Schluesselszene.net

KEV

KFC Alien

fetten Respekt der anderen Sportart in Town für den Megasupport !

-2
Antwort auf toni361

Es waren über 4.000, die 3.000 sind aus dem VVK für die Gästeblöcke.

Ist am Ende doch egal oder. Besser als die 300, die von uns so auswärts unterwegs sind.

-5
Crefelder
Antwort auf MartinKFC1905

Ist am Ende doch egal oder. Besser als die 300, die von uns so auswärts unterwegs sind.

Wer sind denn bei dir "uns"?

-1
toni361

Martin da hast du vollkommen recht, wollte halt nur drauf hinweisen, dass es tatsächlich sogar noch mehr Fans waren 😉

0
Antwort auf Crefelder

Wer sind denn bei dir "uns"?

Ja uns bro. Bin leider doch noch Mitglied des Vereins geblieben, kaufe zudem regelmäßig Fanartikel und versuche nach Möglichkeit an Spieltagen im Stadion zu sein. Wenn man hier Kritik nicht ab kann, tut es mir leid. Überleg, warum ein DEL2! Club viermal mal, an einem Zuschauerschnitt, aufweisen kann, als ein Tradionsreicher Verein wie UNSER einer es ist. Obwohl ja Fussball der beliebteste Sport in Deutschland sei. Und komm bloß nicht, mit den letzten traurigen Jahren, wo man ja soo viel Kredit verspielt hat, als Argument.

1
toni361

Martin auch da hast Recht, der KEV hat, seit dem Abstieg in die DEL 2 , einen Zuschauerschnitt von ca. 5.600, das ist fast 4 Mal soviel wie unser KFC, obwohl die Eintrittspreise im Schnitt doppelt so hoch sind. Der KEV hat es verstanden, mit dem Abstieg sich fast zu entschulden und ein top Verhältnis zur Stadt, städtischen Töchtern und Sponsoren herzustellen. Zudem stehen die Fans geschlossen hinter dem Vorstand und der Mannschaft. Hier zeigt sich, was seriöse Arbeit bewirken kann. Zudem ist der Verein auch in der Öffentlichkeit sehr transparent. Der KEV ist im Moment das sportliche Aushängeschild für Krefeld.

All das würde ich mir auch bei uns wünschen.

5
Antwort auf toni361

Martin auch da hast Recht, der KEV hat, seit dem Abstieg in die DEL 2 , einen Zuschauerschnitt von ca. 5.600, das ist fast 4 Mal soviel wie unser KFC, obwohl die Eintrittspreise im Schnitt doppelt so hoch sind. Der KEV hat es verstanden, mit dem Abstieg sich fast zu entschulden und ein top Verhältnis zur Stadt, städtischen Töchtern und Sponsoren herzustellen. Zudem stehen die Fans geschlossen hinter dem Vorstand und der Mannschaft. Hier zeigt sich, was seriöse Arbeit bewirken kann. Zudem ist der Verein auch in der Öffentlichkeit sehr transparent. Der KEV ist im Moment das sportliche Aushängeschild für Krefeld.

All das würde ich mir auch bei uns wünschen.

Da stimme ich dir nur zu, das es so auch mal bei uns laufen sollte.

Ich war regelrecht positiv geschockt, als das gelesen hab, das 3000-4000 Fans zum zweitligaspiel nach Düsseldorf gefahren sind.

-2
Crefelder

Ja uns bro. Bin leider doch noch Mitglied des Vereins geblieben, kaufe zudem regelmäßig Fanartikel und versuche nach Möglichkeit an Spieltagen im Stadion zu sein. Wenn man hier Kritik nicht ab kann, tut es mir leid. Überleg, warum ein DEL2! Club viermal mal, an einem Zuschauerschnitt, aufweisen kann, als ein Tradionsreicher Verein wie UNSER einer es ist. Obwohl ja Fussball der beliebteste Sport in Deutschland sei. Und komm bloß nicht, mit den letzten traurigen Jahren, wo man ja soo viel Kredit verspielt hat, als Argument.

Jedem, wie es ihm gefällt. Aber 300 Auswärtsfahrer in der fünften Liga ins lächerliche zu ziehen, da muss man erstmal drauf kommen. Und nein, ich mißgönne dem KEV den Support nicht (auch wenn es nicht meine Sportart ist). Im Gegenteil, ich kann einem lokalen Mitbewerber sogar Anerkennung zollen, ohne dabei über den eigenen Verein zu lästern.

Deswegen heißt der Tread ja auch "KEV" und nicht "KEV oder KFC - wer hat den Längeren". Zumal die beeindruckende Zahl vom Wochenende wohl nicht den normalen Durchschnitt wiederspiegelt.

Btw. Ich muss jetzt los, den Heimschnitt in der Grotenburg erhöhen. Man sieht sich.

12

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen