Schluesselszene.net

Champions League

20 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Crossy
vor 1 Jahr #16
Finale also Pest gegen Cholera  ;-)

Wenn PSG die Leistung wie gegen Leipzig abruft könnte es interessant werden, sonst halt leider nicht.

JimPanse
vor 1 Jahr #17
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Bayern bietet halt auch viel an, die stehen so verdammt hoch und das haben die gegen Barca und Lyon schon getan. Wenn die so auch gegen PSG spielen, dann wird sich Mbappe freuen. Das wird verdammt gefährlich. Auf der anderen Seite ist jetzt die PSG Abwehr auch alles andere als stark. Wäre cool, wenn es offensiv wird, dann kann es definitiv gut scheppern. Schönes 5-4 wäre doch was. 
Schreberstraße4
vor 10 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 10 Monaten #18
Bei Krasnodar gegen Chelsea sind mal ordentlich Zuschauer im Stadion. Schön mal wieder zu sehen.

Paris bei Basaksehir... Da ist es ganz gut, dass da keine Zuschauer sind 

Ardo
vor 10 Monaten #19
Die Bayern mal wieder Gnadenlos. 😁 Recht so, RB nervt schon lange. 
Johannes
vor 6 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 6 Monaten #20
Noch viel schlimmer als der verschossene Pusch-Elfmeter ist übrigens der, sorry für meine Wortwahl, verfi**** VAR, wie man gerade in Dortmund zum gefühlt tausendsten Mal sehen durfte. Haaland schießt ein schönes Tor, das wird wegen angeblichem Foulspiel zurückgenommen, stattdessen gibt es Elfmeter für den BVB wegen eines Trikotzupfers an Haaland, der Elfer wird verschossen und dann wiederholt, weil sich der Sevilla-Keeper zu früh nach vorne bewegt hat. Sechs, sieben Minuten dauert das ganze Schauspiel. "Kurios" schreibt der kicker. "Gerecht" sagt die UEFA. Macht den Sport kaputt, sage ich. Da bin ich ja fast froh, dass wir wohl auf lange Sicht nicht in Wettbewerben mit VAR spielen werden...
4
KFC Alien
vor 6 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 6 Monaten #21

Eines Tages ..eines Tages ....würde ich mich gerne!!!!! darüber! ärgern wollen mit unserem Chaosclub (Trademark) ...."stadt!"  über andere Sachen :-)))))!!!!!

1
Ungelesene Beiträge