Schluesselszene.net

Niederrheinpokal 2021/2022

1.Runde ausgelost


Lohausener SV (Bezirksliga) : KFC Uerdingen

5
Eagles83
Wieder ein Ground den man mit dem Fahrrad erreichen kann....
1
Johannes
Da hat letzte Saison noch Ahmet Cebe gespielt, schade, wäre ein schönes Wiedersehen geworden.
1
Crossy
Mal eben auf dem Feierabendweg abbiegen.
1
TheJinx1

War gerade mal auf der Homepage: Scheint ein netter Verein zu sein. Stimmt es, dass die erste dort in der Bezirksliga spielt? Dann wäre es eine gute Gelegenheit, dass unsere Jungs sich mal besser einspielen.

Und wird deutlich näher, als unsere Heimspiele. Kennt jemand das Stadion? Es wird auf der Homepage als "eines der modernsten" in Düsseldorf beschrieben. https://www.svlohausen.de/100jahre/

Bin gespannt!

3
Antwort auf TheJinx1

War gerade mal auf der Homepage: Scheint ein netter Verein zu sein. Stimmt es, dass die erste dort in der Bezirksliga spielt? Dann wäre es eine gute Gelegenheit, dass unsere Jungs sich mal besser einspielen.

Und wird deutlich näher, als unsere Heimspiele. Kennt jemand das Stadion? Es wird auf der Homepage als "eines der modernsten" in Düsseldorf beschrieben. https://www.svlohausen.de/100jahre/

Bin gespannt!

Jo, gehe ich d'accord, bin mal gespannt, ob und wie viele Auswärtstickets es gibt.
1
Antwort auf TheJinx1

War gerade mal auf der Homepage: Scheint ein netter Verein zu sein. Stimmt es, dass die erste dort in der Bezirksliga spielt? Dann wäre es eine gute Gelegenheit, dass unsere Jungs sich mal besser einspielen.

Und wird deutlich näher, als unsere Heimspiele. Kennt jemand das Stadion? Es wird auf der Homepage als "eines der modernsten" in Düsseldorf beschrieben. https://www.svlohausen.de/100jahre/

Bin gespannt!

Wenn ich richtig geschaut habe ist es eher eine Sportanlage..davon gibt es sehr viele in Düsseldorf...also moderne...
1
Da ist doch Peter Frymuth im Vorstand 
0

Hallo nach Krefeld!


Ja, wir spielen in der Bezirksliga, Gruppe 1, und sind dieses Jahr zum allerersten Mal überhaupt im Niederrheinpokal am Start. Peter Frymuth ist der 2. Vorsitzende des Hauptvereins.


Wir Fußballer haben zwar kein Stadion (high five 👏), aber dafür eine sehr schöne Anlage unweit der Arena (oben links zu sehen).


Mit dem Rad ist es tatsächlich ein Katzensprung zu uns, die Autobahnbrücke der A44 ist auch direkt nebenan (rechts aus dem Foto raus, nicht zu sehen). Wir hoffen, dass wir euch Ende September dort begrüßen dürfen. Wir lassen jedenfalls nichts unversucht! 👍


Sportanlage Neusser Weg 94

19
andi1
Schön grün da alles.....gefällt mir besser wie die Arena;)
Danke Klaus...
6
Crossy

16 Minütte mem Drooehteäsel   :-)

1
Super

Sache - wir

Kommen gerne und zahlreich 😀

3
Das Thema hat sich leider erledigt, die Behörden haben uns untersagt auf unserer Anlage zu spielen! 😢


Sehen uns stattdessen am 22.09. um 18 Uhr an der Hubert-Houben-Kampfbahn in Krefeld!


Euer Klaus

10
JimPanse
Das tut mir leid für euch.


Einfach lächerlich. So macht der Niederrheinpokal kein Sinn mehr. Mittlerweile sind die "großen" Lose für die kleinen eine Last. Die Freude ist immer schnell verflogen, wenn dann die Behörden um die Ecke kommen. Der ganze Flair geht so verloren, wenn die "kleinen" kein Volksfest mehr bei so einem Spiel feiern können, sondern das Heimrecht abgeben müssen oder einen hohen finanziellen Aufwand betreiben müssen.

10
Matthi
Antwort auf Klaus Körper
Das Thema hat sich leider erledigt, die Behörden haben uns untersagt auf unserer Anlage zu spielen! 😢


Sehen uns stattdessen am 22.09. um 18 Uhr an der Hubert-Houben-Kampfbahn in Krefeld!


Euer Klaus

Schade, aber herzlich willkommen.
6
Sabo05
Blöde Frage:

Soviel ich weiß hat der Rasenplatz kein Flutlicht.

Nächsten Mittwoch ist um 19:30 Uhr Sonnenuntergang. 

Das heißt um 19:50 ist es zu dunkel zum Kicken. 

Was machen wir, sollte es in die Verlängerung gehen?

5
TheJinx1
Psssst, nicht so laut! Es gibt ja sonst kein Stadion, dass im Umkreis von gefühlt 1000 Seemeilen die Partie eines Bezirksligisten gegen einen Regionalligisten im Niederrheinpokal gestatten würde....
4
Meines Wissens nach wurde für Mittwoch eine mobile Flutlichtanlage beschafft. Einer möglichen Verlängerung steht also nichts im Weg 😉
6
171105
Antwort auf Klaus Körper
Meines Wissens nach wurde für Mittwoch eine mobile Flutlichtanlage beschafft. Einer möglichen Verlängerung steht also nichts im Weg 😉
danke. dann lüpt dat !!! Brauche ich nur noch mein Ticket....

Wer bezahlt die Flutlichtanlage? Die Stadt KR ?
Wäre sowas nicht auch für die Grotenburg geeignet ??? Wäre bestimmt nicht fördermittel-schädlich !!! 

Edith sagt: so nen Norwegerpulli in blau-rot wäre cool für linksrheinische KFC-Ober-Körper----
0
Weiss jemand, ob es für uns "Alte" auch Sitzplätze gegen Lohausen gibt auf Hubert-Houben-Kampfbahn ?

Verkauft werden ja nur Stehplätze.

Und wenn ja., besteht die "Gefahr" , das sich Fans auf den Sitzplätzen vor uns stellen können,

und wir dann nichts mehr sehen.

Stichwort: Velbert Block D/E  keine Sitzplatzgarantie


Danke für Antworten

0
Antwort auf Inrather61
Weiss jemand, ob es für uns "Alte" auch Sitzplätze gegen Lohausen gibt auf Hubert-Houben-Kampfbahn ?

Verkauft werden ja nur Stehplätze.

Und wenn ja., besteht die "Gefahr" , das sich Fans auf den Sitzplätzen vor uns stellen können,

und wir dann nichts mehr sehen.

Stichwort: Velbert Block D/E  keine Sitzplatzgarantie


Danke für Antworten

Ich gehe davon aus, dass es eine völlig freie Platzwahl gibt, die Tickets also sowohl Steher als auch Sitzer sind. Da die Tribüne nicht sonderlich groß ist, sollte man natürlich im Idealfall etwas früher da sein.
Die aktive Fanszene hat zudem angekündigt, auch auf die Tribüne zu gehen. Ich denke aber, dass nicht die ganze Tribüne in Beschlag genommen wird, sodass du mit Sicherheit noch einen Sitzplatz mit Sicht aufs Spielfeld finden wirst.
2
Danke
0

Wichtige Hinweise zum Pokalspiel am Mittwoch: Bitte nutzt den Vorverkauf!!! Bitte nutzt den ÖPNV!!!

Für das Pokalspiel des KFC Uerdingen gegen den SV Lohausen am Mittwoch, 18 Uhr sind bereits über 700 Tickets verkauft. Wir empfehlen weiterhin dringend, den Vorverkauf online oder in den Vorverkaufsstellen zu nutzen, da es an der Hubert-Houben-Kampfbahn nur eine begrenzte Kapazität an Abendkassen gibt und Wartezeiten zu erwarten sind. Gleichzeitig werden alle Zuschauer gebeten, für die Anreise den ÖPNV oder das Fahrrad zu nutzen, da ebenfalls nur eine sehr begrenzte Anzahl an Parkmöglichkeiten zur Verfügung steht. Tickets gibt es bequem online unter www.lms-ticket.de/kfc-uerdingen


Quelle: KFC auf Social Media

1
Sharky
Stand jetzt sind 1000 Karten verkauft. Wer auf die Tribüne will, sollte rechtzeitig da sein. Unsere Truppe - wenn Sie denn wegen der Lautstärke auf die Tribüne will - nimmt sicher Rücksicht auf ältere Fans. Die Flutlichtanlage hat der KFC besorgt. Ich meine aber, dass die von Liumedia gesponsert ist.
4

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.