Schluesselszene.net

P0dca5t Teil 2 abrufbar - Interview mit KFC Präsident Damien Raths

++ Neuer Podcast abrufbar +++

++ Im Gespräch mit Damien Raths ++

Ab sofort ist der zweite Teil unseres neuen Podcastformats " Mein Verein " online.

Heute könnt Ihr den Titel wörtlich nehmen, denn unser Gesprächspartner ist heute niemand geringerer als KFC Präsident Damien Raths.

Im rund einstündigen Interview mit Chris, äußert er sich zu nahezu allen momentanen und alten Baustelllen rund um den KFC, aber auch den Menschen Damien Raths wollen wir Euch heute ein bisschen näher bringen.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Podcast unter folgendem Link sowie dort wo es Podcast gibt (Spotify, etc.)


https://radioblaurot.de/aufnahmen/podcast-mein-verein-meine-geschichte-teil-2-mit-kfc-praesident-damien-raths/

11
TheJinx1
Herr Raths ist ein vernünftiger Mann, scheint mir. Gute Aussagen dabei.
4
Stimme ihm in vielen Dingen zu.
1
Gutes Interview , so was führt zu mehr Transparenz und viele Dinge kann man besser nachvollziehen.

Bin mal auf den alten ehemaligen Uerdinger  gespannt, der kommen wird. 😄 Zusätzlich zu Talarski

4
Paddy?
1
Kfcrene
Ellguth,Udegbe...wer ist der Unbekannte? was tippt ihr?
0
Beliebter ehemaliger Spieler der noch aktiv ist und bei dem sich die Fans auf eine Rückkehr freuen würden?

Das kann ja eigentlich nur Niklas Schubert sein.
4
Unit1905
Ich hab keinen Bock auf Kockel. Das ist genau die Szenerie, die man, Gott sei Dank, nach Lakis verhindern konnte. Man hatte Hoffnung auf bessere Zeiten, jetzt gibt es halt Kockel & Kuchen. Glückwunsch an die Amateure im Vorstand. Ihr habt das vollbracht, was die Mehrheit damals verhindern konnte.
1
Beliebter ehemaliger Spieler der noch aktiv ist und bei dem sich die Fans auf eine Rückkehr freuen würden?

Das kann ja eigentlich nur Niklas Schubert sein.
Oder Selim Gündüz als Social Media Beauftragter, jetzt wo Schahidi weg ist... 😉😁
1
@Chris ...Klasse Interview und tolles neues Format ..Danke dafür
Bestätigt vieles und denke wir haben nen guten neuen Präsi ..der brennt für uns !
Habe auch bei dem "Come Back Spieler"  sofort an Paddy gedacht oder ja wunschdenken Maxi Basti! :
Sein Vertrag endet im Juni und wäre echt super den wieder hier kicken zu sehen und dann als neuer Sportdirektor ?!?!? :
Wäre WIN WIN WIN ..naja träumen darf man ja mal,  denn selten habe ich einen Spieler/Charakter so zuletzt vermisst wie Ihn..


4
Stroem
Unser Präsi sprach ja von einem Krefelder. Vielleicht meinte er einfach Uerdinger Spieler, aber vielleicht war es auch ein versehentlicher Hinweis. Wohnen Ellguth oder Udegbe hier? Oder jemand noch eine andere Idee? Denke aber auch an P. E. Wobei Udegbe in letzter Zeit auch einige Facebook Beiträge von uns geliket hat und immer noch ein Auge auf den KFC hat. 
0
Da kommen wohl nur 4 Spieler in Frage


Paddy

Maxi

Rankl

Schorchi


Ich hätte nichts dagegen, wenn alle kämen


3

Rankl!!! Yes Baby auch supi oder MUMU Musculus ? hmmm wohl eher Jonas Kremer ?

0
R.sch
vielleicht kommt alexius zurück?
0
ja an den habe ich auch gedacht ...
Aber wie dem auch alles ist : Wir haben und machen Beste aus Allem ..mehr geht nunmal nicht
Darum 1905 x 1905 % Support dem neuen KFC
Ohja wir haben Potenzial ,,und wenn wir die Grotenburg endlich endlich wieder haben :
Ansage an die what auch ever Liga ! Wir sind dann erst Recht da jeeedesss Spielll ist doch klaaaaaaaaaaar
Auf Blau und Rot Bis In den Tod !
Dieser Club dieser Verein diese Fans : Verdient Unterstützung !!!!!
GRRRR: Wo gab es sowas mal ? Fast 4 Jahre ohne Heimstadion!!!!! ohne feste Trainingsplätze!!!!! etc etc etc etc !!!!!
Allen Basics entzogen worden aber WIR!!!!! leben immer noch trotz Haifischbecken um uns herum!!!!!
Phönix aus der Asche Modus : REFERENZ !!!!!
MEGASTOLZ ein UERDINGEN FAN zu SEIN !
1
Antwort auf Stroem
Unser Präsi sprach ja von einem Krefelder. Vielleicht meinte er einfach Uerdinger Spieler, aber vielleicht war es auch ein versehentlicher Hinweis. Wohnen Ellguth oder Udegbe hier? Oder jemand noch eine andere Idee? Denke aber auch an P. E. Wobei Udegbe in letzter Zeit auch einige Facebook Beiträge von uns geliket hat und immer noch ein Auge auf den KFC hat. 
Ellguth wohnt wie letztens schon erwähnt mit seiner Familie in Gartenstadt ja ;) 
1
Ich hoffe viele hier hören sich den Podcast an !!!!!! Und halten sich dann mal ein wenig zurück mit ihren sinnlosen Kommentaren. 
5
Tui
Antwort auf KFC Alien
ja an den habe ich auch gedacht ...
Aber wie dem auch alles ist : Wir haben und machen Beste aus Allem ..mehr geht nunmal nicht
Darum 1905 x 1905 % Support dem neuen KFC
Ohja wir haben Potenzial ,,und wenn wir die Grotenburg endlich endlich wieder haben :
Ansage an die what auch ever Liga ! Wir sind dann erst Recht da jeeedesss Spielll ist doch klaaaaaaaaaaar
Auf Blau und Rot Bis In den Tod !
Dieser Club dieser Verein diese Fans : Verdient Unterstützung !!!!!
GRRRR: Wo gab es sowas mal ? Fast 4 Jahre ohne Heimstadion!!!!! ohne feste Trainingsplätze!!!!! etc etc etc etc !!!!!
Allen Basics entzogen worden aber WIR!!!!! leben immer noch trotz Haifischbecken um uns herum!!!!!
Phönix aus der Asche Modus : REFERENZ !!!!!
MEGASTOLZ ein UERDINGEN FAN zu SEIN !
Warum drückst du bei deinen ganzen Posts eigentlich immer die copy -Taste?
Um in deiner Sprache es zu dokumentieren...
Ist alles Gääääähhhnnnn..........GRRRRRRRR
0
nebomb
Kevin Weggen ??
0
JimPanse
Ich denke Ellguth. Wohnt in Krefeld, spielt in Meerbusch, wenn der KFC anklopft, wieso sollte er nicht zurückkommen? Man hat sich ja auch nie im bösen getrennt. Wenn ich mir die Namen anschaue, die gepostet wurden ist das in meinen Augen am wahrscheinlichsten.


Wenn es so kommt würde das Mittelfeld schon so aussehen


------Ellguth - Weggen ------

------------Talarski--‐-------------


Würde mir auf Anhieb besser gefallen als unsere derzeitige Zentrale.



4
Antwort auf JimPanse
Ich denke Ellguth. Wohnt in Krefeld, spielt in Meerbusch, wenn der KFC anklopft, wieso sollte er nicht zurückkommen? Man hat sich ja auch nie im bösen getrennt. Wenn ich mir die Namen anschaue, die gepostet wurden ist das in meinen Augen am wahrscheinlichsten.


Wenn es so kommt würde das Mittelfeld schon so aussehen


------Ellguth - Weggen ------

------------Talarski--‐-------------


Würde mir auf Anhieb besser gefallen als unsere derzeitige Zentrale.



Gefällt mir sogar besser als unser Mittelfeld in der 3. Liga mit :


Konrad --- Daube 

    Matuszczyk


:D :D :D 


+ Rodriguez oder Gündüz und wie die Konsorten alle hießen. 



        

3
kfc9999
Antwort auf BenTheMan
Ich hoffe viele hier hören sich den Podcast an !!!!!! Und halten sich dann mal ein wenig zurück mit ihren sinnlosen Kommentaren. 
Wenn einem Aussagen in einem Podcast wichtiger sind als die nackte Realität ist man irgendwann mal ziemlich falsch abgebogen.
1
171105
Antwort auf kfc9999
Wenn einem Aussagen in einem Podcast wichtiger sind als die nackte Realität ist man irgendwann mal ziemlich falsch abgebogen.

So ging es mir, als M.P. das Sagen ("no one can stop us") hatte und die Realität vielen Fans völlig unwichtig war....

2
Ich finde schon , dass damien Raths deutlich reflektierter und klarer ist als MP… Sätze wie „No one can stop us ", wird es von DR nicht geben. Dagegen sagt er ja selbst , dass erst mal ein Fundament aufgebaut werden muss ( Trainingszentrum , Stadion , Sponsoren ), um in der Zukunft erfolgreich arbeiten zu können. Solche Aussagen habe ich von MP nie vernommen.

Im Endeffekt muss sich sber auch iwann DR am Erfolg messen lassen. 

4

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.