Schluesselszene.net

Alle jetzt zusammen 1905%

Ötzi
Scheiß auf den Scheiß !


Egal was passiert ist, die letzten 2 Jahre waren die geilsten der jüngeren Vergangenheit ! Dank MP !


Fahrn wir halt nochmal über die Dörfer ! Hängen wir die Viktoria ein zweites Mal ab!


Von Anfang an Krämer-Express !


Mit MP ! Der Mann braucht jetzt Unterstützung von uns! Und der Verein !


Also haut was raus im Netz ! 

0
Revin
Was für Viktoria? Viktoria Anrath? Wenn MP aufhört, gehen hier die Lichter aus. Und wir können in der Kreisliga beginnen.

Alle am Sonntag in die Kirche !!


0

Hab ich vorhin geschrieben :


Man würde allen Beteiligten ( Spielern , Trainer , Sponsoren und Fans ) enorm viel helfen,
wenn von Vereins-Seite  (M.P.)  mal eine Stellungnahme käme ob/das wir auch in der Regio
zusammen weitermachen !
Egal wie das jetzt ausgeht.
Es ist doch ein Unding , das alle jetzt bis Montag warten sollen.

0
kfc9999
Antwort auf KFC-Fan 62

Hab ich vorhin geschrieben :


Man würde allen Beteiligten ( Spielern , Trainer , Sponsoren und Fans ) enorm viel helfen,
wenn von Vereins-Seite  (M.P.)  mal eine Stellungnahme käme ob/das wir auch in der Regio
zusammen weitermachen !
Egal wie das jetzt ausgeht.
Es ist doch ein Unding , das alle jetzt bis Montag warten sollen.

Das Statement gibt es doch schon, Ponomarew macht in der Regionalliga nicht weiter sagte er.
0
Ötzi

Alles schön und gut.

Bekommen wir die Lizenz nicht, ist für uns Schluss, dann gehen endgültig die Lichter aus,,,

Meine Meinung.

Bin im Moment sowas von down,,und kann das alles nicht fassen

0

Wenn der DFB uns weg haben wollte, wären wir gestern weg gewesen. Ich glaube an einem saftigen Punkteabzug. Zur Lizenzverweigerung wird sich der DFB nicht durchringen. Auch eine gut Will zur bevorstehenden WM. 

Dennoch an richtigen Schlaf bis Montag, auch für mich nicht zu denken.

0
Ötzi
Der hört nicht auf, wenn er Rückhalt spürt.

Macht der nie im Leben! Die Stellungnahme ist von gestern und megaemotional. 


Ich versteh das, bin genauso drauf. Je öfter ich drüber schlafe, desto kämpferischer werd ich. Wenn MP an Bord bleibt in Liga 4, wird er dafür sorgen, das auch im Background Professionalität rein kommt. Davon bin ich überzeugt!

0
JimPanse
Das Statement entstand gestern Abend aus den Emotionen. Ich traue ihm zwar absolut zu, das er aufhört, aber sollten wir keine Lizenz erhalten, dann hoffe ich einfach, er besinnt sich auf seine Leistungen. Er hat hier viel bewegt und in den letzten Tagen hat er unser Potenzial gesehen. Er hatte einen 2-Jahresplan für die dritte Liga und erst ein Jahr ist rum. Ich hoffe einfach, er besinnt sich am Wochenende und kommt am Montag die Hiobsbotschaft, das er sagt, dann erst Recht. Ich investiere noch mehr und wir werden noch stärker. Mag von mir Wunschdenken sein, aber ich sehe seine Aussage noch nicht als endgültig (zumindest hoffe ich es).


Es wäre ein brutaler Tiefschlag und ich weiß nicht, ob wir uns davon so schnell erholen. Aber ich will mir auch nicht vorstellen, das am Montag alles Geschichte ist. Verdammt, MP hat es geschafft, das in Krefeld positiv und viel über uns gesprochen wird. Die Politik steht hinterm Verein, das kann und darf nicht das Ende sein. Hier ist weiterhin vieles möglich.


IMMER WIEDER AUFSTEIGBAR

0
Stroem
Antwort auf kfc9999
Das Statement gibt es doch schon, Ponomarew macht in der Regionalliga nicht weiter sagte er.

Stimmt doch gar nicht. Er sagt:

"dann sehe ich nicht, wie ich mein Engagement beim KFC Uerdingen aufrecht erhalten kann"


Da steht nicht " Ich bin raus", sondern lediglich, dass er es jetzt nicht sieht. Sollte es so kommen, dass wir noch nicht in Liga 3 spielen, müssen wir ihm die Augen öffnen.

0
kfc9999
Ich glaube nicht, dass ohne Ponomarew unbedingt der Laden dicht gemacht würde. Ein paar Gönner oder ein zweiter Lakis fänden sich vielleicht. Oberliga könnten wir wahrscheinlich spielen mit einer Grottenmannschaft. Aber ohne jede Aussicht, irgendwann nochmal mehr als mit viel Glück Regionalliga zu spielen. Es wird dann niemals mehr jemand von der Stadt auf die Idee kommen, weitere 8 Millionen zu genehmigen. 3. Liga wird es definitiv dann nie mehr geben.

Daher bin ich immer noch der Meinung, irgendwer muss Ponomarew zur Vernunft bringen. Unseren Oberbürgermeister sähe ich da absolut in der Pflicht. Denn nochmal, kein Mensch hat vor der Saison einen Aufstieg vorausgesetzt. Hätten wir in Wiedenbrück verkackt wäre der Aufschrei auch nicht so riesig. Das ist alles eine Kopfsache jetzt. Sollten wir keine Lizenz bekommen, müsste das was war aus den Köpfen raus, denn alles was an sich passiert ist wäre dann, dass wir unseren LANGFRISTIGEN Plan nicht gleich in Saison 1 erfüllen konnten. Beamt Euch mal ein Jahr zurück, Regionalliga war das Größte, endlich gegen RWE, RWO, Aachen, Wuppertal usw. Jetzt wird hier getan als wäre die Liga der Weltuntergang.

Aber wir brauchen Ponomarew. Wenn er seine Meinung nicht ändert gibts hier nur noch Amateurfußball. Und auf die Perspektive habe ich auch keinen Bock mehr.
0
Antwort auf Robert Prytz

Wenn der DFB uns weg haben wollte, wären wir gestern weg gewesen. Ich glaube an einem saftigen Punkteabzug. Zur Lizenzverweigerung wird sich der DFB nicht durchringen. Auch eine gut Will zur bevorstehenden WM. 

Dennoch an richtigen Schlaf bis Montag, auch für mich nicht zu denken.

Mit dem Beginn Deines Post gehe ich konform! Ist die Verspätung nachgewiesen, wird die Meldung direkt anders lauten! Aber an wieviel Punkte Abzug denkst Du da?
0
JimPanse
@9999


Da sind wir mal einer Meinung. Wir müssen um den Mann kämpfen. So eine Chance erhalten wir nie wieder. Und so ein schlimmer Typ kann er ja nicht sein, wenn er die Krefelder Politik und die Menschen in der Stadt auf seine Seite zieht. 

0
kfc9999
Antwort auf Nostalgie1905
Mit dem Beginn Deines Post gehe ich konform! Ist die Verspätung nachgewiesen, wird die Meldung direkt anders lauten! Aber an wieviel Punkte Abzug denkst Du da?
Es steht in der DFB-Meldung ganz klar drin, dass die Zulassung dann ohne Ermessen nicht erteilt wird! Punkt! Nix mit Punktabzug!
0
Je öfter ich mir das Statement durchlese, desto mehr komme ich mir vor ,wie in der Schule 

EIn SCHLECHT ÜBERSETZTER AUFSATZ VON ENGLISCH INS DEUTSCHE.

VIELLEICHT HAT DER SOHNEMANN ÜBERSETZT.

DA IST ZUVIELES UNKLAR UND DURCHEINANDER

0
Antwort auf Nostalgie1905
Mit dem Beginn Deines Post gehe ich konform! Ist die Verspätung nachgewiesen, wird die Meldung direkt anders lauten! Aber an wieviel Punkte Abzug denkst Du da?
6 Punkte werden es dann Minimum sein. Also dann sofort gegen den Abstieg. Immer noch besser als Regionalliga 
0
roteelli
Antwort auf Stroem

Stimmt doch gar nicht. Er sagt:

"dann sehe ich nicht, wie ich mein Engagement beim KFC Uerdingen aufrecht erhalten kann"


Da steht nicht " Ich bin raus", sondern lediglich, dass er es jetzt nicht sieht. Sollte es so kommen, dass wir noch nicht in Liga 3 spielen, müssen wir ihm die Augen öffnen.

Und wie deutest du diese Aussage von MP?  “Für mich steht fest, das wir nur in der 3. Liga mit mir spielen“.
0
kfc9999
Antwort auf Robert Prytz
6 Punkte werden es dann Minimum sein. Also dann sofort gegen den Abstieg. Immer noch besser als Regionalliga 
Kannst Du lesen?
0
Und WIR halten zusammen KFC!!!!!!!!!!🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘
0

Richtig so Ötzi !


Wir müssen jetzt zeigen ,dass wir hinter Ihm und unseren Verein stehen wie letzte Woche um die Zeit in Duisburg..Da war alles noch Tutti !


Gestern war zwar laut der Toten Hosen Weltuntergangstag aber diese Tage haben wir immer überlebt !
Nun auch halt den Stresstest vom DFB Azubi ..oder die Seite von den Krawallheimern gehakt
 
Stehe auch erstmal hinter MPs "Taktik "

Denn auch never forget , WIR haben immer dankend zu Ihm gehalten und mache es gerne weiter ,
denn es hiess doch auch immer wir haben einen 2 Jahres Plan ?

Also " Bonusrunde" gerade nur ......
Bisher hat er immer alles RICHTIG gemacht wo viele andere dachten Ürgs ....

....Aufklärungen dann Montag  POSITIV DENKEN !
.... the story continues


AUF BLAU UND ROT !!!!!!!!

0
Deswegen liebe ich den Kfc.
0
Sollte es doch klappen am Montag. Dann sofort abends die 2. AUFSTIEGSFEIER starten. Ich wäre dabei.


0
Kupo
Jungs und Mädels,


Wartet den Montag ab. Man kann finde ich absolut nicht davon ausgehen, dass wir keine Lizenz bekommen. In der Pressemitteilung des DFB wäre es nämlich sonst so kommuniziert worden. Ich glaube fest daran. Wissen tue ich es nicht.


Und wenn wir keine Lizenz bekommen: Zusammenhalt ist das Wichtigste. Wir brauchen Ponomarev dringend, und er hat auch gesehen, was hier in Krefeld möglich ist. Er hat sich die letzten 2 Jahre gut was aufgebaut, hat eine funktionierende Mannschaft. Die 'jetzt erst recht' Mentalität würde sich dort durchsetzen. Ponomarev hat bisher keinen Fehler gemacht. Dass diese Unachtsamkeit mit der Überweisung ihm passiert ist, kann ich mir schwer vorstellen. Aber jeder macht Fehler. Wenn der Fehler an ihm liegt, dann sollte er auch dazu stehen und den Fehler korrigieren. Was er nämlich bei einem Rückzug machen würde, ist erstmal den gesamten Verein im Stich lassen, aber noch wichtiger: Er hätte damit vollends verkackt und sich selber ins Bein geschossen. Wie kann es dann sein, dass ein Geschäftsmann aufgibt? Glaube ich nicht. Dann steigen wir halt nächstes Jahr auf. Wir hatten doch unseren 2-3 Jahresplan.


Und im schlimmsten Fall landen wir halt in Liga 5 oder 6. Ich bleibe dem Verein treu und werde bei jedem Heimspiel dabei sein bis zum Ende. Dann schauen wir halt 5.Liga vor 1000 Nasen, was soll's. Hauptsache ich weiß, dass um mich herum genauso verrückte Leute sind, die sich den Verein auch in der Kreisliga antun würden. Dieses familiäre Gefühl reicht mir. Werde mich dann aber vom Fußball generell distanzieren. Aber das nur im Worst Case. Hauptsache wir halten alle zusammen!! :)


Noch 4 Mal schlafen...

0
Wir sind eh  daaaaaaaaaa  jedes Spielllll ist doch klaaaaaaaaaaaaaar und wir halten zusammen KFC !!!!!!
Ein Fan muss auch mal verzeihen .........Glaube an MP,  dass er blau rotes Herzblut hat und vom Oeding Virus ergriffen ...das geht nicht so schnell weg wie ne Grippe ....oder nem DFB Fuzzisesselpuppser im Dschungelcamp Modus ..Regelln are the Regels pfffft  ...und sollte Wurst Fall eintreffen ...hatten wir ne geile Zeit dank MP ,,,,so what ..aber dennoch gerne ums JETZT Kämpfen ...wir haben Kämpfergene wenn nicht wir ? wer dann?


0
Antwort auf KFC Alien
Wir sind eh  daaaaaaaaaa  jedes Spielllll ist doch klaaaaaaaaaaaaaar und wir halten zusammen KFC !!!!!!
Ein Fan muss auch mal verzeihen .........Glaube an MP,  dass er blau rotes Herzblut hat und vom Oeding Virus ergriffen ...das geht nicht so schnell weg wie ne Grippe ....oder nem DFB Fuzzisesselpuppser im Dschungelcamp Modus ..Regelln are the Regels pfffft  ...und sollte Wurst Fall eintreffen ...hatten wir ne geile Zeit dank MP ,,,,so what ..aber dennoch gerne ums JETZT Kämpfen ...wir haben Kämpfergene wenn nicht wir ? wer dann?


Neulich auf der Gute-Frage-Seite: Meine Tochter schreibt auf dem Geländer "Anna + Maven, Germans in Love". Meine Frau schreibt "Kirsten und Ricky". Dann hab ich mir den PC geschnappt. Meine Antwort auf die Frage was ich geschrieben habe: "Scheiss -DFB" und  "Bevor Scheisse braun wurde, war sie blau-schwarz... Das nennt man Evolution. 😃


0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal