Schluesselszene.net

Neue Version

69 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Stoffel
vor 4 Jahren #61
Kann mir davon jemand einen Screenshot machen?
lopo83
vor 4 Jahren #62
Hoffe man kann es erkennen
lopo83
vor 4 Jahren #63
Ist bei mir auch schon seit längeren so
Lanker83
vor 4 Jahren #64
Sieht bei mir genauso aus!
Shinobi
vor 4 Jahren #65
Ich habe das Problem ebenfalls. iPhone 5S iOS 10.1.1
Gelöschter User
vor 4 Jahren #66
Der Fehler ist mit dem neuen Update von iOS verschwunden.
Ötzi
vor 4 Jahren #67
Stimmt, jetzt wo Du es sagst...heute aktualisiert, und alles gut
Lanker83
vor 4 Jahren #68
Bei mir auch.
Stoffel
vor 4 Jahren #69
Manchmal lohnt sich aussitzen also doch :thumbsup:
Schwabenrooster
vor 3 Jahren #70

Ich hatte heute eine Fehlermeldung beim einloggen. 

TokenMismatchException     in VerifyCsrfToken.php (line 68)  at VerifyCsrfToken->handle(object(Request), object(Closure))  in Pipeline.php (line 148)  at Pipeline->Illuminate\Pipeline\{closure}(object(Request))  in Pipeline.php (line 53)  at Pipeline->Illuminate\Routing\{closure}(object(Request))  in ShareErrorsFromSession.php (line 49)  at ShareErrorsFromSession->handle(object(Request), object(Closure))  in Pipeline.php (line 148)  at Pipeline->Illuminate\Pipeline\{closure}(object(Request))  in Pipeline.php (line 53)  at Pipeline->Illuminate\Routing\{closure}(object(Request))  in StartSession.php (line 64)  at StartSession->handle(object(Request), object(Closure))  in Pipeline.php (line 148)  at Pipeline->Illuminate\Pipeline\{closure}(object(Request))  in Pipeline.php (line 53)  at Pipeline->Illuminate\Routing\{closure}(object(Request))  in AddQueuedCookiesToResponse.php (line 37)  at AddQueuedCookiesToResponse->handle(object(Request), object(Closure))  in Pipeline.php (line 148)  at Pipeline->Illuminate\Pipeline\{closure}(object(Request))  in Pipeline.php (line 53)  at Pipeline->Illuminate\Routing\{closure}(object(Request))  in EncryptCookies.php (line 59)  at EncryptCookies->handle(object(Request), object(Closure))  in Pipeline.php (line 148)  at Pipeline->Illuminate\Pipeline\{closure}(object(Request))  in Pipeline.php (line 53)  at Pipeline->Illuminate\Routing\{closure}(object(Request))  in Pipeline.php (line 102)  at Pipeline->then(object(Closure))  in Router.php (line 576)  at Router->runRouteWithinStack(object(Route), object(Request))  in Router.php (line 535)  at Router->dispatchToRoute(object(Request))  in Router.php (line 513)  at Router->dispatch(object(Request))  in Kernel.php (line 174)  at Kernel->Illuminate\Foundation\Http\{closure}(object(Request))  in Pipeline.php (line 30)  at Pipeline->Illuminate\Routing\{closure}(object(Request))  in TransformsRequest.php (line 30)  at TransformsRequest->handle(object(Request), object(Closure))  in Pipeline.php (line 148)  at Pipeline->Illuminate\Pipeline\{closure}(object(Request))  in Pipeline.php (line 53)  at Pipeline->Illuminate\Routing\{closure}(object(Request))  in TransformsRequest.php (line 30)  at TransformsRequest->handle(object(Request), object(Closure))  in Pipeline.php (line 148)  at Pipeline->Illuminate\Pipeline\{closure}(object(Request))  in Pipeline.php (line 53)  at Pipeline->Illuminate\Routing\{closure}(object(Request))  in ValidatePostSize.php (line 27)  at ValidatePostSize->handle(object(Request), object(Closure))  in Pipeline.php (line 148)  at Pipeline->Illuminate\Pipeline\{closure}(object(Request))  in Pipeline.php (line 53)  at Pipeline->Illuminate\Routing\{closure}(object(Request))  in CheckForMaintenanceMode.php (line 46)  at CheckForMaintenanceMode->handle(object(Request), object(Closure))  in Pipeline.php (line 148)  at Pipeline->Illuminate\Pipeline\{closure}(object(Request))  in Pipeline.php (line 53)  at Pipeline->Illuminate\Routing\{closure}(object(Request))  in Pipeline.php (line 102)  at Pipeline->then(object(Closure))  in Kernel.php (line 149)  at Kernel->sendRequestThroughRouter(object(Request))  in Kernel.php (line 116)  at Kernel->handle(object(Request))  in index.php (line 53)

Ungelesene Beiträge