Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Würde gerne nochmal zwei Namen in den Raum werfen.


Einmal Steve Kroll (https://www.transfermarkt.de/steve-kroll/profil/spieler/275081).

Ich glaube hier wurde vor ein paar Tagen ein Artikel gepostet in dem stand dass Kroll einer der Notenbesten Spieler der Liga war. Ist mir persönlich in den beiden Spielen gegen Lotte zwar weder positiv noch negativ großartig aufgefallen - geht aber noch als U-23 Keeper durch und hat zudem den selben Berater wie Mario Erb und Grimaldi. Einen besseren jungen Keeper (für die Bank) mit 3.Liga-Erfahrung werden wir wahrscheinlich nicht mehr bekommen.


Der zweite Spieler ist Lucas Scholl (https://www.transfermarkt.de/lucas-scholl/profil/spieler/195064).

Auch der Name wurde hier schommal erwähnt. Mir geht es nicht darum dass er der Sohn von Mehmet Scholl ist sondern eher darum dass er jahrelang von Heiko Vogel trainiert wurde und unter ihm gute Leistungen gezeigt hat. Die Statistik aus den letzten Spielzeiten ist natürlich nicht überragend aber 13 Scorerpunkte in der Regionalliga kann ein Dörfler im selben Alter beispielsweise nicht vorweisen - nur um das mal zu vergleichen.



0
Aber gut das wir immer noch niederrheinpokalsieger sind🤣🤣🤣🤣
0
Cello Ya
Ich hoffe mal, dass wir für Offensive Außenbahnen an Baku und Manu dran sind und auch zu uns wechseln. Genau so für den Sturm an Tietz von Jena. Wären alle in einem U23 Alter, entwicklungsfähig und jederzeit einsatzbereit. Anders als die bisherigen U23, Pflücke ausgenommen. Aber wenn man dieses Jahr aufsteigen will muss ja nicht nur junges frisches Fleisch her, sondern auch wieder für Wow-Momente sorgen. Keine Ahnung, aber wer dann überhaupt zu uns wechseln würde. Aufgrund der sehr undurchsichtigen Personalpolitik und des Medienboykotts kann man sich nur ein zweites Arschloch zurecht raten. 
0
Antwort auf Markus2021
Aber gut das wir immer noch niederrheinpokalsieger sind🤣🤣🤣🤣
Wir waren fast 2 Jahrzehnte kein Pokalsieger, jetzt können wie uns auch zurecht ein paar Wochen daran erfreuen 😀
0
giulia76
Vielleicht muss MP sparen und wir holen keine Spieler mehr.

Um die 20 Mann haben wir ja noch...


0
JeFF
Nee is klar ....


0
Ötzi

Horrorszenario:


Für MP waren es doch die Trainer schuld. Das Problem ist gelöst. Also brauchen wir auch keine neuen Spieler mehr.
0
lopo83
Naja nicht ganz da wir noch den ein oder andere brauchen Zwecks U 23 Regelung 
0
Ich mache mir um neue Spieler weniger Sorgen als um die miserable PR-Arbeit. Die ist eines Drittligisten nicht würdig. Die Antwort auf das Vergangene kann doch wohl nicht Schweigen bedeuten. Ich bin auch nicht der Meinung, über jedes Detail Auskunft geben zu müssen, aber sowas geht überhaupt nicht. Und dann wundert man sich über die schlechte Fanresonanz. Dafür muss man schon selbst etwa tun! Zudem hat man wohl auch Einiges an positivem Image selbst verspielt ...  daher müsste man doch gerade JETZT mal ein bisschen Gas geben.
0

Es gilt sich weiter in Geduld und Demut zu üben,



Et hätt noch immer jot jejange

0
Antwort auf Sondermann
Ich mache mir um neue Spieler weniger Sorgen als um die miserable PR-Arbeit. Die ist eines Drittligisten nicht würdig. Die Antwort auf das Vergangene kann doch wohl nicht Schweigen bedeuten. Ich bin auch nicht der Meinung, über jedes Detail Auskunft geben zu müssen, aber sowas geht überhaupt nicht. Und dann wundert man sich über die schlechte Fanresonanz. Dafür muss man schon selbst etwa tun! Zudem hat man wohl auch Einiges an positivem Image selbst verspielt ...  daher müsste man doch gerade JETZT mal ein bisschen Gas geben.
Könnt ihr alle nicht lesen ?! Es stand doch letztens in der Presse, das die Verwaltung neu strukturiert wird oder nicht ?!?! Und jeder der mit Personal usw. zu tuen hat weiss wie schwer es ist gutes Personal zu bekommen. Die Leute können sich heutzutage die Jobs aussuchen, da ist es nicht so einfach wie früher jemanden an Land zu ziehen. Das braucht halt seine Zeit. Und dazu kommen halt wahrscheinlich noch die Verhandlungen mit neuen Spielern.

Also gebt den Verantwortlichen die Zeit die sie brauchen. Früher als es noch kein Internet gab musste man auch auf die Videotextmeldung warten oder auf die nächste Tageszeitung.

0
Kupo
Antwort auf Sondermann
Ich mache mir um neue Spieler weniger Sorgen als um die miserable PR-Arbeit. Die ist eines Drittligisten nicht würdig. Die Antwort auf das Vergangene kann doch wohl nicht Schweigen bedeuten. Ich bin auch nicht der Meinung, über jedes Detail Auskunft geben zu müssen, aber sowas geht überhaupt nicht. Und dann wundert man sich über die schlechte Fanresonanz. Dafür muss man schon selbst etwa tun! Zudem hat man wohl auch Einiges an positivem Image selbst verspielt ...  daher müsste man doch gerade JETZT mal ein bisschen Gas geben.
Das ist das beste was uns zurzeit passieren kann. Von der ,Bild,fläche verschwinden für einige Wochen, damit die Unruhe vorbeigeht. Im Hintergrund wird weitergearbeitet und wenn es soweit ist, werden wir auch eine ganze Reihe von Informationen zu neuen Spielern, Abgängen, Stadion, Trikots, Sponsoren, Struktur usw. bekommen. Geduld ist gefragt.
0
kfc9999
Die letzten Monate waren das Kräftezehrendste was ich je als Fan des KFC mitgemacht habe angesichts dessen was hier auf dem Spiel stand. Von den ganzen Verletzungen über die Niederlagenserie über die nicht beantragte Regionalligalizenz über die Abstiegsangst über die Angst vor einem Rückzug von MP bis zur Stadionfrage und der fraglichen Lizenz usw usw. Also ich brauch ne Pause vom Stress. Der fängt sehr bald sowieso wieder an. Da mache ich mich nicht jetzt auch in der Sommerpause wegen fehlender Transfers verrückt, jedenfalls nicht jetzt schon. Wenn in 8 Tagen immer noch keiner da ist okay vielleicht schon, aber erstmal heißt es ganz dringend emotional auftanken.
0
Auftanken für neue Negativmeldungen von Dir??????     ;-)))

Denk mal positiv!!
0
Antwort auf Inrather61
Auftanken für neue Negativmeldungen von Dir??????     ;-)))

Denk mal positiv!!
Ach komm !!!! Ich finde der 9999er hat sich gemacht und gibt sich mühe. Es geht halt nicht immer von jetzt auf gleich ;)
0
Antwort auf kfc9999
Die letzten Monate waren das Kräftezehrendste was ich je als Fan des KFC mitgemacht habe angesichts dessen was hier auf dem Spiel stand. Von den ganzen Verletzungen über die Niederlagenserie über die nicht beantragte Regionalligalizenz über die Abstiegsangst über die Angst vor einem Rückzug von MP bis zur Stadionfrage und der fraglichen Lizenz usw usw. Also ich brauch ne Pause vom Stress. Der fängt sehr bald sowieso wieder an. Da mache ich mich nicht jetzt auch in der Sommerpause wegen fehlender Transfers verrückt, jedenfalls nicht jetzt schon. Wenn in 8 Tagen immer noch keiner da ist okay vielleicht schon, aber erstmal heißt es ganz dringend emotional auftanken.
Du bist doch selbst nicht müde geworden ein Horrorszenario nach dem anderen zu spinnen! Ausgeschmückt ins bodenlose negative! Tag für Tag und immer wieder! Ich schlage dringend eine Reha vor- gibt es auch als EILT- Antrag bei den Krankenkassen...



0
Duke
Antwort auf kfc9999
Die letzten Monate waren das Kräftezehrendste was ich je als Fan des KFC mitgemacht habe angesichts dessen was hier auf dem Spiel stand. Von den ganzen Verletzungen über die Niederlagenserie über die nicht beantragte Regionalligalizenz über die Abstiegsangst über die Angst vor einem Rückzug von MP bis zur Stadionfrage und der fraglichen Lizenz usw usw. Also ich brauch ne Pause vom Stress. Der fängt sehr bald sowieso wieder an. Da mache ich mich nicht jetzt auch in der Sommerpause wegen fehlender Transfers verrückt, jedenfalls nicht jetzt schon. Wenn in 8 Tagen immer noch keiner da ist okay vielleicht schon, aber erstmal heißt es ganz dringend emotional auftanken.
Dann sei froh, dass du bei unseren Insolvenzen noch nicht dabei warst. Das war bisher das Schlimmste und Kräfte zehrendste was man als KFC Fan mit machen konnte und da kommt auch so schnell nix dran....
0
cremario
Leute... müsst ihr euch JEDES MAL auf einen einzigen Kommentar einschießen? Da wurde doch nichts verwerfliches geschrieben... genau wie in jüngster Vergangenheit. 

Manche haben hier echt Langeweile. 


In vielen Punkten stimme ich ihm sogar zu. Ich genieße es, mal nicht im Fadenkreuz zu stehen. Jede Verpflichtung würde doch eh von der Presse zerrissen. Also schützt man sie halt noch, solange es geht. Ich finde es völlig okay.

Wir werden schon 11 Spieler zusammen bekommen.

0
kfc9999
Antwort auf Duke
Dann sei froh, dass du bei unseren Insolvenzen noch nicht dabei warst. Das war bisher das Schlimmste und Kräfte zehrendste was man als KFC Fan mit machen konnte und da kommt auch so schnell nix dran....
Natürlich war ich dabei, das fand ich deutlich weniger schlimm. Damals hatten wir sowieso kein Geld und keine Perspektive, jetzt haben wir erstmals seit Jahrzehnten eine ernsthafte Perspektive und die stand komplett auf dem Spiel.

Allgemein ist es schon funny wie hier selbst aus einem völlig normalen Beitrag (ich bin sicher, so wie ich denken einige derzeit) inzwischen von manchen eine Diskussion angezettelt wird (@Nostalgie, die Nummer mit der Therapie ist allerdings ein wenig ausgelutscht inzwischen, bitte etwas mehr Kreativität wenns geht^^).
0
Duke

Für mich waren unsere Insolvenzen das Schlimmste, und hoffe sowas passiert uns so schnell nicht wieder. Andererseits hoffe ich aber ebenso, dass jetzt wieder Ruhe einkehrt und wir eine solide Saison planen und spielen können.

0
Muss 999 echt diesemal recht geben. An seinem Post gibt es diesesmal finde ich überhaupt nix auszusetzen.
0
Hakan
Antwort auf kfc9999
Natürlich war ich dabei, das fand ich deutlich weniger schlimm. Damals hatten wir sowieso kein Geld und keine Perspektive, jetzt haben wir erstmals seit Jahrzehnten eine ernsthafte Perspektive und die stand komplett auf dem Spiel.

Allgemein ist es schon funny wie hier selbst aus einem völlig normalen Beitrag (ich bin sicher, so wie ich denken einige derzeit) inzwischen von manchen eine Diskussion angezettelt wird (@Nostalgie, die Nummer mit der Therapie ist allerdings ein wenig ausgelutscht inzwischen, bitte etwas mehr Kreativität wenns geht^^).
Eine Insolvenz  , deutlich weniger schlimm.  Das zeigt eindeutig wie du zum Verein stehst. 
0
TimK
haben wir kfc9999 jetzt verpflichtet, oder warum dreht sich hier schon wieder alles nur um ihn und seinen (harmlosen) Post? :)

Ich hoffe, er ist noch U23 und nicht dauernd verletzt....
0
kfc9999
Antwort auf Hakan
Eine Insolvenz  , deutlich weniger schlimm.  Das zeigt eindeutig wie du zum Verein stehst. 
Es drohte hier bei Abstieg oder Rückzug MP oder fehlender Lizenz die nächste Insolvenz, nur diesmal hatten wir (bzw. haben wir noch) eine riesige Perspektive.

Aber okay, um zum Thema zurückzukommen, dass Du so einen Zusammenhang begreifst ist noch unwahrscheinlicher als ein neuer Spieler im Laufe des Tages. :-)
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.