Schluesselszene.net

Wichtigeres als Fussball

40 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Scorpio
vor 3 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten #31
Verdammte Scheisse, ich kann nicht mehr. Habe dieses Jahr meinen Vater verloren, meine Mutter fast, meinen geliebten Schatz nach 14 Jahren....mein Verein, zu dem ich seit 49 Jahren gehe, ist auch kaputt .

Ich bin hier weg, manchmal will man einfach nicht mehr. 2021 kommt da noch mehr? Lass kommen, ich kann bestimmt noch mehr vertragen. 

Stroem
vor 3 Monaten #32

Als Antwort auf Scorpio (Beitrag ansehen)

Tief durchatmen und weiter geht es. Noch sind die Lichter nicht aus. Hier wurde scheinbar im Hintergrund an Plan B gearbeitet. Nicht ganz so groß und vermeintlich schön wie Plan A, aber es scheint weiterzugehen! Lass dich nicht unterkriegen. 
Inrather61
vor 3 Monaten #33
Nicht aufgeben SCORPIO. Such Dir bitte  professionelle Hilfe, sofern du noch keine hast.

Hat mir auch geholfen.

5
Nostalgie1905
vor 3 Monaten #34

Es wird auch wieder die Sonne scheinen für Dich! Ganz bestimmt, Kopf hoch !!
2
Johannes
vor 3 Monaten #35
Viel Kraft dir, Scorpio! 
2
KFC Alien
vor 3 Monaten #36
Je mehr es uns in die Schexx rockt umso mehr das geile Gefühl diese doch abzuwaschen :-)
1
der echte 05er
vor 3 Monaten #37

Egal was kommt:       Der KFC wird niemals untergehen genauso wie die besten Fans der Welt, weil bei denen kannst du dir sicher sein das es immer welche gibt!

Come one

3
MoritzWuschel
vor 3 Monaten #38
Kopf hoch, Scorpio! Wenn du Hilfe benötigst, nimm professionelle Hilfe an. 
3
der echte 05er
vor 3 Monaten #39
Da dieser Kanal ja wichtigeres als Fußball heißt auch hier meine Wünsche:

Viel Glück und alles gute Christian!!!!!!!!!!

1
der echte 05er
vor 3 Monaten #40
*Eriksen
Stroem
vor 1 Monat #41
https://www.express.de/sport/fussball/michael-ballack-sohn-emilio-angeblich-bei-quad-unfall-gestorben-70321
Ungelesene Beiträge