Der KFC in den Medien
Dabei würde ein einfaches "Sorry, wir hätten bis zur Entscheidung unsere Klappe halten sollen" doch die eigene Glaubwürdigkeit steigern.
Ich finde das ziemlich arrogant. Es sind offensichtlich Fehler passiert und wir können von Glück reden, dass wir nicht disqualifiziert wurden.
Hältst du eigentlich gar keine Kritik an FuF aus?
Ich finde das ziemlich arrogant. Es sind offensichtlich Fehler passiert und wir können von Glück reden, dass wir nicht disqualifiziert wurden.
Erzähle nicht so ein Bullshit. Wäre es ein Fehler gewesen dann wäre der Einspruch bestimmt nicht abgelehnt worden !!!
Nur weil jemand was anzweifelt heißt es nicht, dass der andere was falsch gemacht hat. Dafür gibt es zum Glück Gerichte die das entscheiden.
Ob "offensichtliche Fehler" passiert sind, weißt Du ebenso wie Du und einige andere hier wussten, dass Spieler ohne Spielberechtigung eingesetzt wurden.
Wartet doch einfach mal ab, bis Fakten da sind.
Und Selbstkritik sollten hier vor allem die äußern, die - auch mit Häme - hier eine vermeintliche grobe Fehlleistung konstatiert haben.