer Saison abgeschrieben wurden und dann doch immer besser wurden. Echt schwieriges Thema.
Ich lass mich auch gerne haten, aber sollte Pusch wirklich bleiben, dann will ich ihn auf der 10 mit einem neuen Trainer sehen. Ich hab nicht vergessen, wie der in der Vorbereitung gezockt hat.
Aber klar, mir wäre auch lieber, wenn er geht. Da sollte man jetzt nicht die falschen Leute halten, wenn man welche halten will.
Das Thema wird auch interessant für unsere Spieler. Die werden vielleicht auch merken, bei anderen Vereinen bekommen die deutlich weniger und mich würde nicht überraschen, wenn am Ende doch mehr bleiben als wir gerade denken. Die Spieler sehen ja auch, es ändert sich anscheinend etwas mit Noah.
Wir sehen es als selbstverständlich an, das die Spieler nach der Saison flüchten wollen. Aber mal sehen, ob es da nicht doch die ein oder andere positive Überraschung geben wird.
Jurjus
Paris
Pusch
Marcussen
Albutat
Keine Ahnung ob das stimmt - aber Jurjus und Pusch muss ich normalerweise nicht noch eine Saison hier haben. Zumindest nicht als Stammpersonal.
Andererseits: Wer weiss was mit einem neuen und guten Trainer so alles möglich wäre. Es gab schon oft Spieler die nach einer Saison abgeschrieben wurden und dann doch immer besser wurden. Echt schwieriges Thema.
Bei Pusch fehlt mir dafür die Phantasie. Das war schon eine sehr unglückliche Saison von ihm.
Das mit Marcussen und Albutat wäre auf jeden Fall eine gute Nachricht. Jurjus fände ich deshalb problematisch, weil er einen hochdotierten Vertrag haben wird. Als zweiter Torwart mit kleinerem Gehalt dürfte er hingegen von mir aus gerne bleiben. Er scheint auch kein Typ zu sein, der nach seiner Degradierung patzig reagiert hat.
Was ich mich frage: Warum haben ausgerechnet diese Spieler noch einen Vertrag?
Kann die Aussagen von nebomb auch bestätigen. Hab davon gestern auch gehört.
Marcos Álvarez vielleicht aus Polen zurück in die 3. Liga holen? :D
Scheint bei Cracovia nicht zu funktionieren. Sind auch nur drittletzter in der Liga geworden. Vielleicht hat er kein Bock mehr drauf.
Marcos Álvarez vielleicht aus Polen zurück in die 3. Liga holen? :D
Scheint bei Cracovia nicht zu funktionieren. Sind auch nur drittletzter in der Liga geworden. Vielleicht hat er kein Bock mehr drauf.
[quote]er ist ein Arroganter Unfairer Spieler und laufen mag der auch nicht.[/quote]
Das kann man leider auch über Pusch sagen. (Fast) jedes Kopfballduell von ihm endet doch damit dass der Gegner seinen Ellbogen im Gesicht hat. Und zwar meiner Meinung nach mit voller Absicht. Selbst liegt er aber schon beim kleinsten Kontakt auf dem Boden und hält sich das Schienbein. Mag ich garnicht sowas. Nicht wenn man dabei keine Leistung bringt.
Im Gegensatz zu Pusch sind Leute wie Alvarez/Janjic/Mölders Spieler die ihrer Mannschaft mit ihrer Spielweise helfen und sogar noch wissen wo das Tor steht. So Leute braucht man nunmal in der Liga. Ein fitter Grimaldi war doch genauso.
Yannick Deichmann verlässt Lübeck, aber da sind Rostock und Magdeburg schon dran
interessiert.
https://www.liga3-online.de/vfb-luebeck-sechs-weitere-spieler-um-deichmann-gehen/
Man darf auch nicht vergessen dass Dynamo Dresden mit 3 Spielern vorne aufgestiegen ist die letztes Jahr mit ihrem Verein in die Regionalliga abgestiegen sind: Hosiner (Chemnitz) / Mörschel (Münster) und Vlachodimos (Großaspach). Dazu kam Daferner aus der Regionalliga - und mehr hatte Dresden da vorne garnicht. Die spielen jetzt 2.Liga.
Daher würde ich zu dem ein oder anderen Spieler aus Lübeck oder Haching nicht unbedingt "Nein" sagen.
Ach Mensch...von mir aus kann die neue Saison schon wieder beginnen :D
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |