Kader 21/22
Ey come on was ist das?
Sehe ich die Welt so verkehrt?
Normal müsste Er seinem Gegner erstmal vors Schienbein treten oder zumindest seine eigenen Spieler abklatschen aber nö!
Das hat mir gezeigt, der apielt nur noch seinen Stiefel runter fertig!
Für mich ein Schlag ins Gesicht!
Ey come on was ist das?
Sehe ich die Welt so verkehrt?
Normal müsste Er seinem Gegner erstmal vors Schienbein treten oder zumindest seine eigenen Spieler abklatschen aber nö!
Das hat mir gezeigt, der apielt nur noch seinen Stiefel runter fertig!
Für mich ein Schlag ins Gesicht!
Aber, das was er saisonübergreifend zeigt ist eine Katastrophe.
Was meinst Du mit "saisonübergreifend"?
War der bei Admira Wacker auch schon so drauf wie hier? Dann müsste man sich doch fragen wieso er überhaupt verpflichtet wurde?
Aber, das was er saisonübergreifend zeigt ist eine Katastrophe.
Was meinst Du mit "saisonübergreifend"?
War der bei Admira Wacker auch schon so drauf wie hier? Dann müsste man sich doch fragen wieso er überhaupt verpflichtet wurde?
Denke das nach dieser schweren Saison, viele kaum zu halten werden. Und bin echt gespannt welche Mannschaft man für die nächste Saison aufbaut! Man hat ja nicht grad die beste Werbung betrieben!
Mindestens die Hälfte des Kaders müsste man versuchen zu behalten, sinnvoll verstärken und mit Trainer und Strukturen endlich Ruhe in den Verein bringen. Dann Duisburg als vorübergehende Heimspielstätte, damit wenigstens ausreichend Fans kommen und dann reden wir über das erste Tabellendrittel und mit Glück (hier dritte Liga und so...) spielen wir um den Aufstieg mit.
Nein - es wird schwer. Wir sind aktuell als Arbeitgeber verbrannt und der Insolvenzverwalter hat die Reduktion des Gehaltsbudgets schon als Voraussetzung angemahnt.
Ich bin gespannt auf die ausstehende Vorstellung der Investoren und deren Pläne und Ziele.
Wir können hier viel fabulieren. Wieviel Geld tatsächlich für den KFC zur Verfügung steht, wie nachhaltig und seriös gearbeitet wird, wissen wir nicht. Wenn es gelingt, einen Kader zusammenzustellen, der wettbewerbsfähig/drittligatauglich ist und die Klasse hält, dann nehme ich das sofort. Ab 2022/23 wieder in der Grotenburg eine "normale Saison". Dann wird man sehen, was möglich ist.
Aus der aktuellen Mannschaft wird sich das außer Dorda und Luky wohl kaum jemand nochmal antun. Ich lasse mich gerne überraschen und wäre es sicher, wenn von den jungen Leistungsträgern (U 25) hier irgendeiner bleibt.
BITTE keine Versprechen und Gehaltsblasen, die im Laufe der Saison wieder platzen. Die kommende Saison sollte eine Zwischensaison zur Überbrückung sein. Stabilisieren, Vertrauen zurückgewinnen, seriös arbeiten und wirtschaften.
Mehr muss ich nicht sehen im kommenden Jahr und werde "voll dabei sein" jedes Heimspiel im Stadion und viele Auswärtsfahrten mit dem WoMo!
Auf geht´s!
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |