Transfergerüchte
Man bedenke. Schneidet man ein Video von Evina von seinen Toren in den ersten Spielen sowie seine Spiele in der Nationalmannschaft, könnte ja auch ein jeder denken, was für ein toller Fußballer ;)
Das stimmt natürlich. Das ist ein sehr guter Hinweis, aber am Ende muss ja trotzdem der Spieler in der Geschäftsstelle unterschreiben, obwohl wir ja dann schon was vom Verein gehört hätten.^^ der Berater von Luca mack kommt aus Ludwigsburg und der aus von Nikolas Nartey kommt leider aus Dänemark. Sieht leider mit meiner Vermutung sehr schlecht aus.😄
Das stimmt natürlich. Das ist ein sehr guter Hinweis, aber am Ende muss ja trotzdem der Spieler in der Geschäftsstelle unterschreiben, obwohl wir ja dann schon was vom Verein gehört hätten.^^ der Berater von Luca mack kommt aus Ludwigsburg und der aus von Nikolas Nartey kommt leider aus Dänemark. Sieht leider mit meiner Vermutung sehr schlecht aus.😄
Die anderen haben leider auch recht. Kaum ein Berater wird einem jungen deutschen Spieler heutzutage raten zum KFC zu wechseln. Die Gründe wurden ja schon oft erwähnt und sind jeden leider hier bekannt. Das Problem ist nur wir können nicht nur Spieler aus dem Ausland holen . Wir brauche noch mindestens 2-3 gute deutsche U23 Spieler , die uns weiterhelfen und das wird verdammt schwer diese zu bekommen, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. :-)
Über offensiven Fußball würde ich mich natürlich auch freuen aber man sollte wahrscheinlich erstmal hinten sicher stehen. Ganz so bieder sollte es dann aber auch nicht sein. Der berühmte Mittelweg wäre nicht schlecht.
Aber heißt die Freundin vom Poschner nicht Daria Lukasz?
Aber heißt die Freundin vom Poschner nicht Daria Lukasz?
.......und ist am 19. Mai geboren????????? 🤣🤣🤣🙈🙈🙈
Nur zur Info: Gerhard Poschner
Geboren: 23.9.1969 in Dumitra (Rumänien). – Familie: verheiratet mit Maria, Tochter India (5), weitere Kinder Lucas (22), Lena (18) aus erster Ehe. – Vereine: SpVgg Bissingen (Jugend), VfB Stuttgart, Borussia Dortmund, VfB Stuttgart, AC Venedig, Rayo Vallecano, Rapid Wien, Polideportivo Ejido, TSV 1860. – Bundesligaspiele: 290, davon vier für 1860. – Bundesligatore: 22. – Länderspiele: Deutschland U 21: 18 (vier Tore), Olympiaauswahl: drei (ein Tor). – Funktionärskarriere: Generaldirektor bei Real Saragossa (August 2009 bis Mai 2010).
.......und ist am 19. Mai geboren????????? 🤣🤣🤣🙈🙈🙈
Nur zur Info: Gerhard Poschner
Geboren: 23.9.1969 in Dumitra (Rumänien). – Familie: verheiratet mit Maria, Tochter India (5), weitere Kinder Lucas (22), Lena (18) aus erster Ehe. – Vereine: SpVgg Bissingen (Jugend), VfB Stuttgart, Borussia Dortmund, VfB Stuttgart, AC Venedig, Rayo Vallecano, Rapid Wien, Polideportivo Ejido, TSV 1860. – Bundesligaspiele: 290, davon vier für 1860. – Bundesligatore: 22. – Länderspiele: Deutschland U 21: 18 (vier Tore), Olympiaauswahl: drei (ein Tor). – Funktionärskarriere: Generaldirektor bei Real Saragossa (August 2009 bis Mai 2010).
🤪😂😂
Keine Vertragsverlängerung im Trainerstab
Kein Torwarttrainer
Keine Verlängerung aus dem letztjährigen Kader
Kein Neuzugang
Keine offizielle Meldung bezüglich des Trainings am Löschenhofweg
Von Infos zu Dauerkarten oder einem möglichen neuen Trikot (eventuell auch mit einem neuen Hauptsponsor?) ganz zu schweigen.
Mag sein dass im Hintergrund vieles feststeht oder man zumindest in "guten Gesprächen" ist. Aber ich denke jeder hier hätte sich das (auch nach den verschiedenen Andeutungen) ganz anders vorgestellt oder?
Wir können es nicht ändern und es bringt nichts es jeden Tag zu wiederholen - aber enttäuschend ist es im Großen und Ganzen bisher trotzdem. Euphorie kommt da nicht gerade auf.
Keine Vertragsverlängerung im Trainerstab
Kein Torwarttrainer
Keine Verlängerung aus dem letztjährigen Kader
Kein Neuzugang
Keine offizielle Meldung bezüglich des Trainings am Löschenhofweg
Von Infos zu Dauerkarten oder einem möglichen neuen Trikot (eventuell auch mit einem neuen Hauptsponsor?) ganz zu schweigen.
Mag sein dass im Hintergrund vieles feststeht oder man zumindest in "guten Gesprächen" ist. Aber ich denke jeder hier hätte sich das (auch nach den verschiedenen Andeutungen) ganz anders vorgestellt oder?
Wir können es nicht ändern und es bringt nichts es jeden Tag zu wiederholen - aber enttäuschend ist es im Großen und Ganzen bisher trotzdem. Euphorie kommt da nicht gerade auf.
Nächste Spiele
02.05. 14:00 |
Pader2
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|