Schluesselszene.net

Gewalt gegen Unparteiische

Wegen einem Verstrahlten. Traurig für den Sport.

https://www.op-online.de/region/muenster/muenster-hessen-schiri-fussballspiel-bewusstlos-geschlagen-zr-13172879.html

https://www.youtube.com/watch?v=GY8n-zIc8D8

0
JimPanse
Doch leider mittlerweile "normal". Ich kenne jmd. von der Spruchkammer, die haben jede Woche so Fälle und da sprechen wir nur vom Niederrhein. Beleidigungen gegen den Schiri, Gewalt gegen den Schiri, Gewalt gegen Gegenspieler und Gewalt gegen Zuschauer. Schau dir an, was jede Woche im Ruhrpott im Amateursport passiert. 


Einfach nur traurig diese Entwicklung. 

0
Cello Ya
Widerspiegelt aber auch nur das allgemeine Benehmen der Bevölkerung im Ruhrpott. Ist nicht alles ganz schön.
0
Neoterra

Das ist nicht nur im Ruhrpott so. https://taz.de/Schiedsrichter-Streik-in-Berlin/!5633496/?goMobile2=1570752000000 (geht gerade nur ein mobiler link)

0
Shinobi

Ähnliches gibt es auch in Krefeld: 


https://rp-online.de/sport/fussball/amateure/b-jugend-spiel-in-moers-vater-schlaegt-15-jaehrigen-gegenspieler-seines-sohnes_aid-46794229 


Hier geht es zwar nicht um den Unparteiischen, aber als erwachsener Mann ein 15 jährigen Jungen zu schlagen ist in gleichem Maße armselig.

0
Scorpio
Antwort auf Cello Ya
Widerspiegelt aber auch nur das allgemeine Benehmen der Bevölkerung im Ruhrpott. Ist nicht alles ganz schön.
Wie bitte...??? 😡😠
0
Ürdi
Antwort auf Cello Ya
Widerspiegelt aber auch nur das allgemeine Benehmen der Bevölkerung im Ruhrpott. Ist nicht alles ganz schön.
Das Benehmen in Deutschland im Allgemeinen sinkt Dank Internet, Film, Fernsehen etc. immer weiter. Eine Hemmschwelle scheint es kaum noch zu geben. Fehlt eigentlich nur noch der Schrei nach einer starken Frau oder starkem Mann.
0
Antwort auf Cello Ya
Widerspiegelt aber auch nur das allgemeine Benehmen der Bevölkerung im Ruhrpott. Ist nicht alles ganz schön.
Hast Du geraucht ?

Ich komme aus dem Ruhrpott.
Glaubst Du ich hätte schon mal meine Frau oder meine Kinder geschlagen ?????
Geschweige einen Schiri ?
Alle über einen Kamm scheren .
Ganz dünnes Eis !!!
0
Cello Ya
Antwort auf KFC-Fan 62
Hast Du geraucht ?

Ich komme aus dem Ruhrpott.
Glaubst Du ich hätte schon mal meine Frau oder meine Kinder geschlagen ?????
Geschweige einen Schiri ?
Alle über einen Kamm scheren .
Ganz dünnes Eis !!!
Ich wohne selbst im Pott. Natürlich sind die Mehrheit nett. Aber gibt halt immer so Bekloppte.
0
TimK
Antwort auf Cello Ya
Ich wohne selbst im Pott. Natürlich sind die Mehrheit nett. Aber gibt halt immer so Bekloppte.
Wie also überall. Ein expliziter Hinweis auf das Ruhrgebiet ist damit überflüssig 
0

Mir ging es eigentlich darum, dass dadurch eine ganze Mannschaft vom Spielbetrieb abgemeldet wird.

@ Cello Ya

Der FSV Münster spielt im Landkreis Darmstadt-Dieburg in Südhessen!

