Schluesselszene.net

+ Radio BlauRot KALLE 2021+ Die Wahl beginnt +

++WAHL ZUM SPIELER DES JAHRES++

++++RBR FANPREIS "KALLE 2021"++++


Eine unglaubliche Saison neigt sich dem Ende entgegen, natürlich nicht ohne unseren Fanpreis "KALLE 2021". Ab sofort könnt Ihr für Euren Lieblingsspieler abstimmen, wer hat für Euch in dieser Saison den "KALLE" verdient? Wer hat die beste Leistung im KFC Trikot geboten? Wer ist für Euch ein "Uerdinger"?


In den zurückliegenden Jahren haben die KFC - Fans jeweils einen würdigen Preisträger gekürt und wir sind uns sicher, dass sie auch in dieser schweren und jetzt schon denkwürdigen Saison, dass richtige Gespür, für den richtigen Mann und verdienten Preisträger haben!

Gestiftet wird der Pokal auch in diesem Jahr vom Fanklub "Die Ostgroten", dafür sagen wir einen riesigen und herzlichen Dank !!

Wie immer zählt Eure Stimme! Schickt uns eine E-mail mit Eurem Lieblingsspieler, Eurem Namen und möglichst Eurer Adresse (falls Ihr was gewinnen wollt) unter dem Betreff "KALLE 2021" an info@radioblaurot.de.


Die Wahl startet ab sofort und endet eine Woche nach Abschluß dieser Saison, am 31.05.202 um 00:00 Uhr.

Auch in diesem Jahr verlosen wir wieder unter allen Teilnehmern der Wahl schöne Preise - egal für wen Ihr stimmt - welche genau geben wir Euch in den nächsten Tagen hier bekannt. Mitmachen lohnt sich!!

Wir hoffen, dass Ihr Euch, wie schon in den letzten Jahren, rege an unserer Spielerwahl beteiligen werdet und Ihr so weiterhin mithelft, diesen schönen Preis zu einer Institution werden zu lassen.


Aus rechtlichen Gründen weisen wir Euch darauf hin, dass das Gewinnspiel unabhängig von Facebook organisiert wird und Facebook auch keinerlei Einfluss darauf hat. Die Gewinne werden unter allen gültigen Einsendern, unabhängig vom Ausgang der Wahl, per Losverfahren vergeben. Radio BlauRot behält sich vor, offenkundig abgesprochene oder organisierte Gruppenvotings sowie offensichtliche "Spaßvotings" von der Wahl und dem Gewinnspiel auszuschließen. Die Gewinner erklären sich bereit hier auf der Seite bekannt gegeben zu werden, wir würden uns freuen zusätzlich ein Foto von den Gewinnern dazu veröffentlichen zu dürfen.

Eure Daten werden natürlich nicht an Dritte weitergegeben und nur für die eventuelle Zusendung eines Gewinns benötigt! Nach Ablauf des Gewinnspiels werden alle Daten gelöscht!



https://fb.watch/5yjTXrcjsf/

1
JimPanse
Überlegt euch gut, wen ihr wählt und nächste Saison nicht mehr sehen wollt. Die bisherigen Sieger waren danach weg :D


Schorch, Beister und Vollath


P.S. Machs gut Luki :D

1
Stroem
Antwort auf JimPanse
Überlegt euch gut, wen ihr wählt und nächste Saison nicht mehr sehen wollt. Die bisherigen Sieger waren danach weg :D


Schorch, Beister und Vollath


P.S. Machs gut Luki :D

Wenn das klappen würde, würde ich Pusch wählen. Ansonsten hätte es Luki verdient. Alternativ nehme ich noch den Siegtorschützen gegen Mannheim am letzten Spieltag.
0
Ürdi
Antwort auf Stroem
Wenn das klappen würde, würde ich Pusch wählen. Ansonsten hätte es Luki verdient. Alternativ nehme ich noch den Siegtorschützen gegen Mannheim am letzten Spieltag.
Was machst du bei einem Eigentor?
0
Antwort auf Ürdi
Was machst du bei einem Eigentor?
Notfalls den wählen. Er kann ja dann im Sommer zu uns wechseln. 😊
0
Stroem
Antwort auf Ürdi
Was machst du bei einem Eigentor?
Wäre meine Wunschvorstellung. 😉

Ein Mannheimer hält den KFC in der Liga und erhält den Kalle. 


Nein,im Ernst. Verdient hätte es über die gesamte Saison unser Mannschaftsführer Lukimya. 

6
Rein von den Leistungen her gibt es für mich nur einen Spieler: Gino Fechner.
5
Antwort auf JimPanse
Überlegt euch gut, wen ihr wählt und nächste Saison nicht mehr sehen wollt. Die bisherigen Sieger waren danach weg :D


Schorch, Beister und Vollath


P.S. Machs gut Luki :D

Heinz Mörschel ; )
1
TimK
Wenn sich die Tradition fortsetzt, dass der Gewinner in der nächsten Saison nicht mehr hier ist, nominiere ich gerne Niko Weinhart!
1
hmmm wähle Maxi again dann muss! er doch nach der Logik auch wieder zurückkomen grins
0

Luki - ein echter Leader

Göbel - defensiv zuverlässig und Zauberflanken

Gnaase - unermüdlicher Arbeiter in Mittelfeld

Wagner - immer mit vollem Einsatz

Grimaldi - Mega-Comeback und leider mal wieder Mega-Pech

Marcussen - Mann für die wichtigen Tore

Dorda - Urgestein und wenn er gehen müsste, sollte er mit Kalle gehen

1
Ka-eF-Ce

Luki - ein echter Leader

Göbel - defensiv zuverlässig und Zauberflanken

Gnaase - unermüdlicher Arbeiter in Mittelfeld

Wagner - immer mit vollem Einsatz

Grimaldi - Mega-Comeback und leider mal wieder Mega-Pech

Marcussen - Mann für die wichtigen Tore

Dorda - Urgestein und wenn er gehen müsste, sollte er mit Kalle gehen

Würde ich noch um Fechner ergänzen wollen.

Fechner - unser Multitalent auf (fast) allen Positionen + (wie bei Wagner, ein Spieler der mehr als 100% gibt)
2
TimK
Sportlich kommen nur Fechner oder Luki in Frage.

1
Antwort auf Ka-eF-Ce
Würde ich noch um Fechner ergänzen wollen.

Fechner - unser Multitalent auf (fast) allen Positionen + (wie bei Wagner, ein Spieler der mehr als 100% gibt)
Ich wusste, ich habe mindestens einen vergessen. Fechner gehört natürlich auch in die Liste.
0
Ka-eF-Ce
Trotz der Tatsache, dass die Saison (mich) auf vielen enttäuscht hat. So muss ich gestehen, dass es mir sehr schwer fällt unter den genannten Kandidaten einen einzigen Spieler auszuwählen.

Die letzten beiden Jahre fiel es mir deutlich einfacher.
Ist es bei euch ähnlich oder hab nur ich das Problem ? 😄
0
Da gibt es keine zwei Meinungen mehr: Luki. Wer in der 91. Minute am 38 Spieltag den Ball von der Linie kratzt und damit den Klassenerhalt sichert, hat den Kalle verdient.


Gäbe es einen zweiten würde ich den gerne an Gnaase geben, der ihn dabei unterstützt hat und am besten noch einen dritten an Wagner für den Kampf gegen fünf Leute vor dem 1:0 heute.

1
JimPanse
Da gibt es keine zwei Meinungen? Richtig, Fechner. 
4
Cello Ya
Assani Lukimya!
1
Lucky Luki
0
Mörschel...?:)
0
Antwort auf JimPanse
Da gibt es keine zwei Meinungen? Richtig, Fechner. 
Ok, es gibt doch mehrere Meinungen. Zumindest mit etwas Abstand zum Spiel 😊
1
ocin
Ok, es gibt doch mehrere Meinungen. Zumindest mit etwas Abstand zum Spiel 😊
mit blick auf die szene hat es wohl beide gebraucht ...
0
Timon U.
Endspurt
1
Antwort auf Timon U.
Endspurt
Wann gebt Ihr den Sieger bekannt?
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.