Schluesselszene.net

Lakis: "Wir haben uns in der Breite verstärkt" - Kastrati und Bemben sagen allerdings ab

simonkn
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/lakis-wir-haben-uns-in-der-breite-verstaerkt-kastrati-und-bemben-sagen-allerdings-ab-1.892195[/url]
0
Michael
Uzun spielt eine bärenstarke Vorbereitung?
0
Stoffel
Naja, ob ich es jetzt "bärenstark" nennen würde, weiß ich nicht, aber im Vergleich zur Hinrunde ist Uzun mit Sicherheit besser drauf und motivierter.
0
nebomb
In der breite verstärkt? Hab ich irgendeinen Transfer verpasst? Wir haben keinen LV!!! Nur Leute die dort ggf Spielen können. Pinske war meiner Meinung nach ein Leistungsträger und Führungsspieler, dieser wurde nicht ersetzt.

Bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die kommenden Ausreden
0
Stoffel
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=3687#post3687']In der breite verstärkt? Hab ich irgendeinen Transfer verpasst?[/quote]
Also zumindest im Mittelfeld sind wir breiter aufgestellt als bisher :P
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=3687#post3687']Pinske war meiner Meinung nach ein Leistungsträger und Führungsspieler, dieser wurde nicht ersetzt.

[/quote]


Özkaya und Ugur sind aber sowas von Führungsspieler!! Bei Ugur konnte man das schon in dem Testspiel gegen Goch, wo er noch nicht unter Vertrag war, sehen!! Auch Özkaya ist ein absoluter Führungsspieler und wurde ja genau deswegen geholt!! Trotzdem hätte man meiner meinungnach den Duran für die linke Seite verpflichten sollen. Der hat letzte Saison ne bärnstarke Saison bei Turu gespielt und wechselt jetzt leider auch wieder zur Turu zurück...
0
Michael
Ich finde schon, dass wir uns in der Breite verstärkt haben, da hat Lakis Recht. Weg sind Pinske (der war ok) und 3..sorry..Nichtsnutze. Mit Özkaya und Klitzsch haben wir auf jeden Fall 2 Ok-Spieler dazubekommen, evtl. mit Unur nen Dritten.
0
Wer ist denn in der Photoglaerie des heutigen Trainings der eventuelle Neuzugang???

Der Transfermarkt isr doch zu???
0
nebomb
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=3697#post3697'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=3687#post3687']Pinske war meiner Meinung nach ein Leistungsträger und Führungsspieler, dieser wurde nicht ersetzt.

[/quote]


Özkaya und Ugur sind aber sowas von Führungsspieler!! Bei Ugur konnte man das schon in dem Testspiel gegen Goch, wo er noch nicht unter Vertrag war, sehen!! Auch Özkaya ist ein absoluter Führungsspieler und wurde ja genau deswegen geholt!! Trotzdem hätte man meiner meinungnach den Duran für die linke Seite verpflichten sollen. Der hat letzte Saison ne bärnstarke Saison bei Turu gespielt und wechselt jetzt leider auch wieder zur Turu zurück...[/quote]
Es ist ein Unterschied ob man aus dem Selbstverständnis her ein Führungsspieler ist und ob die Mannschaft auch diese als Führungsspieler akzeptiert. Wird auf jeden Fall eine interessante Rückrunde mit vielen offenen Fragen
0
Stoffel
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=3703#post3703']Wer ist denn in der Photoglaerie des heutigen Trainings der eventuelle Neuzugang???

Der Transfermarkt isr doch zu???[/quote]
Zur ersten Frage kann ich nichts sagen. Ich meine aber gelesen zu haben, dass man auch nach der Deadline noch Spieler holen kann, wenn die nicht in Deutschland spielen - aber keine Garantie ;)
0
Noch ne Frage dazu: Kann man "vertraglose" Spieler nicht sowieso das ganze Jahr verpflichten, also auch außerhalb der Transferperiode?

Weiß da jemand was zu?
0
nebomb
Wenn ich mich recht erinnere, schließt der Transfermarkt am 31.01.in DE komplett, auch für Vertragslose Spieler.
0
Zitat von Andy in einem anderen Thread:

Außer man verpflichtet einen Spieler, der aus einer Ausländischen Liga kommt und diese Saison noch kein Pflichtspiel
in Deutschland bestritten hat. Dann gilt die Frist nämlich nicht !!
0
Ok, danke für eure Infos :!:
0
Michael
Mal kurz off-topic: Bin ich der Einzige, der heute nur jedes 3. Mal einloggen kann? :?: Ansonsten springt er immer wieder zurück sobald ich auf Enter gedrückt hab.
0
Niklas
@Michael: Hast du schonmal versucht Cookies zu löschen und vielleicht noch den Cache zu leeren. Das hilft ja bei solchen Problemen meistens.
0
Michael
Danke, hatte ich und brachte nix. Heute gehts aber wieder, insofern alles gut. :)
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.