Schluesselszene.net

Oberligasaison 23/24

Andy
Das mit Kretschmer und Do ist weiterhin der größte Witz. Bezirksliga Niveau und manche  checken es noch immer nicht. Wahrscheinlich kriegt der Voronov 25 Euro anteilig von deren Auflaufprämie 😅 So wie Voigt bei Hasal...
2
Antwort auf JimPanse
Die haben dem Atsina auf dem letzten Drücker echt einen 2-Jahres Vertrag gegeben. Wahnsinn. Und da verteidigen noch welche die sportliche Führung. 


Wird ein teures Vergnügen im Sommer. Viele teure Spieler haben einen Vertrag und die Verträge aufzulösen, puh. 

Raths ist eine Katastrophe! Was er in diesem Jahr an scheiße gebaut hat mit dem Essingholt. 
0
vluyner
Im nächsten Jahr verkaufen wir keine 500 DK.
0
Scorpio
Antwort auf Duke
Man kann nur hoffen, dass Talarski, Odenthal, Funk und Atsina's Verträge aufgelöst werden können. Ansonsten sehe ich echt schwarz.
Talarski ist für mich mit Abstand die größte Enttäuschung. 
1
nebomb
Antwort auf Sipugaloma
Raths ist eine Katastrophe! Was er in diesem Jahr an scheiße gebaut hat mit dem Essingholt. 
Hatte mir schon Sorgen gemacht, hattest Du Urlaub?
1
Antwort auf Scorpio
Talarski ist für mich mit Abstand die größte Enttäuschung. 
Odenthal ist für mich die noch größere Enttäuschung.
1
YPG1988
Die Spieler mit Vertrag über das Saisonende hinaus sind alles Spieler, die gezeigt haben, dass sie Regionalliga spielen können. Da sollte es in der Oberliga logischerweise auch funktionieren. Und ich habe die Hoffnung, dass der neue Trainer durch entsprechendes Coaching auch die vorhandenen Potenziale abrufen kann. Die Qualität ist bei dem Einzelnen auch da, im Kollektiv fehlt es aber offenbar an Homogenität und hier muss nachgebessert werden. Das Spiel nach vorne ist schlichtweg zu langsam und der Vergleich mit "Altherren-Fussball" ist maximal zutreffend. Kaum Tempo über außen und keine Bälle in die Box, Kenia der dann mit dem Kopf durch die Wand will. In der Defensive fehlt mir die Robustheit und entsprechende Schränke in der IV, die alles wegräumen.  Ich behaupte, man hat die Oberliga komplett falsch eingeschätzt. Und auch im Winter hat man Transfer getätigt, die komplett wirkungslos waren. Francis sollte man dennoch versuchen zu halten. Onkel bis 2024 - ich finds gut ;)
0
Antwort auf nebomb
Hatte mir schon Sorgen gemacht, hattest Du Urlaub?
Ich war bei deiner Geliebten, deswegen hatte die keine Zeit für dich! 
0

Die unangenehme Wahrheit ist, dass der Verein wahrscheinlich selbst dann nichts reißen wird, wenn alle Spieler und alle Funktionäre gehen würden. Findet den Fehler.

0
171105
Antwort auf Sipugaloma
Ich war bei deiner Geliebten, deswegen hatte die keine Zeit für dich! 
was sich neckt ,das liebt sich...
oder ???
0
dieser "Onkel "da bei aller Liebe völlig überschätzt ! Kretschmer Dito und Talarski ist EOL 

Holt mir den Blank ran da !


2
171105

 "Weitere Weichenstellungen im sportlichen Bereich sollen in den nächsten zwei Wochen folgen."

Da Schneider weg ist, Voronov nur Interimstrainer ist und Markus John mit Team verpflichtet wurde, kann die Aussage des KFC-Vorstandes mMn nur so gedeutet werden, dass es an die Spielerverträge geht....

Tippe, es trifft auch ein paar Spieler, die noch nicht damit rechnen...   

2
nebomb
Antwort auf 171105

 "Weitere Weichenstellungen im sportlichen Bereich sollen in den nächsten zwei Wochen folgen."

Da Schneider weg ist, Voronov nur Interimstrainer ist und Markus John mit Team verpflichtet wurde, kann die Aussage des KFC-Vorstandes mMn nur so gedeutet werden, dass es an die Spielerverträge geht....

Tippe, es trifft auch ein paar Spieler, die noch nicht damit rechnen...   

