Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

Dominique
Antwort auf BlauRot1975

Seit wann verfolgt FUF keine persönlichen Interessen?

Im Endeffekt haben diese Herrschaften genau das von sich gegeben, was Sie zum wiederholten Male nicht einhalten.

Kommunikation!!

Ich bin mir auch völlig im klaren darüber,dass die Worte auf diesem tollen nicht aus persönlichen Gründen gelaunchten Internetauftritt aus totalem Zufall gewählt wurden.

Wo ist eigentlich unser 1. Vorsitzender?

Lesen und Verstehen - beides immens wichtig

0
BlauRot1975

Der dürfte wahrscheinlich irgendwo in Oberbayern Füße für Schuheinlagen ausmessen oder für das Oktoberfest vortrinken.

Da ist der ja so oft im Stadion, wie unserer zukünftiger Vorsitzender, wahre Krefelder halt.

1
BlauRot1975
Antwort auf Dominique

Ich weiß,wahre Krefelder.

Oder für wahre Uerdinger " Gleicher Inhalt von anderen Personen erzählt, die keine Ahnung haben, was Sie eigentlich von sich geben„.

-4
nebomb
Antwort auf Johannes

Monatelang Funkstille und dann wählt man ausgerechnet einen offensichtlich völlig neuen Podcast mit unerfahrenem Interviewer als Plattform? Warum nicht gleich die Fischelner Woche oder BockumLife? Ach nee, Letzteres geht ja nicht...

Das habe mich auch gefragt... Bei all den Möglichkeiten wählt man solch einen Amateur Podcast. Aber am Ende ist es auch nur wieder eine von den vielen seltsamen und nicht nachvollziehbaren Handlungen

2

"..wenn persönliche Befindlichkeiten vor dem Mitglieder- und Vereinswohl eingeordnet werden."

Meinst Du damit JW?

0
Kfcrene
Antwort auf Dominique

Er geht davon aus, dass der Riss im Verein nicht mehr zu kitten ist und die Auseinandersetzungen zwischen den Parteien noch lange andauern werden.

Spätestens, wenn man das für sich selbst feststellt, ist es Zeit für den Rücktritt.

Wieder zeigt sich, Ehrenamt ist nicht für Jedermann. Vor allem dann nicht, wenn persönliche Befindlichkeiten vor dem Mitglieder- und Vereinswohl eingeordnet werden.

Das gilt aber nicht nur für Chris, sondern für viele in den vergangenen Jahren....

2
Dominique
Antwort auf Kfcrene

Das gilt aber nicht nur für Chris, sondern für viele in den vergangenen Jahren....

Das möchte ich gar nicht in Abrede stellen

2
Dominique

"..wenn persönliche Befindlichkeiten vor dem Mitglieder- und Vereinswohl eingeordnet werden."

Meinst Du damit JW?

Im Exil scheint es keine Medien zu geben. Wo ist JW Teil des Vorstandes?

-2
Dominique
Antwort auf BlauRot1975

Ich weiß,wahre Krefelder.

Oder für wahre Uerdinger " Gleicher Inhalt von anderen Personen erzählt, die keine Ahnung haben, was Sie eigentlich von sich geben„.

Wie immer, wenn du nicht vorankommst, ist wieder die Rede von wahren Krefeldern und wahren Uerdingern.

Inwieweit das deiner Argumentation nutzt, ich kann keinen Zusammenhang erkennen.

-2
Antwort auf Dominique

Wie immer, wenn du nicht vorankommst, ist wieder die Rede von wahren Krefeldern und wahren Uerdingern.

Inwieweit das deiner Argumentation nutzt, ich kann keinen Zusammenhang erkennen.

-1
Antwort auf Dominique

Im Exil scheint es keine Medien zu geben. Wo ist JW Teil des Vorstandes?

Aber er ist der Strippenzieher der die feindliche Übernahme geplant hat.
Und dazu passt die folgende Aussage:

3
Lanker83

Er geht davon aus, dass der Riss im Verein nicht mehr zu kitten ist und die Auseinandersetzungen zwischen den Parteien noch lange andauern werden.

Ich behaupte, die eine Partei um den Vorstand sind nur noch diese 3 (ohne Platzer sogar 2). Das zeigen einerseits die Umfragen auf FuPa und andererseits die Reaktionen auf die seltsamen Handlungen in den letzten Monaten, sofern es überhaupt welche vom amtierenden Vorstand gab. Und das wiederum zeigt, dass Chris (leider) nicht merkt, dass er (und DW) versagt haben und am besten zurücktreten. Größe hat derjenige, der erkennt, dass er verloren hat. Andererseits hätte es schon längst eine MV gegeben.

-3
nebomb
Antwort auf Lanker83

Ich behaupte, die eine Partei um den Vorstand sind nur noch diese 3 (ohne Platzer sogar 2). Das zeigen einerseits die Umfragen auf FuPa und andererseits die Reaktionen auf die seltsamen Handlungen in den letzten Monaten, sofern es überhaupt welche vom amtierenden Vorstand gab. Und das wiederum zeigt, dass Chris (leider) nicht merkt, dass er (und DW) versagt haben und am besten zurücktreten. Größe hat derjenige, der erkennt, dass er verloren hat. Andererseits hätte es schon längst eine MV gegeben.

Wie kann man versagt haben, wenn garnet die Chance hatte was zu bewegen?? Finde die Wortwahl recht falsch

2
Antwort auf nebomb

Wie kann man versagt haben, wenn garnet die Chance hatte was zu bewegen?? Finde die Wortwahl recht falsch

Sie hatten ohne Zweifel recht schwer und sind auf viele Widerstände gelaufen. Mich haben sie aber an dem Punkt verloren, an dem sie keine Alternative aufgestellt haben, weil sie weder bei Gläubigern, noch bei potenziellen Partnern (wie SCK oder anderen), noch beim Insolvenzverwalter, noch bei Sponsoren überzeugt haben. FuF hat hier ein ungutes Machtspiel gespielt, sie hatten aber auch ein leichtes Opfer.

6
Lanker83
Antwort auf nebomb

„Versagt“ klingt gewiss sehr hart, aber wenn man die ganzen Fehler seit letztem Sommer bis zur Insolvenz zusammenzählt, ist es für mich ein Versagen.

Einfachstes Beispiel: Ein Brust-Sponsoring von Gangbild ab Saisonbeginn hätte mMn eine Insolvenz verhindern können.

0

Der Einlagenbauer geht sicher als einer der größten Luftpumpen in die Geschichte des KFC ein.

-3
Antwort auf Lanker83

„Versagt“ klingt gewiss sehr hart, aber wenn man die ganzen Fehler seit letztem Sommer bis zur Insolvenz zusammenzählt, ist es für mich ein Versagen.

Einfachstes Beispiel: Ein Brust-Sponsoring von Gangbild ab Saisonbeginn hätte mMn eine Insolvenz verhindern können.

Das der Betrag eines Gangbild Trikot Sponsoring zur Verhinderung der Insolvenz geführt hätte, erklär das bitte mal Ben the man und Co.

-1
nebomb
Antwort auf Lanker83

Und da hatten Chris und Dimi nicht mit zu tun, also kann man denen kein Versagen nachsagen

0
Lanker83
Antwort auf nebomb

Und da hatten Chris und Dimi nicht mit zu tun, also kann man denen kein Versagen nachsagen

Ok, stimmt.

Dann die seit Monaten Verhinderung einer MV oder aoMV mit Wahlen und die Übergabe der Entscheidung über die Zukunft des Vereins in die Hände der Mitglieder.

-2
nebomb
Antwort auf Lanker83

Ok, stimmt.

Dann die seit Monaten Verhinderung einer MV oder aoMV mit Wahlen und die Übergabe der Entscheidung über die Zukunft des Vereins in die Hände der Mitglieder.

Da können wir zusammenkommen, bis auf den Punkt mit der Wahl, weil diese hat der Insolvenzverwalter bereits getroffen und die Mitglieder können nur noch abnicken

1
Lanker83

Mit „Wahlen“ meine ich auch die des VWR und ER.

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen