Der KFC in den Medien
Es ist nun mal etwas anderes einen Eishocheyclub in Wilhelmshaven zu führen als den KFC....
Es darf aber eigentlich niemanden wundern. Nun kommen Leute des SC in Verantwortung , die auch gerne mal über den KFC lästern.
Nun scheitern sie bei der ersten Aktion. Das Catering läuft nicht richtig, der Spielbetrieb läuft nicht richtig...
Gerade bei Lippi wundert das, man hatte doch ewig Zeit?!
Nur mal meine persönliche Meinung...glaube, Dimi wäre das nicht passiert...
Freue mich schon, wenn der FUF Sprecher JP deine Meinung als Hetze und Spaltung betitelt🤣🤣🤣
So ärgerlich über so teuer das alles ist: Fehler passieren. Wir werden nie verlässliche Strukturen etablieren, wenn jeder Angst haben muss, beim ersten Fehler rauszufliegen. Auch, weil der Fehler für mich zwei Ursachen hat:
1. zu viele Häuptlinge, da ist schnell nicht klar, wer wofür zuständig ist
2. zu viel Chaos und Machtkampf. So fallen Informationen, Zugänge etc. durch das Raster
Wichtig ist, dass man jetzt aus den Fehlern lernt, klare Verantwortlichkeiten schafft und vor allem das Problem nicht löst, indem man irgendwen rauswirft und durch einen ehemaligen Vorstand ersetzt.
Dem ersten Teil kann ich vollkommen zustimmen.
Zum zweiten Teil bezüglich der Verantwortlichkeiten wissen wir ja noch gar nicht, ob diese nicht evtl. ordentlich verteilt sind bzw. waren.
Was heißt " der Spielbetrieb läuft nicht richtig"?
Nun , wenn Spieler nicht spielberechtigt sind...was ist es denn dann?
Ich werde hier auch nichts fordern, aber das ist halt ein Ding so etwas darf nicht passieren. Und da frage ich mich schon, wie die Kompetenzen so sind. Solche Sachen sollte man einfach wissen. Du kannst doch nicht einfach Spieler einsetzen, wenn nichts geklärt ist. Jeder Dorfverein weiß was zu tun ist.
Was ich etwas bedenklich finde, wenn es denn stimmt, das man versucht hat es hinten rum noch zu klären lt. RS. Dann steh zu deinem Fehler und versuche es nicht noch durch Mauschelei.
Was halt nervt, in diesem Fall hängt halt ein enormer finanzieller Schaden dahinter. Klar kann man nur spekulieren, wie weit man gekommen wäre, aber einfach abtun kann man es halt auch nicht. Wäre das mal lieber gegen Baumberg passiert.
Ob es tatsächlich ein enormer finanzieller Schaden ist, können nur die beantworten, die die Saison mit einem entsprechenden Anteil der Einnahmen aus dem Pokalwettbewerb geplant haben. Wenn man an dieser Stelle konservativ war, ist der Schaden evtl. nicht sehr hoch.
Nun , wenn Spieler nicht spielberechtigt sind...was ist es denn dann?
Dann lief der Spielbetrieb nicht richtig, was er zum 1. Spieltag der Liga dann ja offensichtlich tat und somit mittlerweile läuft.
Dann lief der Spielbetrieb nicht richtig, was er zum 1. Spieltag der Liga dann ja offensichtlich tat und somit mittlerweile läuft.
Du kannst das verteidigen, ist völlig okay für mich!!
Aber das ist ein ``Armutszeugnis``...ist es denn so schwer Fehler zuzugeben??? Daran sind wir doch oft genug gescheitert....
Es macht aber auch 0,0 Sinn einen Fehler öffentlich einzugestehen, bevor klar ist ob es einer war und welche sportlichen wie auch wirtschaftlichen Konsequenzen der Fehler haben könnte.
Im Gegenteil, das wäre vor einem Urteil ein Schuldeingeständnis was in jedem Fall zu einer Bestrafung führen würde.
Wenn der Verband entscheidet es lag ein Fehler vor der Konsequenzen hat, dann muss man transparent sein was passiert ist, wieso es passiert ist und wie man das zukünftig verhindern möchte.
Wo Menschen arbeiten passieren Fehler, so uncool das ist, sollte man das auch FuF zugestehen. Wichtig ist ob man draus lernt und es zukünftig verhindert.
Um keine Ausrede zu Schade.
Hat sich unser Geschäftsstellenleiter schon mal geäußert? Ihm war es doch so wichtig, dass Kommunikation und Transparenz jetzt gelebt werden.🤣
Hat sich unser Geschäftsstellenleiter schon mal geäußert? Ihm war es doch so wichtig, dass Kommunikation und Transparenz jetzt gelebt werden.🤣
Seit wann haben wir einen Geschäftsstellenleiter und was soll dieser mit dem sportlichen Bereich am Hut haben?
Dem ersten Teil kann ich vollkommen zustimmen.
Zum zweiten Teil bezüglich der Verantwortlichkeiten wissen wir ja noch gar nicht, ob diese nicht evtl. ordentlich verteilt sind bzw. waren.
Selbst wenn.die Aufgabe keiner Person zu geteilt wurde, was ich mir wirklich schwer vorstellen kann, gibt es so etwas ähnliches wie Kommunikation.
Die Herrschaften die für die sportliche Leistung zu ständig sind, habe es geschafft wöchentlich der Presse ein Interview zu geben, was mit FUF jetzt besser wird.
Hoffentlich hat das der Weihnachtsmann und der Osterhase nicht gelesen, die beiden sind glaubhafter als diese 15 Personen.
Ob es tatsächlich ein enormer finanzieller Schaden ist, können nur die beantworten, die die Saison mit einem entsprechenden Anteil der Einnahmen aus dem Pokalwettbewerb geplant haben. Wenn man an dieser Stelle konservativ war, ist der Schaden evtl. nicht sehr hoch.
Ob ein Schaden entstanden ist, hängt nicht daran, wie viel Geld man in der Planung hatte. Das nächste Spiel und die Einnahmen sowie alle möglichen folgenden Spiele und Einnahmen sind in Zweifel weg. Das ist ein Schaden ohne wenn und aber.
Ob ein Schaden entstanden ist, hängt nicht daran, wie viel Geld man in der Planung hatte. Das nächste Spiel und die Einnahmen sowie alle möglichen folgenden Spiele und Einnahmen sind in Zweifel weg. Das ist ein Schaden ohne wenn und aber.
Korrekt.. würden man RWE oder MSV als Los bekommen, sind 10.000 Zuschauer + Catering und Co. eine Stange Geld
Es macht aber auch 0,0 Sinn einen Fehler öffentlich einzugestehen, bevor klar ist ob es einer war und welche sportlichen wie auch wirtschaftlichen Konsequenzen der Fehler haben könnte.
Im Gegenteil, das wäre vor einem Urteil ein Schuldeingeständnis was in jedem Fall zu einer Bestrafung führen würde.
Wenn der Verband entscheidet es lag ein Fehler vor der Konsequenzen hat, dann muss man transparent sein was passiert ist, wieso es passiert ist und wie man das zukünftig verhindern möchte.
Wo Menschen arbeiten passieren Fehler, so uncool das ist, sollte man das auch FuF zugestehen. Wichtig ist ob man draus lernt und es zukünftig verhindert.
So und nicht anders !!!
Korrekt.. würden man RWE oder MSV als Los bekommen, sind 10.000 Zuschauer + Catering und Co. eine Stange Geld
Ja und hätten die Armenier damals die Kohle bezahlt, dann würden wir jetzt wahrscheinlich Champions League spielen und müssten uns keine Gedanken über den Niederrheinpokal machen ;)
Man kann die Zukunft nicht beeinflussen und auch die Vergangenheit nicht ändern. Selbst was in den letzten Sekunden passiert ist nicht. Wichtig ist daraus zu lernen und die richtigen Schlüsse zu ziehen, dass Fehler in Zukunft nicht mehr passieren. Und wie schon gesagt, es sind alles Menschen und Fehler passieren im Leben. Das war so und das wird immer so sein und das ist auch gut so.
Seit wann haben wir einen Geschäftsstellenleiter und was soll dieser mit dem sportlichen Bereich am Hut haben?
Nicht Geschäftsstellenleiter:
Sebastian Schmidt wird zum 1. August 2025 neuer Geschäftsführer des KFC Uerdingen.
Mistgabeln und Fackel wieder einstecken, wir bleiben im Pokalwettbewerb.
Bergisch Born scheint das Urteil zu akzeptieren. Sehr gut.
Bergisch Born scheint das Urteil zu akzeptieren. Sehr gut.
Und würde man in der zweiten Runde ausscheiden wäre der Schaden sehr sehr überschaubar. Das kann man halt gar nicht so einfach einschätzen, wie hoch der potentielle Schaden wäre.
Und würde man in der zweiten Runde ausscheiden wäre der Schaden sehr sehr überschaubar. Das kann man halt gar nicht so einfach einschätzen, wie hoch der potentielle Schaden wäre.
Natürlich kann man den Schaden nicht genau beziffern, aber es wäre halt ein Schaden da. Der von minimal bis zum Jahresetat und mehr gehen kann.
Das muss man auch nicht jetzt versuchen klein zu reden. Für einen Verein wie uns ist der Pokal immer eine Möglichkeit zusätzliches Geld zu generieren. Das hat die Vergangenheit oft genug gezeigt.
Lasst uns froh sein, das wir anscheinend weiter sind.
Selbst wenn.die Aufgabe keiner Person zu geteilt wurde, was ich mir wirklich schwer vorstellen kann, gibt es so etwas ähnliches wie Kommunikation.
Die Herrschaften die für die sportliche Leistung zu ständig sind, habe es geschafft wöchentlich der Presse ein Interview zu geben, was mit FUF jetzt besser wird.
Hoffentlich hat das der Weihnachtsmann und der Osterhase nicht gelesen, die beiden sind glaubhafter als diese 15 Personen.
Du hast mich falsch verstanden. Es ist durchaus möglich, dass die Verantwortlichkeit für das Passwesen bei einer Person lag, die dann natürlich für eine Verfehlung verantwortlich wäre. Ich wollte mit meinem Beitrag nur darauf hinweisen, dass es Spekulation ist, dass diese Verantwortlichkeit nicht zugeordnet gewesen wäre oder aber es bezüglich der Verantwortlichkeiten Chaos gegeben hätte.