Schluesselszene.net

KEV

Michael
Gestern gegen Nürnberg verloren und interessant finde ich die WZ-Kommentare: Gerüchte um Finanzprobleme, ausstehende Gehälter, Motivationsprobleme in der Mannschaft. :D Scheinbar ist das überall das Gleiche, wenns nicht läuft. :D
0
junimond
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=2579#post2579']Gestern gegen Nürnberg verloren und interessant finde ich die WZ-Kommentare: Gerüchte um Finanzprobleme, ausstehende Gehälter, Motivationsprobleme in der Mannschaft. :D Scheinbar ist das überall das Gleiche, wenns nicht läuft. :D[/quote]
Wahrscheinlich haben sich die Schreiber vertan und wollten dass unter KFC posten :D
0
Stoffel
Och, in der DEL sind Finanzprobleme doch ganz einfach gelöst: Man spielt einfach nächste Saison doppelt so oft gegen jeden Gegner, schon nimmt man doppelt so viel Geld ein :)
0
Niklas
Und die verkaufen sich doch überall wo es geht. In 5 Jahren heißt es dann:
Die SWK Pinguine treffen auf den Deutsche Post Meister Kölner Sparkassen Haie

Gestern im extrablatt nen Geburtstag gefeiert, auch ein paar Vögel da, die auch so ein paar abfällige Sprüche übern KFC machten...
0
dominik
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=2588#post2588']Und die verkaufen sich doch überall wo es geht. In 5 Jahren heißt es dann:
Die SWK Pinguine treffen auf den Deutsche Post Meister Kölner Sparkassen Haie[/quote]
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=2588#post2588']Gestern im extrablatt nen Geburtstag gefeiert, auch ein paar Vögel da, die auch so ein paar abfällige Sprüche übern KFC machten...[/quote]das ist immer das gleiche ohh der arme er ist ja kfc fan schau mal der schall da!! :evil:
0
Patrizius
Gegen Hannover hat der KEV aber eine "Erektion" gezeigt! :thumbup:
0
dominik
sicher mehr glück alls können :!:
0
Niklas
Schwatz-gelbe Scheiße!!
0
dominik
:D genau wie gegen achen ^^
0
nebomb
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/nachrichten/kev-die-aera-fabel-endet-1.2653852[/url]

KEV ohne Fabel?? Mal sehen wie das gehen soll *gg*
0
Stoffel
"Krefeld mauserte sich von Jahr zu Jahr zu einem seriös geführten DEL-Standort"

Mag ja sein, dass da inzwischen besser gearbeitet wird als früher, aber seriös Wirtschaften und DEL sind zwei Dinge, die man nicht in einem Satz nennen sollte ..
0
simonkn
Mittlerweile sind die Jungs vom Randsport Eishockey auch aus den Pre-Play-off Plätzen.
Zwar noch mit Anschluss, aber die direkte Quali dürfte schon sehr schwierig werden. :S
0
Patrizius
Solange das Finanzgebahren bei KFC so dermaßen beschissen ist wie zur Zeit, sollte man sich m. E. in der Hinsicht mit Kritik am KEV zurückhalten.
0
Langer
[quote='Patrizius','index.php?page=Thread&postID=2882#post2882']Solange das Finanzgebahren bei KFC so dermaßen beschissen ist wie zur Zeit, sollte man sich m. E. in der Hinsicht mit Kritik am KEV zurückhalten.[/quote]
Umgekehrt....Da alle immer laut frohlocken wenn es was Negatives über den KFC zu berichten gibt wird es Zeit daß auch die Pinguine mal in diesen Fokus kommen. Bisher werden unsere Probleme öffentlich ausgeschlachtet und die der Pinguine totgeschwiegen; das muß sich ändern.
0
Langer
Was sagt man dazu....Randale beim ach so sauberen Lieblingssport der Krefelder....Und keine KFC-Fans in der Nähe denen man die Schuld in die Schuhe schieben kann :whistling:

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/krefeld-pinguine/fan-randale-in-krefeld-deg-fans-unter-grossem-polizeiaufgebot-nach-duesseldorf-gebracht-1.867447#comments[/url]
0
Michael
Der KEV hat die Playoffs endgültig verpasst und beendet morgen die Saison.
0
Stoffel
Und das, obwohl da inzwischen ja eigentlich fast alle Teams irgendwie in die Playoffs kommen. Schon enttäuschend ..
0
Laut sportlichem Leiter des KEVs hat man sowieso nicht mit den (Pre-)Playoffs geplant, deshalb sei auch durch das Verpassen der Playoffs kein finanzieller Schaden entstanden.

Ich persönlich kann mir das nicht vorstellen. Der KEV ist letztes Jahr erst im Halbfinale gescheitert und hatte sich zu Beginn dieser Saison (angeblich) noch verstärkt (-->erhöhte Gehaltskosten). Das man da ohne Playoffs plant kann mir niemand erzählen. Ich hab noch im Hinterkopf, dass der KEV am Anfang der Saison als einziges der DEL-Teams sein Budget und seine finanzielle Jahresplanung nicht offen gelegt hat. Dazu kommen noch relativ schwache Zuschauerzahlen (die den KöPa härter treffen als den KEV).
Also mich würde es nicht wundern, wenn es kurz vor der nächsten Saison plötzlich heißt: "Auf Grund von finanzieller Mißwirtschaft ist bei den Krefeld Pinguinen ist eine ordentliche Lizenserteilung nicht möglich."
Gut, RP und WZ würden natürlich spontan zu einer Spendengala laden, um ihren Aller-Aller-Lieblingsverein noch zu retten, aber ob das reicht?
Wie ein KEV-Fan neulich schon im Zug seinem Kumpel erklärt hat: "Wenn wir pleite gehen und dann in der dritten Liga wieder anfangen müssen, dann...dann wird Krefeld wieder eine FUSSBALLstadt!!"

In der Hoffnung, dass er Recht hat: Prost Blau-Rot!
0
Jim_Panse
Die Aussagen stimmen auch nicht. Steht ja aktuell in der Zeitung das sie mal wieder 400.000 Miese gemacht haben und der Etat gesenkt werden muss. Falls wir aufsteigen, werden wir nächste Saison schon an deren Zuschauerschnitt anklopfen.
0
Ok, ich war noch auf dem Stand vom WE, da war von 400.000€ Miese noch nicht die Rede, ganz im Gegenteil. Aber das bestätigt ja nur das , was ich vorausgesagt habe.^^
0
Stoffel
Och, die Finanzplanung für die nächste Saison kann ich euch nennen: Der KEV erhöht die Eintrittspreise um 1-2€ und rechnet dabei weiterhin mit dem Zuschauerschnitt, der schon diese Saison nicht erreicht wurde. Mit Glück hilft die DEL noch aus indem sie endlich die Pre-Pre-Playoffs einführt, damit auch der Letztplatzierte noch eine Chance auf die Meisterschaft hat. Und schwupp-die-wupp sind die finanziellen Aussichten für die nächste Saison abslut rosig - und in einem Jahr sind dann wieder alle ganz überrascht. ;)
0
Heini
Ich bin auch gespannt, wie die nächste Saison laufen wird. Talente werden unter dem aktuellen Trainer nicht berücksichtigt und die Fans haben von ihm die Nase voll. Glaube kaum, dass nächste Saison der gleiche Zuschauerschnitt erreicht wird, wenn auch noch der Erfolg ausbleibt. Außerdem wird der KFC bei einem weiteren Aufstieg garantiert einige KEV-Zuschauer abziehen.
0
Jim_Panse
Ich find viel schlimmer was mit den Preußen gemacht wurde. Im alten Forum gab es ja einen, der damals die Fusion so lobte und nein die Preußen leben weiter. Ab nächster Saison sind die Preußen raus und der KEV 81 übernimmt die Oberligalizenz in Partnerschaft mit den Pinguinen. Was halt viele gesagt haben ist eingetreten. Die wollten Preußen weg haben und haben es geschafft.
0
Das hab ich gar nicht mitbekommen. Sowas ist doch Scheiße. Aber wieder ein Punkt, der den KEV noch unsympatischer macht.
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal