Der KFC in den Medien
Wer daran glaubt, der glaubt wohl auch an den Weihnachtsmann und Osterhasen :D :D :D
Und damit meine ich sowohl , dass die Zahlung jemals getätigt worden wäre , als auch das der Betrag ausgereicht hätte
👍😂
War ja auch mehr als genug Zeit, Kohle auf den Tisch zu legen.
Alles nur heiße Luft.
Der IV macht nur seinen Job und kann sich keinen Sugardaddy backen, der den Bumms bezahlt. Da hat er das tragfähigere „Konzept“ ausgewählt.
Selbst wenn das von FuF objektiv für die Tonne wäre, war es das beste verfügbare…
Sein Job ist auch nicht, die Mitglieder zu befragen, sondern die Forderungen der Gläubiger möglichst hoch zu befriedigen.
Das er nur seinen Job macht, habe ich nicht bestritten, ob er diesen gut macht, sei mal dahingestellt.
Das es zum aktuellen Konzept keine Alternative gab, ist schlichtweg falsch. Lies dir dazu doch bitte noch einmal die Stellungnahme des IV zur Wahl des FuF-Konzepts durch.
Naja, egal, lass uns das Fass nicht wieder aufmachen, ich denke, dazu ist alles gesagt. Mir ging es in meinem Post mehr darum, die hier immer wieder getätigten Aussagen zu widerlegen, der aktuelle Vorstand verhindere mit seinem Handeln die demokratische Mitsprache der Mitglieder. Dieses Recht gibt es in einem laufenden Insolvenzverfahren im eigentlichen Sinne einfach nicht.
Das er nur seinen Job macht, habe ich nicht bestritten, ob er diesen gut macht, sei mal dahingestellt.
Das es zum aktuellen Konzept keine Alternative gab, ist schlichtweg falsch. Lies dir dazu doch bitte noch einmal die Stellungnahme des IV zur Wahl des FuF-Konzepts durch.
Naja, egal, lass uns das Fass nicht wieder aufmachen, ich denke, dazu ist alles gesagt. Mir ging es in meinem Post mehr darum, die hier immer wieder getätigten Aussagen zu widerlegen, der aktuelle Vorstand verhindere mit seinem Handeln die demokratische Mitsprache der Mitglieder. Dieses Recht gibt es in einem laufenden Insolvenzverfahren im eigentlichen Sinne einfach nicht.
Wo habe ich geschrieben, es hätte kein anderes Konzept gegeben?
Was soll dieser ( Ach Sinan , so heiß am Freitag in Krefeld einen auf die Nuss zu bekommen )Kommentar vom Verein auf der Facebook Seite der DEG . So was macht mich wütend 😡.
Was soll dieser ( Ach Sinan , so heiß am Freitag in Krefeld einen auf die Nuss zu bekommen )Kommentar vom Verein auf der Facebook Seite der DEG . So was macht mich wütend 😡.
Vom Verein?😳
Ja ,es ist das KFC Emblem zu sehen . Wenn man aufs Emblem klickt erscheint die KFC Facebook Seite .Der verantwortliche der KFC Facebookseite sollte sich schon Gedanken darüber machen was man veröffentlicht .Solche Kommentare kommen als Bumerang zurück .
Der Verein kommentiert auch beim MSV auf der Seite:-D
Der Verein kommentiert auch beim MSV auf der Seite:-D
Ich bin nicht bei Facebook . Mir hat das ein DEG Fan geschickt .
Ja ,es ist das KFC Emblem zu sehen . Wenn man aufs Emblem klickt erscheint die KFC Facebook Seite .Der verantwortliche der KFC Facebookseite sollte sich schon Gedanken darüber machen was man veröffentlicht .Solche Kommentare kommen als Bumerang zurück .
Wer ist denn der Verantwortliche für FB bei FuF?
Wer ist denn der Verantwortliche für FB bei FuF?
Manuel Kölker ist bei FUF für die Kommunikation verantwortlich
Manuel Kölker ist bei FUF für die Kommunikation verantwortlich
Das ist bekannt. Der wird aber nicht die FB Kommentare selber schreiben. Also weiß keiner, wer aktuell die Kommentare schreibt.
Das ist bekannt. Der wird aber nicht die FB Kommentare selber schreiben. Also weiß keiner, wer aktuell die Kommentare schreibt.
Spannend für meine normale Antwort Dislikes zu erhalten.
Er ist für die Kommunikation verantwortlich. Warum sollte er nicht selbst den FB Account verantworten?
Max, der die Analyse-Seite UerdingerPuls betreibt, hat eine interessante Analyse zum Thema Zuschauerzahlen/KFC gepostet und bittet - hier, auf Facebook oder per Mail (Adresse im Artikel) um ein Feedback.
Max, der die Analyse-Seite UerdingerPuls betreibt, hat eine interessante Analyse zum Thema Zuschauerzahlen/KFC gepostet und bittet - hier, auf Facebook oder per Mail (Adresse im Artikel) um ein Feedback.
alles richtig, was er so schreibt.
Die ganzen Vorschläge umzusetzen, benötigt -neben etwas Geld- vor allem "Manpower". Aber da ist der KFC aktuell ja schon auf der Suche....
alles richtig, was er so schreibt.
Die ganzen Vorschläge umzusetzen, benötigt -neben etwas Geld- vor allem "Manpower". Aber da ist der KFC aktuell ja schon auf der Suche....
Wie läuft das eigentlich? Dem Verein wurde die Gemeinnützigkeit entzogen, kann man dennoch ehrenamtlich arbeiten?
Wie läuft das eigentlich? Dem Verein wurde die Gemeinnützigkeit entzogen, kann man dennoch ehrenamtlich arbeiten?
Der einzige Unterschied ist, dass du du keine steuerfreie Aufwandsentschädigung (wie die Ehrenamtspauschale oder Übungsleiterpauschale) erhältst. Das sollte aber ja bei einem Ehrenamt eher zweitrangig sein. Außerdem ist eine Unfall- oder Haftpflichtversicherung sinnvoll, da nicht-gemeinnützige Vereine oft keine Ehrenamtsversicherung über den Staat haben, da sie keine Vergünstigung erhalten. Das kann man aber im Zweifel über den Verein in Erfahrung bringen, wenn nicht sowieso eine private Versicherung existiert.
Solche Schlagzeilen liest man doch gerne!
Naja.. gegen den Msv kommen alle gerne... aber wie sieht es St.tönis, Monheim oder Meerbusch aus?
Naja.. gegen den Msv kommen alle gerne... aber wie sieht es St.tönis, Monheim oder Meerbusch aus?
Stimmt schon, aber lieber überhaupt "irgendwann" mal kommen als so wie hunderte Ehemalige nie. Und irgendwann muss man ja auch (wieder) damit anfangen, die Grotenburg zu besuchen.