Schluesselszene.net

Tippspiel 2017/2018

Stoffel
So Leute, heute geht die Saison wieder los  - höchste Zeit also, auch im Tippspiel wieder Gas zu geben!

Hier könnt ihr wie gewohnt Eure Tipps abgeben: www.schluesselszene.net/tippspiel

Die Regeln sind im Vergleich zu den Vorjahren unverändert, weiterhin gibt es drei Punkte für den exakten Tipp, zwei für das richtige Torverhältnis und einen für die richtige Tendenz.

Bitte beachtet, dass das Tippspiel komplett neu programmiert ist und jetzt nach und nach ausgebaut wird. Die Rangliste kommt dann ab Anfang nächster Woche, sobald auch Punkte vergeben sind. Solltet Ihr Fehler finden oder Verbesserungsvorschläge haben, haut sie einfach hier rein.

Viel Erfolg!
0
Stoffel
In der Spieltagsansicht sehr ihr jetzt bei abgelaufenen Spielen auch wieder Eure Tipps und die erreichte Punktzahl. Bitte schaut mal drüber und lasst mich wissen, falls Ihr da irgendwelche Fehler findet.
0
Antwort auf Stoffel
In der Spieltagsansicht sehr ihr jetzt bei abgelaufenen Spielen auch wieder Eure Tipps und die erreichte Punktzahl. Bitte schaut mal drüber und lasst mich wissen, falls Ihr da irgendwelche Fehler findet.
Moin! Alles schick. Ich melde mich demnächst aber per E-Mail bei dir.
Bis denne
vollblutstürmer
0
Stoffel

So, hier dann auch mal die Rangliste. Geht sicherlich auch noch hübscher, aber alles zu seiner Zeit.

schluesselszene.net/tippspiel/rangliste

0
Hallo zusammen,


habe 10 Punkte geholt und tauche nicht in der Rangliste auf, warum?


Gibts dieses Jahr Preise?

0
Erledigt tauche als Herbstmeister 2012 auf :)
0
Hallo zusammen,


habe 10 Punkte geholt und tauche nicht in der Rangliste auf, warum?


Gibts dieses Jahr Preise?

stoffel hat doch geschrieben, dass alles wie vergangene saison läuft. es geht also um die ehre! das ist doch anreiz genug, oder?
vollblutstürmer
ps: also allen viel erfolg beim tippen und vor allem dem kfc eine erfolgreiche saison! kann leider am freitag nicht dabei sein. wenn man die partie so kurzfristig vorverlegt...
0
Stoffel
Dieses Jahr gibt es noch keine Preise. Nach dieser Saison sollte das neu programmierte Tippspiel dann definitiv gut genug laufen, dass man sich drauf verlassen kann. In der kommenden Saison sind dann wieder Preise geplant.
0
Petra05
Hallo Stoffel, ich bin mit meinem Volltreffer vom Sonntag (3 Punkte) noch nicht in der Rangliste. Hab nur die drei, weil ich mich zu spät angemeldet habe, da in meinem Hirn noch der Sonntag als Spieltag verankert war, so was Blödes :-)
0
Stoffel
Danke für den Hinweis Petra, Du solltest da jetzt auch auftauchen. Ich vermute, dass das Ergebnis eingetragen wurde, als ich gerade am Tippspiel rumgebastelt habe. Behaltet das aber bitte mal mit im Auge, sollte sowas nochmal passieren, liegt hier wieder ein Bug vor.
0
Petra05
Meine heutigen Tipps sind wohl nicht durchgegangen, obwohl ich um 13.58h (meine PC-Uhr) auf den Button "Alle speichern" geklickt hatte. Sie werden jedenfalls auch nach Aktualsieren nicht angezeigt. Oder kommt das später?
0
Stoffel
Nein, wenn die da nicht auftauchen, dann sind die auch nicht gespeichert. Sind die kleinen Buttons denn nach dem Klick grün geworden? Das ist das Signal, dass es mit dem Speichern funktioniert hat. Vielleicht war es auf dem Server ja schon 14:00 Uhr, dann hat er die Tipps vermutlich nicht mehr akzeptiert.
0
Petra05
Antwort auf Stoffel
Nein, wenn die da nicht auftauchen, dann sind die auch nicht gespeichert. Sind die kleinen Buttons denn nach dem Klick grün geworden? Das ist das Signal, dass es mit dem Speichern funktioniert hat. Vielleicht war es auf dem Server ja schon 14:00 Uhr, dann hat er die Tipps vermutlich nicht mehr akzeptiert.
Ja, waren grün, z. T. schon um 13.57h. Mein PC hat synchronisierte Internetzeit. Der Server müsste sich doch danach richten?
0
roteelli
Das Spiel 1. FC Köln gegen Wiedenbrück endete 1:4 für Wiedenbrück, mein Tipp war 2:1 für Köln. Trotzdem habe ich einen Punkt bekommen, danke ;-)
0
Petra05
Antwort auf roteelli
Das Spiel 1. FC Köln gegen Wiedenbrück endete 1:4 für Wiedenbrück, mein Tipp war 2:1 für Köln. Trotzdem habe ich einen Punkt bekommen, danke ;-)
Ehrlich währt am längsten :-)
0
Stoffel
Danke für den Hinweis, das schaue ich mir heute Nachmittag noch mal genauer an, da ist offensichtlich noch ein Bug im System.
0
Petra05
Huch, meine Tpps sind jetzt doch drin! Nu hab ich dasselbe "Problem" wie roteelli, ich hab einen Punkt für meinen Kölner 1-0-Tipp gekriegt!
0
Rodeo
Antwort auf Petra05
Huch, meine Tpps sind jetzt doch drin! Nu hab ich dasselbe "Problem" wie roteelli, ich hab einen Punkt für meinen Kölner 1-0-Tipp gekriegt!
Ist bei mir auch so.
0
Scorpio
Antwort auf Rodeo
Ist bei mir auch so.
Bei mir auch...
0
Wenn ich auf unser Tippspiel gehe , wird immer der 1.Spieltag angezeigt.
Kann mann das nicht  wieder so einstellen, das der aktuelle Spieltag sofort angezeigt wird ?

Ist jetzt aber nicht so dramatisch
0
Stoffel
So, ich habe den Fehler in der Auswertung gefunden und korrigiert. Habe jetzt vorsichtshalber noch mal alle Spiele neu auswerten lassen. Schaut mal bitte nach, ob jetzt noch irgendwelche Fehler auftreten.

Der automatische Sprung zum richtigen Spieltag ist auch geplant, kommt die Tage noch.
0
Stroem
Leider wird immer noch eine 1:0 Niederlage gegen Bonn angezeigt. Kannst du das bitte mit dem nächsten Softwareupdate korrigieren. Danke! ;-)

0
Stoffel
Wir haben dieses Wochenende zwar spielfrei, der Rest der Liga aber nicht - also Tippen nicht vergessen. ;)
0
schon geschehen
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck