Schluesselszene.net

Europa League

Stoffel
So, für die Champions League haben wir ja schon einen Thread, dann hier auch mal einen für die Sparversion.

Der erste Spieltag lief für die deutschen Mannschaften ja nicht so dolle. Aber dass sowohl Leverkusen als auch Gladbach das Tor nicht getroffen haben, hatte ja durchaus was. Und der grandiose Elfmeter in der 98. war für mich der Höhepunkt des Abends. :D Aber wenn es selbst gegen diese Gegner nicht reicht, dürfte die Gruppenphase für einige Mannschaften wohl Endstation sein ...
0
Eagles83
Gladbach hat ja drei Stammspieler zu Hause gelassen - Gegner unterschätzt?
Leichtfertig in der Gruppenphase zählt jeder einzelne Punkt...
0
simonkn
Ganz, ganz schwache Leistung aller deutschen Teilnehmer an der 2. internationalen Liga.
Besonders die Pillendreher und auch die Ackergäule haben auf ganzer Linie enttäuscht.
0
Duke
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=15645#post15645']Besonders die Pillendreher und auch die Ackergäule haben auf ganzer Linie enttäuscht.[/quote]Sehe ich anders: Meine Erwartungen haben sie voll erfüllt 8)
0
simonkn
:D
0
Ürdi
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=15650#post15650'][quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=15645#post15645']Besonders die Pillendreher und auch die Ackergäule haben auf ganzer Linie enttäuscht.[/quote]Sehe ich anders: Meine Erwartungen haben sie voll erfüllt 8)[/quote]Schön formuliert --- genau auch meine Erwartung. :thumbup:
0
DrJones
[url='http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/platinis-plaene-uefa-erwaegt-abschaffung-der-europa-league-11974709.html']Uefa erwägt Abschaffung der Europa League[/url]
0
Stoffel
Jaja, da müssen mal wieder ein paar Leute ihre üppigen Gehälter rechtfertigen ..

Sehr schön auch:

[quote] Das von der Uefa eingeführte System mit fünf Schiedsrichtern habe sich bewährt. [/quote]
Aufgabe: Finde 10 Fans/Offizielle in Deutschland, die dieser Aussage zustimmen würden .. :D
0
Grotifant
Man man man man .... Stuttgart wird doch nicht das gute Saisonergebnis kaputtmachen wollen? 8| :cursing:
0
simonkn
dank Bukarest nicht.
0
Jim_Panse
Suttgart ist für mich die absolute Wundertüte diese Saison. Auch bei den ganzen Tippspielen. Da kannste mittlerweile den Ausgang echt würfeln.
0
Daumen drücken für die Römer. Bin gespannt, was die so zu bieten haben, außer teils bescheuerter Fans die gerne rechtsradikale Parolen skandieren.
0
nebomb
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=23265#post23265']Daumen drücken für die Römer. Bin gespannt, was die so zu bieten haben, außer teils bescheuerter Fans die gerne rechtsradikale Parolen skandieren.[/quote]

Ich werde sicher nicht gegen eine Deutsche Mannschaft die Daumen drücken und schon garnet dann für Italiener! Ich glaub es hackt und man sollte nicht jeden Morgen einen Clown frühstücken
0
Grotifant
Also ich glaube das Hannover es diesmal im Rückspiel nicht mehr rumreissen wird .... leider .... als einer der beiden sympathischen deutschen Vertreter .... achja .... da gibts ja noch zwei unsympathische ;) :D
0
Scorpio
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=23266#post23266'][quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=23265#post23265']Daumen drücken für die Römer. Bin gespannt, was die so zu bieten haben, außer teils bescheuerter Fans die gerne rechtsradikale Parolen skandieren.[/quote]

Ich werde sicher nicht gegen eine Deutsche Mannschaft die Daumen drücken und schon garnet dann für Italiener! Ich glaub es hackt und man sollte nicht jeden Morgen einen Clown frühstücken[/quote]Ich drücke auch allen deutschen Mannschaften die Daumen...
außer :cursing:Kusen...
0
Scorpio
JAWOLL...
1:0 Benfica :D :thumbsup: 8o
0
Michael
Ich halte auch zu Lazio, aber ich glaube die haben wie so viele Italiener und Engländer auf die Euroleague gar keinen großen Bock. Neapel z.B. heute zu Hause gegen Pilsen 0:3...

Edit: Hat geklappt, man muss es nur verschreien. :thumbsup:
0
Jim_Panse
Die mesten nehmen den Wettbewerb sowieso nicht ernst. Finde ich schade. Aber ich kann die Clubs verstehen. Die Unterschiede zwischen EL und CL sind einfach viel zu groß. Die EL muss endlich mal finanziell aufgewertet werden. Dann bekommt man auch Knallerpartien. So ist halt für viele die Liga wichtiger, um dort einen CL Platz zu ergattern.
0
Michael
Wieviele Elfmeter kriegt Gladbach noch? :rolleyes:
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=23280#post23280']Die mesten nehmen den Wettbewerb sowieso nicht ernst. Finde ich schade. Aber ich kann die Clubs verstehen. Die Unterschiede zwischen EL und CL sind einfach viel zu groß. Die EL muss endlich mal finanziell aufgewertet werden. Dann bekommt man auch Knallerpartien. So ist halt für viele die Liga wichtiger, um dort einen CL Platz zu ergattern.[/quote]
Damit würdest du ja indirekt die These unterstützen, das die EL derzeit lediglich für asiatische Wettpaten attraktiv ist. ;) :D
0
Jim_Panse
Dafür brauchste kein asiatischer Wettpate sein um das zu wissen 8)
0
lettwill
Wie war denn wohl die Quote für drei Elfmeter gegen Lazio? Viel offensichtlicher und teils unnötiger kann man die Fouls kaum machen...
0
Stoffel
Man muss jetzt aber auch nicht bei jeder Aktion, die etwas von der Norm abweicht, gleich Lug und Betrug vermuten. So eine Überreaktion hilft dem Sport auch nicht weiter.
0
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=23268#post23268'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=23266#post23266'][quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=23265#post23265']Daumen drücken für die Römer. Bin gespannt, was die so zu bieten haben, außer teils bescheuerter Fans die gerne rechtsradikale Parolen skandieren.[/quote]

Ich werde sicher nicht gegen eine Deutsche Mannschaft die Daumen drücken und schon garnet dann für Italiener! Ich glaub es hackt und man sollte nicht jeden Morgen einen Clown frühstücken[/quote]Ich drücke auch allen deutschen Mannschaften die Daumen...
außer :cursing:Kusen...[/quote]

Leider bierernst, keinen Clown verspeist.

Ist das Resultat jahrzehntelanger gelebter Rivalität mit einigen hitzigen Zusammentreffen im Umfeld des Bökelberges und der Grotenburg. Höhepunkt war die Pinkelbecher-Attacke einiger Uerdinger Fans, als 20-30 Gladbacher durch den Zoo liefen und hinterm Zaun in der Nähe des Käfigs einen auf dicke Hose gemacht haben. Ganz gelassen haben ein paar Uerdinger in die Plastik-Bierbecher gepinkelt, diese hinterm Rücken gehalten, langsam Richtung Zaun, und schwupp - Golden Shower vom Feinsten. Was wurde da gelacht. :D Tja, die geilen Bundesliga-Zeiten haben hier wohl einige nicht mirterlebt.

In der Regel halte ich aber auch auf die deutschen Teams. Ausnahmen: Chemie-Facharbeiter, Scheiße 05 und Ostholländer.

Den jämmerlichen Ackergäulen wünsche ich den Niedergang des Jahrhunderts und keinen einzigen Eckball.
Hätten die Römer nicht alles getan, um zumindest den griechisch-römischen Wettstreit eindeutig für sich zu entscheiden, könnten die 7 Tausend Ostholländer schon einmal ihre Reise umbuchen. Schön, und eine echte Befreiung, war der überraschende Ausgleich in Unterzahl kurz vor Schluss. Herrlich. Ach ne, der hat da ja auch gespielt. :D
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.