Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Ardo
Wobei, mölders würde mir gefallen. Und die blauen würden toben. 
0
Von Sobiech auf Röttger... grandios! 😂😂


Sieht in der Tat nach extremster Panik aus, dann kann Aigner auch bleiben als Joker.

0
Cello Ya
Oder wir holen den Abschlussmuskel zurück 💪😂
0
Weder ein Mölders (Auslaufmodell, der seine besten Tage und die danach ebenso hinter sich hat) noch ein Röttger helfen uns weiter. Wir brauchen Typen - können ruhig älter sein bei dem "Jungvolk" bei uns auf dem Rasen, als Führungsspieler, warum nicht?, die wie ein Stoppelkamp die Ärmel hochkrempeln und vorangehen, gerade dann, wenn mal wieder so ein Bock wie in Münster passiert. Spiele drehen, quasi nach dem einfachsten Motto, das der Fußball kennt: Vorn immer eins mehr schießen als der Gegner!
0
kfc9999
Klingt als suchen wir  noch nach nem Backup für Grimaldi. Mehr wäre ein Röttger nicht. 


Reicht nicht. Wir brauchen Kracher, die eindeutige Stammspieler wären. Barrys, Rühles und Pflückes haben wir schon genug. 

0
Cello Ya
Kann mir auch nicht vorstellen, dass am Ende nur ein Röttger oder so kommt. Denke, wenn nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen wird, dann aber richtig mit Presslufthammer. Hoffe 2-3 kommen noch. Auch ruhig einer der neben Grimaldi oder Osawe spielen kann. 2er Sturm fände ich vorne gefährlicher. Also los wir brauchen etwas Verstärkung für die ausscheidenden Spieler.
0
Röttger brauchen wir nicht. Was willst du mit dem. 
0
pookas
Antwort auf Inrather61

Ob das einer für uns ist?????

34 Jahre und Wadenverletzung????


Na, ich weiss ja nicht!!!!


https://www.fupa.net/berichte/sg-sonnenhof-grossaspach-timo-roettger-im-visier-von-uerding-2455959.html

Ich predige schon seit dem Aufstieg,  dass wir Timo Röttger verpflichten sollten und solche Spieler eher unser Beuteschema sein sollten, anstatt die Aigners, Großkreutz oder Lukiymias.


Von daher würde mich seine Verpflichtung natürlich sehr freuen....

0
TO_VE
Ich hoffe, dass niemand mehr kommt und der Mannschaft und dem Trainer Zeit gegeben werden!!!!!!



0
Cello Ya
Immerhin ist die Nummer 9 noch frei und die muss einfach ein richtiger Goalgetter bekommen. Trikotnummern werden ja jetzt nicht mehr getauscht und gäbe nichts schlimmeres als würde jetzt ein Abwehrspieler kommen, der sich dann die 9 nimmt. Finde das bei Dorda schon schlimm mit der 7. 😂

Und da Steurer immer noch kein Foto drin hat, nehme ich an, dass gewartet wird bis die nächsten kommen, damit es sich lohnt.

So das waren meine Spinnereien warum mindestens noch ein Transfer passiert.

0
Antwort auf TO_VE
Ich hoffe, dass niemand mehr kommt und der Mannschaft und dem Trainer Zeit gegeben werden!!!!!!



Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?


Je mehr Siege -> desto mehr Zeit für Vogel. Und die Chancen auf Erfolg werden sicherlich mit 1-2 Neuzugängen nicht weniger werden. Im Gegenteil: Vogel wäre doch bekloppt wenn er sich nicht selber noch Verstärkungen wünschen würde.


Wieso wird neuerdings immer so getan als wäre dies eine "Freilos"-Saison wo es nur darum geht sympathisch zu wirken und ein bisschen zu experimentieren? Kein Gegner wird uns etwas schenken.
0
JimPanse
Der Trainer sagt, wie wichtig Grimaldi ist. Alleine von seiner Statur. Und jetzt will man einen Röttger holen, der das komplette Gegenteil ist. Außerdem bei einem Konkurrenten nur noch auf der Bank sitzt, weil er die beste Zeit hinter sich hat und 34 ist. 


Manchmal komme ich mir vor, als wäre ich bei "Verstehen Sie Spaß". Anders ist das nicht mehr zu erklären.  


Und jetzt fehlt wieder nur, das einer kommt und erklärt, unsere Transferaktivitäten sind durchdacht. Ich sehe schon Guido Cantz vor mir. 

0
Antwort auf JimPanse
Der Trainer sagt, wie wichtig Grimaldi ist. Alleine von seiner Statur. Und jetzt will man einen Röttger holen, der das komplette Gegenteil ist. Außerdem bei einem Konkurrenten nur noch auf der Bank sitzt, weil er die beste Zeit hinter sich hat und 34 ist. 


Manchmal komme ich mir vor, als wäre ich bei "Verstehen Sie Spaß". Anders ist das nicht mehr zu erklären.  


Und jetzt fehlt wieder nur, das einer kommt und erklärt, unsere Transferaktivitäten sind durchdacht. Ich sehe schon Guido Cantz vor mir. 

Der war gut,

Reicht dir nicht aus, das wir von der Stadt nur verarscht werden

0
Johannes
Nebenbei: Timo Röttger hat in drei der letzten vier Saison in der 3. Liga - das ist übrigens exakt dieselbe Liga, in der wir aktuell spielen und in der sich viele Spieler, die wir aus anderen Ligen geholt haben, schwertun - zweistellig getroffen. Und in den knapp 120 Minuten, die er in dieser Saison gespielt hat, hat er immerhin auch schon zwei Treffer vorbereitet. Klar wäre er aufgrund seines Alters nicht die 1A-Lösung, aber ich würde mich, wie gesagt, freuen.
0
pookas
Antwort auf Johannes
Nebenbei: Timo Röttger hat in drei der letzten vier Saison in der 3. Liga - das ist übrigens exakt dieselbe Liga, in der wir aktuell spielen und in der sich viele Spieler, die wir aus anderen Ligen geholt haben, schwertun - zweistellig getroffen. Und in den knapp 120 Minuten, die er in dieser Saison gespielt hat, hat er immerhin auch schon zwei Treffer vorbereitet. Klar wäre er aufgrund seines Alters nicht die 1A-Lösung, aber ich würde mich, wie gesagt, freuen.
Sehr richtig!

Röttger wäre der perfekte Aigner Ersatz.

Doppelt so torgefährlich, doppelt soviel Einsatz, aber wahrscheinlich nur halb so teuer.....allerdings hätte man sich mal 2Jahre früher für ihn interessieren sollen.

0
Cello Ya
Dennoch benötigen wir wohl auch Spieler, die eine enorme Verstärkung darstellen. Ich denke da nach wie vor kommt man an einem ZOM und eigentlich nen langen Lulatsch vorne nicht mehr vorbei. Stellt euch vor Röttger alleine vorne und wir schlagen immer wieder Bälle nach vorne, die er aufgrund seiner Größe nicht verwerten kann. Na egal lassen wir uns überraschen. Können es ja eh nicht verhindern.
0
Alex Meier ist noch ohne neuen Verein
0
Outlander ...der wollte uns damals nicht und jünger der auch nicht mehr ..
Hat Daniel Teixeira nicht noch irgendwo nen Sohn ? :-)))
0
TimK
Timo Röttger mag viele Spiele und Tore in der Dritten Liga gemacht haben. Hier wurde jedoch vor ein paar Tagen noch von einem User argumentiert, dass die Leistungen aus der Vergangenheit ja nicht mehr zu bewerten seien und nur die aktuelle Leistung zählt. Da ist Rötger nunmal nicht Stammspieler und auch schon 34. Ob er nun wirklich eine Alternative darstellen würde? Sieht für mich auch nach Panik aus. Und interessant ist auch, dass gerade diese Personalie jetzt an die Öffentlichkeit geraten ist.

Lassen wir uns mal überraschen, ob noch irgendwas passiert in den nächsten Tagen... Ich hab mittlerweile kein gutes Gefühl mehr
0
kfc9999
Antwort auf TimK
Timo Röttger mag viele Spiele und Tore in der Dritten Liga gemacht haben. Hier wurde jedoch vor ein paar Tagen noch von einem User argumentiert, dass die Leistungen aus der Vergangenheit ja nicht mehr zu bewerten seien und nur die aktuelle Leistung zählt. Da ist Rötger nunmal nicht Stammspieler und auch schon 34. Ob er nun wirklich eine Alternative darstellen würde? Sieht für mich auch nach Panik aus. Und interessant ist auch, dass gerade diese Personalie jetzt an die Öffentlichkeit geraten ist.

Lassen wir uns mal überraschen, ob noch irgendwas passiert in den nächsten Tagen... Ich hab mittlerweile kein gutes Gefühl mehr
Ich glaube auch inzwischen, da passiert gar nichts mehr.
0
JeFF
Ah doch! Da wird schon was kommen. Befürchte aber eher, dass es dann so nen Panikkauf für die Bank wird ... irgendein Ü30 Spieler ... 
0
DrJones
Oder ein Yesil
0
Ürdi
Eigentlich muß dringend etwas geschehen. Spiele gewinnt man nur dann wenn es dem Sturm oder den Stürmern gelingt Tore zu erzielen.
So wie es vor Jahren der unvergessliche Niederländer Ente Lippens von RWE und BVB formulierte: DER BALL MUSS IM TOR. Und das geschieht bei uns zu selten oder nur durch glücklichen Zufall. Auch mit Grimaldi und Co. wird sich da nicht viel ändern, ich traue ihnen das einfach nicht zu. Evina vielleicht, aber der wird das für die Bayern tun wenn seine Entwicklung weiterhin positiv verläuft.
Wir haben keinen echten Torjäger, eine Unterlassungssünde unserer Verantwortlichen. Darunter fällt auch dass wir erst Sekunden vor Toresschluss noch nach geeigneten Spielern suchen und das schon seit Jahren.
Es fehlt ein Rankl -Typ oder auch Kobilansky--wir aber verpflichten Spieler die ich zwar mag aber nicht glaube dass sie uns echt weiterhelfen.
Einfach nur traurig. Es soll mir auch keiner mehr sagen dass der Einsatz stimmt. Habe alle Spiele entweder vor Ort oder im TV gesehen. In ganz wenigen z.B. gegen den nur halbherzig aufspielenden BVB war ich zufrieden und glaubte an den Durchbruch.
Mit der jetzigen , vielleicht überheblichen , Einstellung wird es ganz schwer werden die Liga zu erhalten und selbst gegen RWE brauchen wir neben absolutem Kampfgeist eine Menge Glück.
0

Ürdi vor 2 Tagen (Seite 255)


Bin nicht unbedingt dafür jetzt noch einen Spieler zu holen.


Ürdi 2 Tage später (Seite 258)


Eigentlich muß dringend etwas geschehen. Wir haben keinen echten Torjäger, eine Unterlassungssünde unserer Verantwortlichen.


0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal