Schluesselszene.net

Die Zwote holt auf

28 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Stoffel
vor 10 Jahren #16
So, die Teutonia hat drei Spieltage vor Schluss zehn Punkte Vorsprung, damit kann man zum Aufstieg gratulieren :/

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/fussball-kreisliga-b-teutonia-st-toenis-schafft-aufstieg-1.980404[/url]
DrJones
vor 10 Jahren #17
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=6904#post6904']So, die Teutonia hat drei Spieltage vor Schluss zehn Punkte Vorsprung, damit kann man zum Aufstieg gratulieren :/

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/fussball-kreisliga-b-teutonia-st-toenis-schafft-aufstieg-1.980404[/url][/quote]

Tja, Schade! Dann heißt's nächtes Jahr erneut angreifen, hoffentlich wird die Zwote von den Verantwortlichen nicht vergessen.
Grotifant
vor 10 Jahren #18
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=6906#post6906'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=6904#post6904']So, die Teutonia hat drei Spieltage vor Schluss zehn Punkte Vorsprung, damit kann man zum Aufstieg gratulieren :/

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/fussball-kreisliga-b-teutonia-st-toenis-schafft-aufstieg-1.980404[/url][/quote]

Tja, Schade! Dann heißt's nächtes Jahr erneut angreifen, hoffentlich wird die Zwote von den Verantwortlichen nicht vergessen.[/quote]
Wer? :D
Waldweibchen
vor 10 Jahren #19
gegen Bockum Spieler eingesetzt die nicht spielen durften
Grotifant
vor 10 Jahren #20
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=8367#post8367']gegen Bockum Spieler eingesetzt die nicht spielen durften[/quote]
Was soll uns diese Message sagen? Finde keine geänderte Spielwertung. ?(
Waldweibchen
vor 10 Jahren #21
Kommt noch so schnell sind die nicht beim Verband stand aber gestern in der Amtlichen
Stoffel
vor 10 Jahren #22
Na dann seien wir mal froh, dass es nur für Platz 2 gereicht hat .. wäre doch bedeutend ärgerlicher, jetzt im Nachhinein den Aufstieg doch nicht zu erreichen.
Besserwisser
vor 10 Jahren #23
Etwas OT aber... dem Webhamster der 2. sollte mal jemand flüstern, dass die Kader-Bilder jedes einzelnen Spielers so an die 2GB haben (die Previews sind einfach nur resized) und man bei den Spielern den Popel in der Nase sehen kann, wenn man sich das Bild von der Seite getrennt in groß anschaut.

Beispiel:

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/img/Redaktion/Saison/Teams/2_Mannschaft/Portraits/dschneider.jpg[/url]

Selbst mit meinen 16 mBit brauchts da einige Zeit, bis die Seite geladen ist.

Der Luxus größerer Bilder würde da doch eher zur 1. passen (für die Presse)
Blutgrätsche
vor 10 Jahren #24
Nicht zu 100% OT, aber ich glaube kaum, dass Du hier den richtigen Ansprechpartner finden wirst.
Besserwisser
vor 10 Jahren #25
[quote='Blutgrätsche','index.php?page=Thread&postID=8624#post8624']Nicht zu 100% OT, aber ich glaube kaum, dass Du hier den richtigen Ansprechpartner finden wirst.[/quote]... naja. Der ein oder andere wird doch da jemanden kennen der wiederum jemanden kennt...
Tim
vor 10 Jahren #26
@Besserwisser: Schreib mal bitte an [email]redaktion@kfc-uerdingen.de[/email] und weiße darauf hin. Das wird dann sicherlich jemand ändern.
Grotifant
vor 10 Jahren #27
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=8630#post8630']@Besserwisser: Schreib mal bitte an [email]redaktion@kfc-uerdingen.de[/email] und weiße darauf hin. Das wird dann sicherlich jemand ändern.[/quote]
Und ergänze direkt das Jonas mal wieder zumindest als Joker kommen sollte. ;)
DrJones
vor 10 Jahren #28
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=8633#post8633']Und ergänze direkt das Jonas mal wieder zumindest als Joker kommen sollte.[/quote]

Der war doch am Montag schon auf der Bank und ich erinner mich an eine Situation, wo Albayrak ihm Handzeichen gab und ich dachte, der würde noch gebracht werden. Dann hatten die sich doch umentschieden und Klitzsch eingewechselt. Also keine Sorge Groti, der wird schon sicher bald als Joker wieder gebracht werden ;)
Grotifant
vor 10 Jahren #29
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=8643#post8643'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=8633#post8633']Und ergänze direkt das Jonas mal wieder zumindest als Joker kommen sollte.[/quote]

Der war doch am Montag schon auf der Bank und ich erinner mich an eine Situation, wo Albayrak ihm Handzeichen gab und ich dachte, der würde noch gebracht werden. Dann hatten die sich doch umentschieden und Klitzsch eingewechselt. Also keine Sorge Groti, der wird schon sicher bald als Joker wieder gebracht werden ;)[/quote]
Der könnte sich fast unsterblich machen, wenn er an eine Tradition hält .... immer im letzten Heimspiel das entscheidene Tor zu schiessen .... das letzte Heimspiel wäre ja das Relegations-Hinspiel was also bedeutet das wir es schon mal definitiv erreichen würden. :D :D
Ungelesene Beiträge