Schluesselszene.net

Covid 19

Die raffen es einfach nicht wie Ernst die Lage ..manche haben null Intelligenz, Solidarität und Respekt eh ....zum Säure kotzen ..dieses "einfach nur an sich denken" gerade die größte Bedrohung ...da nicht mehr einfach grrr...
EDIT : DAS !! ist keine "normale " Grippe das ist mehr ..da aggressiver für die Lunge
... Rafft es endlich !
Aber am Ende dieser Covid besiegbar keine Panik ! wenn alle Disziplin wahren nur leider gibts da wie immer Vollhonks
0
Cello Ya
Bei uns im Laden ist es einfach nur noch krank. Mitarbeiterinnen werden beleidigt und erniedrigt und weiterhin muss der Laden geöffnet sein. Kein Verständnis, dass gewisse Sachen nicht mehr verkauft werden dürfen und gewisse Sachen nicht mehr lieferbar sind. Und was passiert in dieser kranken Wirtschaft? Man bekommt Kurzarbeitergeld was nur 60% bedeutet und muss die nächsten Monate gucken, wie man auskommt. Und die oberen Leute bleiben reich, weil diese in dem Moment durch solche Maßnahmen geschützt werden und wir weiter verarmen. Krankes Deutschland.
0
Antwort auf Cello Ya
Bei uns im Laden ist es einfach nur noch krank. Mitarbeiterinnen werden beleidigt und erniedrigt und weiterhin muss der Laden geöffnet sein. Kein Verständnis, dass gewisse Sachen nicht mehr verkauft werden dürfen und gewisse Sachen nicht mehr lieferbar sind. Und was passiert in dieser kranken Wirtschaft? Man bekommt Kurzarbeitergeld was nur 60% bedeutet und muss die nächsten Monate gucken, wie man auskommt. Und die oberen Leute bleiben reich, weil diese in dem Moment durch solche Maßnahmen geschützt werden und wir weiter verarmen. Krankes Deutschland.
die letzten Sätz musst Du mir bitte einmal erklären....
Welche Maßnahmen schützen die sogenannten Reichen?
0
Cello Ya
die letzten Sätz musst Du mir bitte einmal erklären....
Welche Maßnahmen schützen die sogenannten Reichen?
In dem sie nicht weiter Gehälter aus ihren Taschen mehr zahlen müssen. Ich bin der Meinung, dass große Unternehmen halt da genau so durch müssen.
0
Johannes
die letzten Sätz musst Du mir bitte einmal erklären....
Welche Maßnahmen schützen die sogenannten Reichen?
Ich denke eher, dass es so gemeint war, dass die nun nötigen Maßnahmen nicht existenzbedrohend sind für die Reichen und Superreichen - ganz im Gegensatz zu vielen Geringverdienern und Selbstständigen.
0
Das ist jetzt wieder die übliche Grundsatzdiskussion Arm und Reich.
Das hat nichts mit Corona zu tun.
Diese sogenannten Reichen haben sicherlich auch gewaötig Federn gelassen, ob an der Börse, an Vermögenswerten in Ihren Unternehmen etc.
Im Übrigen verbleiben wesentliche Beträge der Sozialabgaben bei Kurzarbeit beim Unternehmen.
@ Cello Ya: Was wären denn deine Vorstellungen? Beispielsweise verzichten die Lufthansa Vorstände auf 20% Ihres Gehaltes, Bundesligaprofis folgen nach und nach.
Ich glaube nicht, dass irgendwer diese Krise jetzt nutzt, um Personalkosten zu reduzieren. Es geht um selbständige Existenzen, die, wenn der Staat nicht bald hilft, für immer verschwinden
0
Und Ironie des Schicksals ist dann auch noch, dass die Pharmafirma von Hopp wahrscheinlich die Erste ist, die einen Impfstoff entwickelt hat.
Nun sollte sich der ins Fadenkreuz geratene Mann hinstellen und sagen, kein Impfstoff in die Ultra Szene??
Die, die Ihn am Liebsten geluncht hätten, sind dann die ersten beim Arzt...
0
JimPanse
Mittlerweile muss man froh sein, das es den Söder gibt. Alle anderen warten immer nur und ziehen nach. Söder ist eigentlich gar nicht mein Fall, aber wie er sich derzeit präsentiert, davor habe ich Respekt. Endlich mal einer, der Entscheidungen trifft und voran geht. Bayern ist bei fast jeder Entscheidung der Vorreiter. 
0
Ardo
Antwort auf JimPanse
Mittlerweile muss man froh sein, das es den Söder gibt. Alle anderen warten immer nur und ziehen nach. Söder ist eigentlich gar nicht mein Fall, aber wie er sich derzeit präsentiert, davor habe ich Respekt. Endlich mal einer, der Entscheidungen trifft und voran geht. Bayern ist bei fast jeder Entscheidung der Vorreiter. 
Deckt sich exakt mit meiner Meinung. 
0
Cello Ya
Ja sehr gut Herr Söder 👍👍👍
0
Ötzi
Antwort auf Ardo
Deckt sich exakt mit meiner Meinung. 
Letztlich kopiert der auch nur den Kurz. 👍🇦🇹💪. 


Wobei die Kollegen in Tirol ja mächtig gepennt haben. Obwohl es sich eh ausgebreitet hätte.

0
Ardo
Mir wäre in diesen Tagen in der Tat wohler, in Österreich zu leben. Unser lascher Laschet hat den Knall immer noch nicht gehört. Ich fürchte, in NRW wird es besonders schlimm werden... 
0
Söder NeXT Bundeskanzler ‼️‼️💪👍
0
Johannes
Antwort auf stefaneap
Söder NeXT Bundeskanzler ‼️‼️💪👍

Weil er jetzt EINMAL was richtig gemacht hat? Wow, die Ansprüche an Politiker sind echt gesunken.


Aber juhu, Kulturschaffende bekommen eine Soforthilfe:

https://www.land.nrw/de/pressemitteilung/landesregierung-beschliesst-soforthilfe-fuer-kultur-und-weiterbildungseinrichtungen?fbclid=IwAR3uHuwcFOo-Ajo535o5VI_XmixycAHjHlh4g2RwFKL7vfsFFlKeljzNK9k


Antrag schon gestellt, bin gespannt.


0
Antwort auf Ardo
Mir wäre in diesen Tagen in der Tat wohler, in Österreich zu leben. Unser lascher Laschet hat den Knall immer noch nicht gehört. Ich fürchte, in NRW wird es besonders schlimm werden... 
Laschet will Kanzler werden.
Also macht er es genau wie Frau Merkel :
Erstmal 3-4 Tage warten was die anderen machen , sehen wie die
Reaktion in der Bevölkerun /Presse ist und dann erst reagieren.


0
Kfcrene
Mittlerweile wäre mir Röttgen fast am liebsten...muss ich mich jetzt schämen?


0
Ardo
Antwort auf Kfcrene
Mittlerweile wäre mir Röttgen fast am liebsten...muss ich mich jetzt schämen?


Ja. 
0
Ich fremdschäme mich mehr für diese Vollhonks die immer noch Rumhusten ohne Etikette und ja leider ja diese glorreiche Generation "Z" wie Zombie die meint machen zu können was sie meint weil halt wtf jünger ..nicht alle ok aber ein paar da gehören gegrillt gönne denen Ausgangssperre bei Ihren Eltern um mal endlich erzogen zu werden und Disziplin und RESPEKT zu lernen ..aber mir fehlt der Glaube manche sind echt zum SÄURE KOTZEN
0
Die Welt sooo anders aktuell mit the Beast C ...aber die Hoffnung stirbt niemals und erkenne dass wir alle es langsam gerafft haben und das GUT so ! Mal auch das Positive im Desaster sehen und draus weiter lernen ! Und bin gerne unpolitisch aber was unsere oft gescholtene Bundesregierung gerade leistet: MEGA HUT AB !... plus die Mediziner und alle im sozialen System plus ja die Kassierer und alle die irgendwie uns am Leben erhalten in der epischen Situation ohne Gleichen ...WIR schaffen das ..Wichtig weiter Repekt und Disziplin ..ohmmmm
Edit: Und vergesst bitte den Dreck aus dem Net ! Da zeigt sich warum wir doch am Ende Rundfunkgebühren für echte Berichte zahlen ...bitte da schauen
0

MSV Duisburg gegen KFC Uerdingen virtuell!!!


https://www.fupa.net/berichte/msv-duisburg-live-stream-msv-duisburg-trifft-auf-den-kfc-uer-2639102.html?utm_source=fupa&utm_medium=notification&utm_campaign=competitionseason&utm_content=liga_news

0

jau und weiter nach Positivem Lechzen ...in 9 Monaten gibts nen neuen Baby Boom aber nennt die bitte nicht Corina oder Conan


Und Reminder aber auch will da sicherlich nix verharmlosen da aktuell keine Medikamente

aber hier mal trotzdem zur Diskussion : 25K Tote 2017/18 in Deutschland hmmm gingen die unter ? Warum die aktuelle Panik nicht da ?

https://www.tagesschau.de/inland/grippe-129.html


Gerne Eure Meinungen dazu ...hmmm ohmmm
0
Ötzi
Die Frage ist inzwischen schon 1000x beantwortet worden. Google das mal, das hat inzwischen auch der Letzte verstanden, dachte ich. Bis auf Trump und Bolsonario natürlich.
0
Johannes

https://www.spiegel.de/politik/ausland/coronakrise-new-york-city-wird-zum-epizentrum-a-2f0391f6-386a-4d1c-bdb1-9e55633bf8ef?fbclid=IwAR2rQNwlyU9JKLGaiMv6aLir-zeUKGU_Td6ZpGVg2k2sfLnnccp3TOw893s


Einfach zum Beispiel das hier mal lesen.

0
Ardo
Ich dachte auch der letzte hätte verstanden, dass die Grippe ein Witz ist gegen corona. Ohne Maßnahmen hätten wir Ende des Jahres 3 Millionen tote in Deutschland, nicht 25k. Die ü60 Fraktion würde mal um 30% reduziert. Aber es trifft auch junge und gesunde. Darum auch die Maßnahmen. 
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.