Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Die Saison geht erst im Oktober oder September los und man sollte dem Verein Zeit lassen , sonst kommen so Transfers wie mit Mohammad raus.
0
kfc9999
Naja Trainingsauftakt ist in 3 Wochen. Von anvisierten 23 Feldspielern haben wir aktuell 11, ohne KG 10.

0
Jetzt ich wieder 😉


Fakt ist allein, dass nichts verkündet wurde.....

0
TimK
Antwort auf kfc_hyper05
Die Saison geht erst im Oktober oder September los und man sollte dem Verein Zeit lassen , sonst kommen so Transfers wie mit Mohammad raus.
Sorry, aber ich kann das wirklich nicht mehr hören. So Verpflichtungen wie von Mohammad sind Ausnahmen. Aber der rest kommt zustande, weil man sich einfach nicht rechtzeitig bemüht.. 


Gerade gelesen: Niemeyer wird Sportdirektor bei Preußen Münster. Eine Position, die wir als total überflüssig erachten. Wir haben ja NW und der kann schließlich immernoch mit Krämer den Kader bauen. 


Zudem glaube ich auch, dass es für uns auf dem deutschen Markt mittlerweile nahezu unmöglich ist, ambitionierte Fußballer zu bekommen. Daher wäre ein Sportdirektor, der auch in der Vergangenheit schon was geleistet hat, unglaublich wichtig. Muss natürlich auch was entscheiden dürfen. Aber hier wurde in den letzten Jahren - bei vielem Guten, dass MP bewirkt hat - auch einiges verspielt. Insbesondere bei Beraterfirmen und Spielern. Das muss man sich erst wieder erarbeiten. Ist ist kein zufall, dass Vereine wie dynamo gerade einen hochkaräter nach dem anderen verpflichten und wir - wieder einmal - warten. Und ja: die Saison geht erst im September los. Aber auch diese Durchhalteparolen kennen wir aus den letzten Jahren. 


Also: Arschbacken zusammenkneifen und los jetzt. 

0
Nur, weil ich es nicht mitbekommen habe.....welche Hochkaräter hat Dresden verpflichtet? 
0
Bei DL bin ich garnicht auf der Linner gekommen, ich hatte eher an
Dritte Liga gedacht.

Nur der KFC
0
TimK
Antwort auf Kotbullar
Nur, weil ich es nicht mitbekommen habe.....welche Hochkaräter hat Dresden verpflichtet? 
Mai, Vlachodimos, Starck, Knipping. 


Oder wie nennst du diese Spieler ? 

0
Ich dachte schon, ich hätte einen übersehen 


Knipping ist sicher ein solider Spieler, aber Hochkaräter ? 


Stark ist eher ein Hochkaräter, wird aber auch schon 30. 


Vlachodimos ist eine Wundertüte. Da kann alles passieren. 


Und Mai halte ich für überschätzt. Das hatte ich schon geschrieben. Der kann sich halt auch gut verkaufen. 




0
Antwort auf TimK
Mai, Vlachodimos, Starck, Knipping. 


Oder wie nennst du diese Spieler ? 

Gerade Vlachodimos hätte ich mega gefunden...


Es scheint bis jetzt wirklich auffallend, dass bei all diesen bisher stattgefunden Drittliga- Transfers nie der KFC als Interessent erwähnt wurde. Dennoch denke ich, das z.B. bei dem erheblichen Aderlass von Mannschaften wie Dresden, Münster o.a. genügend Material dabei sein sollte … 

0
Antwort auf kfc_hyper05
Die Saison geht erst im Oktober oder September los und man sollte dem Verein Zeit lassen , sonst kommen so Transfers wie mit Mohammad raus.
Die Saison geht definitiv Mitte September wieder los!
0
TimK
Antwort auf Kotbullar
Ich dachte schon, ich hätte einen übersehen 


Knipping ist sicher ein solider Spieler, aber Hochkaräter ? 


Stark ist eher ein Hochkaräter, wird aber auch schon 30. 


Vlachodimos ist eine Wundertüte. Da kann alles passieren. 


Und Mai halte ich für überschätzt. Das hatte ich schon geschrieben. Der kann sich halt auch gut verkaufen. 




Da gehen unsere Bewertungen deutlich auseinander. 


Knipping hat in den letzten Jahren durchgängig zweite Liga gespielt und war zwar nicht immer Stammspieler aber kam immer auf seine Spielzeiten. Großer, Kopfballstarker IV mit Qualität am Boden. 


So übrigens auch Mai, der in den letzten Jahren eine absolute Stütze in Halle war und immer sehr solide Leistungen gebracht hat. 


Vlachodimos war an einem Drittel aller Tore der Aspacher beteiligt! Für einen Absteiger eine gute Quote. Schnell und mit Zug zum Tor. Den hätte ich mir bei uns übrigens such gut vorstellen können. 


Stark braucht man denke ich auch nicht über die Qualität sprechen. 


Meiner Meinung nach sind das alles Spieler, die in einer ambitionierten Drittligamannschaft eine gute Rolle spielen werden und zu dem guten Spielermaterial in Liga drei gehören. Aber wie gesagt: da darf jeder seine eigene Meinung haben. Wir werden es erleben :)

0
Ja,  da hast du wohl recht.  Ich befürchte auch, das es so weitergeht, wie die letzten
2 Jahre.

Meine Anfragen an den Verein wegen der alten Dauer- und Parkkarte wurden bis heute nicht beachtet.

So geht man nicht mit seinen alten treuen Fans um.
0
ocin
Antwort auf TimK
Da gehen unsere Bewertungen deutlich auseinander. 


Knipping hat in den letzten Jahren durchgängig zweite Liga gespielt und war zwar nicht immer Stammspieler aber kam immer auf seine Spielzeiten. Großer, Kopfballstarker IV mit Qualität am Boden. 


So übrigens auch Mai, der in den letzten Jahren eine absolute Stütze in Halle war und immer sehr solide Leistungen gebracht hat. 


Vlachodimos war an einem Drittel aller Tore der Aspacher beteiligt! Für einen Absteiger eine gute Quote. Schnell und mit Zug zum Tor. Den hätte ich mir bei uns übrigens such gut vorstellen können. 


Stark braucht man denke ich auch nicht über die Qualität sprechen. 


Meiner Meinung nach sind das alles Spieler, die in einer ambitionierten Drittligamannschaft eine gute Rolle spielen werden und zu dem guten Spielermaterial in Liga drei gehören. Aber wie gesagt: da darf jeder seine eigene Meinung haben. Wir werden es erleben :)

da wir uns aktuell nun aber leider nicht mit dynamo vergleichen können, liegen solche spieler eben auch außerhalb unserer reichweite sobald sich ein verein wie dynamo meldet. gleichzeitig könnte ich mir gut vorstellen, daß für die nächste saison bei fast allen vereinen die kader etwas ausgedünnt werden müssen und sich dadurch noch interessante möglichkeiten auch für uns ergeben werden. man sollte also viele namen auf dem zettel haben und wird, in unserer position, auch viele gespräche führen müssen. nebenbei ist bei dynamo auch einer aussortiert worden, dem ich hier gerne eine neue chance geben würde ...

im übrigen stimme ich dir bei den notwendigen verbesserungen des ganzen drumherum für die mannschaft, den ganzen verein sowie seinen fans durchaus zu, aber einen sportdirektor ala herrrn effenberg brauche ich hier nun wirklich nicht nochmal, also genieße ich die pause in diesem sinne ...
0
Ja bin genau deiner Meinung, wenn ich Spieler wäre würde ich auch nicht zum KFC gehen , weil einfach die Grundlagen fehlen wie Trainingsplätze und Stadion .


Hat jemand noch etwas von dem Transfer Peter Van Oijen gehört ?

0
Wenn ihr die letzten Jahre verfolgt, dann stellt ihr fest, dass wir uns selten bei Drittligaspielern bedient haben. Es ist also sicher nicht so, dass wir einen Mai haben wollten, der sich dann für Dresden entschied. Und das gilt für alle anderen ebenso. Warum wir nicht in der 3. Liga stöbern, so what, wer weiß das. Aber den KFC als "nicht interessant" hinzustellen, ist einfach falsch aus meiner Sicht. Wenn MP & Co. ernsthaftes Interesse an solchen Spielern haben, dann sind diese Spieler sicher auch interessiert, nicht zuletzt deshalb, weil WIR finanziell bestens aufgestellt sind. Was allerdings zurecht kritisiert wurde: Unsere Transferpolitik der letzten Jahre (bei der auch nicht alles schlecht war), die einfach nicht "glücklich" war, weil man auf Zweitligareservisten und "ehemalige Klasseleute" setzte, meist in fortgeschrittenem Alter, sich die alten Recken in der Abwehr aus Regionalligazeiten im Kader hielt, zu wenig an torgefährliche Offensive dachte, zu wenig junge, gute (!) und starke Spieler setzte. Die Mischung stimmte nicht, zudem - schaut man sich unsere Aufstellungen an - ist die Torarmut zu 90% auf zu viele Defensivleute zurückzuführen. ein 4-2-3-1 sieht bei uns so aus: Mindestens 7 Defensive auf dem Platz, kein Spielmacher, harmlose Außenstürmer und ein in der Mitte regelrecht "verhungernder" MS. So kannst du kaum Tore schießen. Du hast vielleicht viel Ballbesitz, aber keine Effizienz, kaum Druck nach vorn, und auch hinten - trotz der "Invasion" an Defensiven - bist du offen wie ein Scheunentor. Angriffsfußball sehe ich bei uns selten bis nie, zumindest fast nie über zwei Hälften. Langweiliges, langsames, ödes, fantasieloses Gekicke, das es jedem Gegner leicht macht, mit einfachsten Mitteln zum Erfolg zu kommen.
0
Cello Ya
Antwort auf Sondermann
Wenn ihr die letzten Jahre verfolgt, dann stellt ihr fest, dass wir uns selten bei Drittligaspielern bedient haben. Es ist also sicher nicht so, dass wir einen Mai haben wollten, der sich dann für Dresden entschied. Und das gilt für alle anderen ebenso. Warum wir nicht in der 3. Liga stöbern, so what, wer weiß das. Aber den KFC als "nicht interessant" hinzustellen, ist einfach falsch aus meiner Sicht. Wenn MP & Co. ernsthaftes Interesse an solchen Spielern haben, dann sind diese Spieler sicher auch interessiert, nicht zuletzt deshalb, weil WIR finanziell bestens aufgestellt sind. Was allerdings zurecht kritisiert wurde: Unsere Transferpolitik der letzten Jahre (bei der auch nicht alles schlecht war), die einfach nicht "glücklich" war, weil man auf Zweitligareservisten und "ehemalige Klasseleute" setzte, meist in fortgeschrittenem Alter, sich die alten Recken in der Abwehr aus Regionalligazeiten im Kader hielt, zu wenig an torgefährliche Offensive dachte, zu wenig junge, gute (!) und starke Spieler setzte. Die Mischung stimmte nicht, zudem - schaut man sich unsere Aufstellungen an - ist die Torarmut zu 90% auf zu viele Defensivleute zurückzuführen. ein 4-2-3-1 sieht bei uns so aus: Mindestens 7 Defensive auf dem Platz, kein Spielmacher, harmlose Außenstürmer und ein in der Mitte regelrecht "verhungernder" MS. So kannst du kaum Tore schießen. Du hast vielleicht viel Ballbesitz, aber keine Effizienz, kaum Druck nach vorn, und auch hinten - trotz der "Invasion" an Defensiven - bist du offen wie ein Scheunentor. Angriffsfußball sehe ich bei uns selten bis nie, zumindest fast nie über zwei Hälften. Langweiliges, langsames, ödes, fantasieloses Gekicke, das es jedem Gegner leicht macht, mit einfachsten Mitteln zum Erfolg zu kommen.
Das ist aber falsch einfach zu behaupten, dass wir uns nicht mit 3. Liga Spieler beschäftigen würden oder es nicht zu uns passen würde. Ein Mai wird viele Angebote gehabt haben und sich dementsprechend für seine alte Liebe Dresden entschieden. Als hätten wir da eine Chance mit unserem super Umfeld!
0
kfc05

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/auch-beim-kfc-uerdingen-regiert-der-rotstift_aid-52272459


Und schon wieder sagt Schulze, dass der Transfer durch sei. (Siehe letzte Zeile im Artikel) 🤦🏼‍♂️

0
Antwort auf kfc05

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/auch-beim-kfc-uerdingen-regiert-der-rotstift_aid-52272459


Und schon wieder sagt Schulze, dass der Transfer durch sei. (Siehe letzte Zeile im Artikel) 🤦🏼‍♂️

Ein KFC-Artikel mit 6 Absätzen in dem der KFC erst im fünften Absatz erwähnt wird. Das muss man auch erstmal schaffen.

Und dann wiederholt er einfach noch mal das was er selber in die Welt gesetzt hat: Und zwar dass nur Dorda und Matu Angebote zur Vertragsverlängerung vorliegen hätten. Obwohl allein Krämer mehrfach offen gesagt hat dass man auch mit Vollath verlängern möchte (und er daher auch noch nicht verabschiedet wurde - genau wie Lukyima und Bittroff).

Hat eigentlich nur wieder die Aussage gefehlt dass der Kader zu groß sei...
0
Cello Ya
Nerviger Typ! Wirklich von nichts eine Ahnung!
0
ocin
Antwort auf Sondermann
Wenn ihr die letzten Jahre verfolgt, dann stellt ihr fest, dass wir uns selten bei Drittligaspielern bedient haben. Es ist also sicher nicht so, dass wir einen Mai haben wollten, der sich dann für Dresden entschied. Und das gilt für alle anderen ebenso. Warum wir nicht in der 3. Liga stöbern, so what, wer weiß das. Aber den KFC als "nicht interessant" hinzustellen, ist einfach falsch aus meiner Sicht. Wenn MP & Co. ernsthaftes Interesse an solchen Spielern haben, dann sind diese Spieler sicher auch interessiert, nicht zuletzt deshalb, weil WIR finanziell bestens aufgestellt sind. Was allerdings zurecht kritisiert wurde: Unsere Transferpolitik der letzten Jahre (bei der auch nicht alles schlecht war), die einfach nicht "glücklich" war, weil man auf Zweitligareservisten und "ehemalige Klasseleute" setzte, meist in fortgeschrittenem Alter, sich die alten Recken in der Abwehr aus Regionalligazeiten im Kader hielt, zu wenig an torgefährliche Offensive dachte, zu wenig junge, gute (!) und starke Spieler setzte. Die Mischung stimmte nicht, zudem - schaut man sich unsere Aufstellungen an - ist die Torarmut zu 90% auf zu viele Defensivleute zurückzuführen. ein 4-2-3-1 sieht bei uns so aus: Mindestens 7 Defensive auf dem Platz, kein Spielmacher, harmlose Außenstürmer und ein in der Mitte regelrecht "verhungernder" MS. So kannst du kaum Tore schießen. Du hast vielleicht viel Ballbesitz, aber keine Effizienz, kaum Druck nach vorn, und auch hinten - trotz der "Invasion" an Defensiven - bist du offen wie ein Scheunentor. Angriffsfußball sehe ich bei uns selten bis nie, zumindest fast nie über zwei Hälften. Langweiliges, langsames, ödes, fantasieloses Gekicke, das es jedem Gegner leicht macht, mit einfachsten Mitteln zum Erfolg zu kommen.
wir haben letzte saison 4 spieler aus der 3liga geholt und in der saison davor waren es 2, also statistisch gesehen eine steigerung um 100%, aber mal im ernst, wenn wir spieler aus der 2liga holen würden, die für die kommende saison keinen vertrag erhalten oder ausgeliehen werden, was wäre daran so falsch ?
und natürlich kommt es dann auf die mischung an, aber gerade deswegen ist mir das drumherum so wichtig. soll heißen, wir brauchen als grundvoraussetzung zum beispiel erstmal bessere trainingsbedingungen, die ruhe reinbringen und den spielern zeigen, daß die zeit der improvisierten lösungen vorbei ist. denn nur mit einem guten gehalt wirst du keine teamplayer in den verein holen können und kannst die gute mischung gleich wieder vergessen ...
0
kfc9999
Wir brauchen noch 13 Feldspieler. Selbst wenn wir uns 4 Plätze offen halten sollten es noch 9 bis zum Trainingsstart sein, also 3 pro Woche.
0
Die neue Woche ist eröffnet .... es kann losgehen mit den Transfers.  ;-)

0
TimK
Antwort auf Siegeszug
Wie du schon sagst, Norduerdinger. Wir sollten den Verein mal machen lassen. Klar ist, dass wir alle gespannt auf die "Neuen" warten und eine Bombemtruppe alsbald zusammenhaben möchten, doch benötigt dies auch Zeit. Ich habe Vertrauen in Reisinger/Krämer und MP, dass sie schon vor Wochen und Monaten die Weichen gestellt haben und mit den ein- oder anderen gesprochen haben. Traore ist das beste Beispiel. Er wird oft in unseren Aufzählungen vergessen, aber ist er doch vielen Stimmen nach zu urteilen, einer der besten Verteidiger der Regio West gewesen. Noch sind es viele Tage hin bis zum ersten Aufgalopp im August - ich bin mir sicher, dass wir zum Trainingsstart mehr als 20 spielende Personen auf dem Grün sehen werden.
@Siegeszug: Nicht so ungeduldig, der Trainingsstart ist erst in ein paar Wochen ;-)
0
In Saarbrücken ist heute schon Trainingsstart.
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal