Schluesselszene.net

2. Bundesliga

Jim_Panse
Aachen liegt derzeit gegen Dresden 0-1 hinten. Soll mal so bleiben. Nur so langsam darf dann auch der KSC Aachen überholen. Die sollen ruhig direkt absteigen. Kann nur gut für uns sein. :thumbup:
0
Jim_Panse
Sehr geil. Hansa gewinnt in München. Die Luft wird für Aachen immer dünner. :thumbsup:
0
Stoffel
Hm, für Aachen fände ich den Abstieg schon schade, aber uns würde das natürlich in die Karten spielen. Aber schon irgendwie traurig, dass wir mit unserem Kader und unserem Umfeld auf solche Chancen schielen müssen ..
0
Jim_Panse
Doch egal. Hauptsache am Ende steigste auf. Rücksicht hat auf unseren Verein auch nie einer genommen. Warum auch? Klar sollten wir eigentlich auf sowas nicht angewiesen sein. Aber nun ist es halt so und wenn ich so einen Konkurrenten los werden kann ist es halt so. Dafür haben wir zuviel mitgemacht.

Funkel steht übrigens kurz vor dem Rauswurf. Angeblich soll der U-23 Trainer bis zum Ende der Saison das Team leiten. Ich denke dadurch kommt vielleicht schon was Unruhe in die U-23 rein.
0
nebomb
Bei dem Schindluder der bei uns getrieben wurde / wird, könnte der verpasste Aufstieg vielleicht das richtige Zeichen sein
0
Funkel ist weg und Außem von der U23 übernimmt nun in Aachen...
0
Tim
KSC gewinnt gegen Union, Duisburg spielt unentschieden. Wäre geil, wenn der MSV auch noch runterginge :-D
0
Grotifant
Funkel und Völler wurden gesehen!!
0
Jim_Panse
Hansa führt 2:0 gegen Fortuna. Doppelt gut :thumbup:
0
simonkn
Ja, damit Aachen Letzter im Moment. Sehr gut.
Das Dummdorf verliert ist auch ein schöner Umstand. :thumbsup:
0
Michael
Aachen führt mit dem neuen Trainer 1:0 in Ingolstadt. Diese ganzen Rechenspiele kann man sich schenken, die werden sich eh am Ende retten.
0
simonkn
Sehe ich noch nicht, das die sich retten werden...( Restprogramm ist nicht ohne) davon unabhängig sollten wir uns natürlich nur auf uns konzentrieren und unsere Spiele gewinnen!!!
0
Jim_Panse
Ich glaub auch nicht das die sich nun so leicht retten werden. Die haben soviele Probleme in Aachen und ich glaube nicht das der Trainerwechsel was bewirken wird. 0:1 hat Ingolstadt Aachen geschenkt. Mal abwarten wie das Spiel endet.

Edit: Ingolstadt 1:1 aberkannt bekommen. Warum? Weiß nur der Schiri
0
Jim_Panse
Nun aber 1:1

Mit dem Halbzeitpfiff 1:2 :rolleyes:
0
simonkn
dumm gelaufen, dennoch erschreckend schwach die Kartoffelkäfer
0
Jim_Panse
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM nach 1:3 in der 90ten das 3:3
0
Jim_Panse
Da ist was los. Ordnungsdienst muss die Schiris schützen vor den Aachener Spielern. Verlieren welche die Nerven.
0
simonkn
Klare 2 Punkte verschenkt. KSC hat einen in Bochum gewonnen, wobei da wäre wohl auch ein Sieg drin gewesen.
Egal, wir müssen morgen gewinnen!
0
Jim_Panse
90min. macht Hansa das 1:0 in Cottbus. Hansa nun 4 Punkte vor Aachen
0
simonkn
Das ist schon mal ganz gut...der Druck auf Aachen ist heftig gegen Bochum.
0
simonkn
0:5 Klatsche für Rostock...da wird es unten spannend und Fürth nach dem Sieg gegen Pauli jetzt wohl nicht mehr unaufsteigbar... :D
0
Jim_Panse
Duisburg-Aachen 1:0

Verdiente Führung, aber Duisburg muss trotzdem aufpassen. Lassen viel zu viel zu.
0
Jim_Panse
2:0 das wars
0
simonkn
fein fein...! :thumbsup:
Langsam dürfte es dann richtig schwer werden für Aachen, das war heute die große Chance...
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.