Schluesselszene.net

Niederrheinpokal 2021/2022

22 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Inrather61
vor 3 Wochen #1
1.Runde ausgelost

Lohausener SV (Bezirksliga) : KFC Uerdingen

5
Eagles83
vor 3 Wochen #2
Wieder ein Ground den man mit dem Fahrrad erreichen kann....
1
Johannes
vor 3 Wochen #3
Da hat letzte Saison noch Ahmet Cebe gespielt, schade, wäre ein schönes Wiedersehen geworden.
1
Crossy
vor 3 Wochen #4
Mal eben auf dem Feierabendweg abbiegen.
1
TheJinx1
vor 3 Wochen #5

War gerade mal auf der Homepage: Scheint ein netter Verein zu sein. Stimmt es, dass die erste dort in der Bezirksliga spielt? Dann wäre es eine gute Gelegenheit, dass unsere Jungs sich mal besser einspielen.

Und wird deutlich näher, als unsere Heimspiele. Kennt jemand das Stadion? Es wird auf der Homepage als "eines der modernsten" in Düsseldorf beschrieben. https://www.svlohausen.de/100jahre/

Bin gespannt!

3
der echte 05er
vor 3 Wochen #6

Als Antwort auf TheJinx1 (Beitrag ansehen)

Jo, gehe ich d'accord, bin mal gespannt, ob und wie viele Auswärtstickets es gibt.
1
Derbysieger
vor 3 Wochen #7

Als Antwort auf TheJinx1 (Beitrag ansehen)

Wenn ich richtig geschaut habe ist es eher eine Sportanlage..davon gibt es sehr viele in Düsseldorf...also moderne...
1
Kotbullar
vor 3 Wochen #8
Da ist doch Peter Frymuth im Vorstand 
Klaus Körper
vor 3 Wochen | Zuletzt bearbeitet vor 3 Wochen #9

Hallo nach Krefeld!

Ja, wir spielen in der Bezirksliga, Gruppe 1, und sind dieses Jahr zum allerersten Mal überhaupt im Niederrheinpokal am Start. Peter Frymuth ist der 2. Vorsitzende des Hauptvereins.

Wir Fußballer haben zwar kein Stadion (high five 👏), aber dafür eine sehr schöne Anlage unweit der Arena (oben links zu sehen).

Mit dem Rad ist es tatsächlich ein Katzensprung zu uns, die Autobahnbrücke der A44 ist auch direkt nebenan (rechts aus dem Foto raus, nicht zu sehen). Wir hoffen, dass wir euch Ende September dort begrüßen dürfen. Wir lassen jedenfalls nichts unversucht! 👍

Sportanlage Neusser Weg 94

19
andi1
vor 3 Wochen #10
Schön grün da alles.....gefällt mir besser wie die Arena;)
Danke Klaus...
6
Crossy
vor 3 Wochen #11

16 Minütte mem Drooehteäsel   :-)

1
Siegeszug
vor 3 Wochen #12
Super

Sache - wir

Kommen gerne und zahlreich 😀

3
Klaus Körper
vor 1 Woche #13
Das Thema hat sich leider erledigt, die Behörden haben uns untersagt auf unserer Anlage zu spielen! 😢

Sehen uns stattdessen am 22.09. um 18 Uhr an der Hubert-Houben-Kampfbahn in Krefeld!

Euer Klaus

10
JimPanse
vor 1 Woche #14
Das tut mir leid für euch.

Einfach lächerlich. So macht der Niederrheinpokal kein Sinn mehr. Mittlerweile sind die "großen" Lose für die kleinen eine Last. Die Freude ist immer schnell verflogen, wenn dann die Behörden um die Ecke kommen. Der ganze Flair geht so verloren, wenn die "kleinen" kein Volksfest mehr bei so einem Spiel feiern können, sondern das Heimrecht abgeben müssen oder einen hohen finanziellen Aufwand betreiben müssen.

9
Matthi
vor 1 Woche #15

Als Antwort auf Klaus Körper (Beitrag ansehen)

Schade, aber herzlich willkommen.
6
Ungelesene Beiträge