0
Niemand erwähnt bei dieser Diskussion den Elefanten im Raum...
0
Antwort auf Pistolerozero
Niemand erwähnt bei dieser Diskussion den Elefanten im Raum...
Nicht nur bei dieser Diskussion. 
0
ocin
Antwort auf Pistolerozero
Niemand erwähnt bei dieser Diskussion den Elefanten im Raum...
möchtest du beim zerdeppern gerne den anfang machen ?
0
Antwort auf ocin
möchtest du beim zerdeppern gerne den anfang machen ?
Nicht nötig. Wer oder was gemeint ist, weiß jeder der schonmal in der Jugend Fussball im Verein gespielt hat. Das war bereits in den 90ern so, hat sich seitdem nicht zum Besseren gewendet. Wie man ja offensichtlich sieht...
0

https://bnn.de/lokales/pforzheim/wie-der-boykott-des-tuerkischen-sv-muehlacker-die-noete-der-schiedsrichter-aufzeigt

Ursache und Wirkung 

0
ocin
Antwort auf BadnerKFCFan

https://bnn.de/lokales/pforzheim/wie-der-boykott-des-tuerkischen-sv-muehlacker-die-noete-der-schiedsrichter-aufzeigt

Ursache und Wirkung 

eine ursache und eine wirkung, die unbestritten ein problem darstellt, aber in dieser form der darstellung auch eine reduzierung und da frag ich mich doch, wozu soll diese reduzierung wem dienen ?
0
Ursache: kein Schiedsrichternachwuchs. 

Wirkung: schlechte Schiedsrichter. 

Oder auf was zielst Du ab? ;-)

0

Oha Kollege Ocin fragt bei diesem harmlosen Artikel "Cui bono". *An-den-Kopf-fass*

Es bleibt einfach festzuhalten das sich bestimmte Gruppen in dieser Gesellschaft danebenbenehmen.

Dieses zu benennen soll jetzt schon eine Verschwörungstheorie darstellen??

Oder aber den "Falschen" in die Hände spielen?

Es kann nicht sein, was nicht sein darf?

Merkste selber, ne...

0
Ich pack´s mal hier rein.

Auf liga3-online.de schaute sich Babak Rafati diesmal 9 strittige Schiri-Szene.

Dabei schätzte er von 9 Entscheidungen , 7 als Fehlentscheidungen ein.

Überspitzt möchte ich mal fragen, was eigentlich in der Schiri-Ausbildung gelehrt wird.
0
TimK
Antwort auf Inrather61
Ich pack´s mal hier rein.

Auf liga3-online.de schaute sich Babak Rafati diesmal 9 strittige Schiri-Szene.

Dabei schätzte er von 9 Entscheidungen , 7 als Fehlentscheidungen ein.

Überspitzt möchte ich mal fragen, was eigentlich in der Schiri-Ausbildung gelehrt wird.
Es ist halt auch immer toll, sich in der Zeitlupe nochmal alles anzuschauen und am Ende zu sagen „tja. Fehlentscheidung“. Die Zeit hast du halt auf dem Feld nicht. Das weiß Rafati auch. 


0
Neoterra
Antwort auf Inrather61
Ich pack´s mal hier rein.

Auf liga3-online.de schaute sich Babak Rafati diesmal 9 strittige Schiri-Szene.

Dabei schätzte er von 9 Entscheidungen , 7 als Fehlentscheidungen ein.

Überspitzt möchte ich mal fragen, was eigentlich in der Schiri-Ausbildung gelehrt wird.
Es würde auch niemand interessieren  wenn man nur die richtigen Entscheidungen raussucht um dann ständig zu lesen, dass soviel richtig entschieden wird. Und wie der Vorredner schon erwähnte, mit Zeitlupe ist das wirklich einfacher. Das hat nichts mit der Schiriausbildung zu tun.
0
ocin
Antwort auf Pistolerozero

Oha Kollege Ocin fragt bei diesem harmlosen Artikel "Cui bono". *An-den-Kopf-fass*

Es bleibt einfach festzuhalten das sich bestimmte Gruppen in dieser Gesellschaft danebenbenehmen.

Dieses zu benennen soll jetzt schon eine Verschwörungstheorie darstellen??

Oder aber den "Falschen" in die Hände spielen?

Es kann nicht sein, was nicht sein darf?

Merkste selber, ne...

und das ist genau die reduzierung, die nicht in mein weltbild paßt ...
0
Antwort auf ocin
und das ist genau die reduzierung, die nicht in mein weltbild paßt ...
Hätte der Schiriverprügler verbotene Symbole tätowiert gehabt, wäre die Reduzierung aber durchaus legitim, oder? Ich erinnere an die Geschichte mit dem tätowierten 60er-Fan vor 1,2 Jahren. 
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal