Schluesselszene.net

Vereinsloser Spieler

Ürdi
ARD meldet dass Modeste als vereinloser Spieler wieder in Deutschland ist und sich beim 1.FC köln  fit hält.
0
Andy
Herzlichen Glückwunsch. Beitrag bitte löschen. Was ein Schwachsinn von dem Typen wieder...
0
Und Hannover 96 sei an Alex Meier interessiert, da dessen Laktatwerte so gut seien wie 1987 oder so. 
0
Scorpio
Antwort auf Andy
Herzlichen Glückwunsch. Beitrag bitte löschen. Was ein Schwachsinn von dem Typen wieder...
Das ist kein "Schwachsinn". Man wird das ja mal erwähnen dürfen, dass Modeste auf dem Markt ist.
Zu löschen wäre hier viel eher DEIN respektloser Beitrag, Andy.
0
Timon U.
Kann man hier nicht einfach mal aufhören, sich ständig gegenseitig anzupalavern? 😑
0
Ürdi
Antwort auf Andy
Herzlichen Glückwunsch. Beitrag bitte löschen. Was ein Schwachsinn von dem Typen wieder...
Muss nicht sein Andy, war nur eine mitteilung die mich sehr überrascht hat, wo er doch in der Vergangenheit a) so gut gespielt hat und b) soviel dabei verdient haben soll.
0
Andy
Der Beitrag zu Modeste hat in dem Bereich "Neuigkeiten- KFC Uerdingen" nichts zu suchen. Mehr nicht. Und zu manchen Usern fällt einem hier eh nichts mehr ein 😂
0
kfc9999
Manche denken halt, wir könnten einen Spieler verpflichten, den selbst der 1. FC Köln nicht mehr bezahlen konnte.
0

Köln wollte nicht :

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/wenn-modeste-deal-steht-das-plant-der-fc-mit-der-rekord-abloese-27839032


Bei der Ablöse  hätte ich Modeste auch gehen lassen
0
Duke
Naja aber das Problem war dass der FC keinen adäquaten Ersatz für Modeste hatte. Und das hat sie meiner Meinung nach in die 2. Liga gebracht.
0
Heini
Köln war vorher schon sehr unbeständig. Schau dir mal die Platzierungen der letzten 7-8 Saisons an. Die gute Saison mit Modeste war eher ein Ausreißer nach oben. Eine Garantie diese gute Saison mit ihm zu wiederholen hatten sie eh nicht. 
0
Das war wohl eher als Jux gemeint hier von Ürdi ...wir haben genug Spieler und vertraue auf unseren Kader und neu Yesil !
Next Upgrade zur Winterpause und bis dahin bisken ausdünnen sonst sehen wir vor lauter Bäume den Wald nicht mehr und Krämer sicherlich kein Magath der sowas braucht...schon schwer genug alle jetzt schon unter einem Hut zu bekommen
0
Duke
Modeste  hätte den Vorteil der ist jetzt schon frei, bei Götze muss man bis zur Winterpause warten 😉🤣🤣🤣
0
Ürdi
Antwort auf KFC Alien
Das war wohl eher als Jux gemeint hier von Ürdi ...wir haben genug Spieler und vertraue auf unseren Kader und neu Yesil !
Next Upgrade zur Winterpause und bis dahin bisken ausdünnen sonst sehen wir vor lauter Bäume den Wald nicht mehr und Krämer sicherlich kein Magath der sowas braucht...schon schwer genug alle jetzt schon unter einem Hut zu bekommen
Als Jux meinte ich das nicht, es sollte einfach nur eine Mitteilung sein die nicht jedem bekannt war.
Als Spieler möchte ich ihn auch nicht in unserem Kader haben, noch weniger den Noch-Dortmunder Götze.
0
TimK

Ok. Hier noch eine Übersicht der Spieler, die auch noch vertragslos sind.


https://www.transfermarkt.de/statistik/vertragslosespieler

0

Mal ein Denkanstoss für die Zukunft.


https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2018/10/Union-Berlin-fordert-Kurswechsel-fuer-den-deutschen-Profifussball.html

0
ocin
@Inrather61

bitte umsetzen ...
0
Liegt nicht in meiner Macht ;-)))
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal