Schluesselszene.net

2. Bundesliga

Sabo05
Heute Morgen sagten die im Radio auf WDR 2, daß dem MSV noch etwa 3 Mio. Euro fehlen. Augebracht werden muß das Geld bis Ende nächster Woche, ansonsten muß der Verein in die Insolvenz gehen.
0
Heini
[url]http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/kentsch-warnt-vor-der-insolvenz-des-msv-duisburg-id7961374.html[/url]

[quote]Bis zum nächsten Donnerstag muss der MSV Duisburg die Bedingungen der Deutschen Fußball-Liga (DFL) im Rahmen des Lizenzierungsverfahrens erfüllen. Laut Kentsch wird die Zeit knapp. „Eine Woche vor Ablauf der Frist kann ich nicht versprechen, dass wir es schaffen. Gelingt es uns nicht, wäre eine Insolvenz unausweichlich“, so Kentsch vor den Mitgliedern.[/quote]
0
Mazzel
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=29896#post29896'][url]http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/kentsch-warnt-vor-der-insolvenz-des-msv-duisburg-id7961374.html[/url]

[quote]Bis zum nächsten Donnerstag muss der MSV Duisburg die Bedingungen der Deutschen Fußball-Liga (DFL) im Rahmen des Lizenzierungsverfahrens erfüllen. Laut Kentsch wird die Zeit knapp. „Eine Woche vor Ablauf der Frist kann ich nicht versprechen, dass wir es schaffen. Gelingt es uns nicht, wäre eine Insolvenz unausweichlich“, so Kentsch vor den Mitgliedern.[/quote][/quote]Welche Liga droht dann?
0
Michael
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=29898#post29898']Welche Liga droht dann?[/quote]
Ich nehme mal an Regionalliga wie bei Aachen auch, oder?
0
Heini
Das wäre ziemlich heftig, wenn der MSV nun auch in die Insolvenz gehen muss. Was könnte das nur für eine geile Regio West werden :love:
Aber vielleicht macht der Hellmich ja nochmal sein Portmonaie auf :S
0
Jim_Panse
Nur gesund kann das alles ja auch nicht sein. Im Winter hatten die schon kein Geld mehr. Nun schon wieder. Wenn man den Sommer überlebt wird man mit Sicherheit im Winter wieder vor der Insolvenz stehen. Den Kreislauf kennen wir ja bestens. Nur es ist schon krass wieviele Vereine in der 2.,3. und 4.Liga am Arsch sind. Irgendwie muss sich doch etwas ändern.
0
Heini
Hab mir eben mal deren Forum durchgelesen. Vermutlich wird die Stadionmiete gesenkt (werden müssen), da Stadiongesellschaft und MSV wohl sehr eng miteinander verknüpft sind. Vergleichbar: Köpa + Pinguine.
0
Frikko
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=29953#post29953']Hab mir eben mal deren Forum durchgelesen. Vermutlich wird die Stadionmiete gesenkt (werden müssen), da Stadiongesellschaft und MSV wohl sehr eng miteinander verknüpft sind. Vergleichbar: Köpa + Pinguine.

[/quote]


Aber ob das reicht? 3Mio sind ne menge Geld!!!
0
nebomb
Voll die Überraschung..[url='http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_722847.html']Neururer verlängert beim VfL[/url]
0
Heini
Fortuna Düsseldorf feuert Trainer Norbert Meier

[url]http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fortuna-duesseldorf/article116475464/Fortuna-Duesseldorf-feuert-Trainer-Norbert-Meier.html[/url]
0
Ich höre das schon den ganzen Morgen im Radio, aber immer mit
dem Zusatz "offenbar" oder auch "vermutlich".
Was da los ??
0
Michael
Wirklich sehr geil, die News im 2.Liga-Bereich zu lesen. :thumbsup:
0
Duke
Es kursiert zwar der Name Mike Büskens, aber vielleicht übernimmt ja auch Pele Wollitz :D 8)
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=30409#post30409']Es kursiert zwar der Name Mike Büskens, aber vielleicht übernimmt ja auch Pele Wollitz :D 8)[/quote]

Ja und? Beide könnte ich mir gut in DüDo vorstellen. Meier wirkte doch zuletzt sehr hilflos. Eine Stimmungskanone ist er ja nie, aber so resigniert musste man nach der sehr passablen Hinrunde von Fortuna auch nicht auftreten.
0
Jim_Panse
OHA. Duisburg bekommt keine Lizenz für die 2.Liga
0
123456789
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=30690#post30690']OHA. Duisburg bekommt keine Lizenz für die 2.Liga[/quote]


Die geilste Nachricht des Tages!!!! Sandhausen steigt damit nicht ab :thumbsup:
0
Michael
Und wohin kämen die dann?
0
JeFF
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=30692#post30692'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=30690#post30690']OHA. Duisburg bekommt keine Lizenz für die 2.Liga[/quote]


Die geilste Nachricht des Tages!!!! Sandhausen steigt damit nicht ab :thumbsup:[/quote]

Ja total geil. Der große SV Sandhausen bleibt als grotten schlechter 17.ter in der Liga, während der Traditionsverein Duisburg vielleicht ins bodenlose stürzt.


@Michael: Es gab mal Gerüchte über Oberliga. Das war aber im Winter. Bin selber gespannt.
0
nebomb
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=30692#post30692'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=30690#post30690']OHA. Duisburg bekommt keine Lizenz für die 2.Liga[/quote]


Die geilste Nachricht des Tages!!!! Sandhausen steigt damit nicht ab :thumbsup:[/quote]

Super Geil... Alter was ist das für´ne Welt, wo man sich über so eine Nachricht freuen kann
0
Michael
Nicht dass die auch noch zu uns kommen...Oberliga mit WSV-MSV wäre natürlich auch nice...

Weiß jemand, wie oft in der Vergangenheit das Schiedsgericht so ne Entscheidung noch umgeworfen hat?
0
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=30692#post30692'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=30690#post30690']OHA. Duisburg bekommt keine Lizenz für die 2.Liga[/quote]

Die geilste Nachricht des Tages!!!! Sandhausen steigt damit nicht ab :thumbsup:[/quote]

Was ist daran sooo geil? ?(
0
123456789
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=30697#post30697'][quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=30692#post30692'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=30690#post30690']OHA. Duisburg bekommt keine Lizenz für die 2.Liga[/quote]


Die geilste Nachricht des Tages!!!! Sandhausen steigt damit nicht ab :thumbsup:[/quote]

Ja total geil. Der große SV Sandhausen bleibt als grotten schlechter 17.ter in der Liga, während der Traditionsverein Duisburg vielleicht ins bodenlose stürzt.


@Michael: Es gab mal Gerüchte über Oberliga. Das war aber im Winter. Bin selber gespannt.[/quote]finde ich auch geil und mir ist pupsegal wer dafür in der Liga bleibt. Hauptsache weg mit denen, die haben sich nämlich damals genauso über unseren Absturz bis in die 6. Liga gefreut.
0
Tim
In der Oberliga wäre es dann natürlich richtig heftig... WSV und MSV.. Dazu auch ein paar Vereine, die Gas gegeben haben.

Für die Zuschauer wäre es natürlich auch für die Regio richtig fett.
0
Mac704
Auch wenn sich meine Mundwinkel leicht nach oben verziehen verkneif ich mir doch das große Lachen, wer weiß wie das bei uns mal aussieht wenn Lakis kein Geld und oder Motivation mehr hat.

Andererseits sitzt da schon son kleiner Teufel auf meiner Schulter und holt grad die Liste mit den Sprüchen vergangener Tage raus, die man so von dem ein oder anderen MSV-Jünger zu hören bekommen hat... hehehe :whistling:

Im Hömpelpömpel freuen die sich bestimmt schon auf das Auswärtsspiel am Westender^^ ... doch das musste jetzt raus :D :D
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19