Vielleicht wird noch jemand in Form Sportdirektor, Sportvorstand oder ähnliches geholt, der gemeinsam mit John sportlich das sagen hat... Könnte mir einen Stephan Küsters vorstellen, der wohl in Wuppertal gekündigt hat
1
Antwort auf nebomb
Vielleicht wird noch jemand in Form Sportdirektor, Sportvorstand oder ähnliches geholt, der gemeinsam mit John sportlich das sagen hat... Könnte mir einen Stephan Küsters vorstellen, der wohl in Wuppertal gekündigt hat
Um auch noch den Küsters zu holen müsste Raths schon einen dicken Fisch im Sponsoring Bereich an der Angel haben. Hammer wäre es natürlich.
1
vluyner
Antwort auf nebomb
Vielleicht wird noch jemand in Form Sportdirektor, Sportvorstand oder ähnliches geholt, der gemeinsam mit John sportlich das sagen hat... Könnte mir einen Stephan Küsters vorstellen, der wohl in Wuppertal gekündigt hat
Was sollte Küsters in Uerdingen? Der geht nach Köln zur Viktoria.
0
Antwort auf vluyner
Was sollte Küsters in Uerdingen? Der geht nach Köln zur Viktoria.
das denke ich auch und macht auvch Sinn, da in Köln der Chefscout nach Essen wechselt
das ist zwar nicht 100% dieselbe Position, aber ab Liga 3 abwärts ist man da nicht so genau ;-)
0
JimPanse

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a586560---sv-straelen-wunschtrainer-acar-ueber-tecklenburg-neustart-seine-ziele.html


Bin mal gespannt, ob Straelen wirklich nicht aufsteigen will. Ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen. Positiv ist aber schon einmal, die haben Acar als Trainer. Das spricht schon einmal gegen einen Aufstieg. :D

1
Antwort auf JimPanse

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a586560---sv-straelen-wunschtrainer-acar-ueber-tecklenburg-neustart-seine-ziele.html


Bin mal gespannt, ob Straelen wirklich nicht aufsteigen will. Ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen. Positiv ist aber schon einmal, die haben Acar als Trainer. Das spricht schon einmal gegen einen Aufstieg. :D

Die Frage ist nur, wie lange Acar dort Trainer bleibt. Tecklenburg wird sich sicher auch keine Niederlagenserie lange ansehen. Schlimm wäre es jedoch für uns, wenn Bocholt absteigen würde.
0
kfc9999

Intern haben wir einen langfristigen Plan für die nächsten zwei, drei Jahre aufgestellt. Wir wollen uns in der Oberliga oben etablieren und dann schauen wir, was möglich ist. Sowohl Hermann als auch ich sind ambitioniert und ehrgeizig.


Ist doch nur Theater, dass die nicht aufsteigen wollen. Ich halte das für Show.

0
Nööö die müssen sich auch mal erst aklimatisieren ..nächste Saison zählts ...Alle am Start für Aufstieg keine Demut sondern MUT ! Keine faulen Eier mehr Angriepe ! WIR SIND DER KFC !
3
kfc9999
Fortunas Zweite steckt übrigens auch noch mitten im Abstiegskampf (wäre für uns vielleicht die größte denkbare Scheiße). Wohin das führen kann sieht man gerade in deren Nachholspiel, 7 Profis werden eingesetzt....
0
blabala
Antwort auf kfc9999
Fortunas Zweite steckt übrigens auch noch mitten im Abstiegskampf (wäre für uns vielleicht die größte denkbare Scheiße). Wohin das führen kann sieht man gerade in deren Nachholspiel, 7 Profis werden eingesetzt....
Bei uns spielen nur Profis, nur mal so nebenbei....
0
kfc9999
Antwort auf blabala
Bei uns spielen nur Profis, nur mal so nebenbei....
Es gibt geringfügige Unterschiede in der Qualität zu Zweitligakickern wie Oberdorf oder Niemiec.
4
TheJinx1
Wohl wahr, und deshalb waren wir ja wohl zu recht auch immer gegen die Teilnahme der Zweitmannschaften von den großen Clubs in den unteren Ligen. Da kommt es mal wieder zum Vorschein, völlig legal. Es bleibt aber blöde für die Mannschaften, die darunter zu leiden haben, und es ist auch schade wegen einer eventuellen Beeinflussung der jeweiligen Meisterschaften. Schauen wir mal in die dritte Liga, Freiburg II, übrigens eine geile Truppe. Die gewinnen reihenweise gegen gute Mannschaften, dürfen aber nicht aufsteigen. Warum macht man nicht endlich für die Zweitvertretungen eine eigene "Bundesliga" mit Meisterschaft, und lässt die armen "normalen Schweine" Auf- und Abstiege unter sich ausmachen, wenn es für die Zweitvertretungen eh um keinen Aufstieg geht, wohl aber um den um jeden Preis zu vermeidenden Abstieg? Aber das Thema hatten wir ja schon hundertemal...
1

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck