Transfergerüchte
Gerade gelesen: Niemeyer wird Sportdirektor bei Preußen Münster. Eine Position, die wir als total überflüssig erachten. Wir haben ja NW und der kann schließlich immernoch mit Krämer den Kader bauen.
Zudem glaube ich auch, dass es für uns auf dem deutschen Markt mittlerweile nahezu unmöglich ist, ambitionierte Fußballer zu bekommen. Daher wäre ein Sportdirektor, der auch in der Vergangenheit schon was geleistet hat, unglaublich wichtig. Muss natürlich auch was entscheiden dürfen. Aber hier wurde in den letzten Jahren - bei vielem Guten, dass MP bewirkt hat - auch einiges verspielt. Insbesondere bei Beraterfirmen und Spielern. Das muss man sich erst wieder erarbeiten. Ist ist kein zufall, dass Vereine wie dynamo gerade einen hochkaräter nach dem anderen verpflichten und wir - wieder einmal - warten. Und ja: die Saison geht erst im September los. Aber auch diese Durchhalteparolen kennen wir aus den letzten Jahren.
Also: Arschbacken zusammenkneifen und los jetzt.
Oder wie nennst du diese Spieler ?
Knipping ist sicher ein solider Spieler, aber Hochkaräter ?
Stark ist eher ein Hochkaräter, wird aber auch schon 30.
Vlachodimos ist eine Wundertüte. Da kann alles passieren.
Und Mai halte ich für überschätzt. Das hatte ich schon geschrieben. Der kann sich halt auch gut verkaufen.
Oder wie nennst du diese Spieler ?
Es scheint bis jetzt wirklich auffallend, dass bei all diesen bisher stattgefunden Drittliga- Transfers nie der KFC als Interessent erwähnt wurde. Dennoch denke ich, das z.B. bei dem erheblichen Aderlass von Mannschaften wie Dresden, Münster o.a. genügend Material dabei sein sollte …
Knipping ist sicher ein solider Spieler, aber Hochkaräter ?
Stark ist eher ein Hochkaräter, wird aber auch schon 30.
Vlachodimos ist eine Wundertüte. Da kann alles passieren.
Und Mai halte ich für überschätzt. Das hatte ich schon geschrieben. Der kann sich halt auch gut verkaufen.
Knipping hat in den letzten Jahren durchgängig zweite Liga gespielt und war zwar nicht immer Stammspieler aber kam immer auf seine Spielzeiten. Großer, Kopfballstarker IV mit Qualität am Boden.
So übrigens auch Mai, der in den letzten Jahren eine absolute Stütze in Halle war und immer sehr solide Leistungen gebracht hat.
Vlachodimos war an einem Drittel aller Tore der Aspacher beteiligt! Für einen Absteiger eine gute Quote. Schnell und mit Zug zum Tor. Den hätte ich mir bei uns übrigens such gut vorstellen können.
Stark braucht man denke ich auch nicht über die Qualität sprechen.
Meiner Meinung nach sind das alles Spieler, die in einer ambitionierten Drittligamannschaft eine gute Rolle spielen werden und zu dem guten Spielermaterial in Liga drei gehören. Aber wie gesagt: da darf jeder seine eigene Meinung haben. Wir werden es erleben :)
Knipping hat in den letzten Jahren durchgängig zweite Liga gespielt und war zwar nicht immer Stammspieler aber kam immer auf seine Spielzeiten. Großer, Kopfballstarker IV mit Qualität am Boden.
So übrigens auch Mai, der in den letzten Jahren eine absolute Stütze in Halle war und immer sehr solide Leistungen gebracht hat.
Vlachodimos war an einem Drittel aller Tore der Aspacher beteiligt! Für einen Absteiger eine gute Quote. Schnell und mit Zug zum Tor. Den hätte ich mir bei uns übrigens such gut vorstellen können.
Stark braucht man denke ich auch nicht über die Qualität sprechen.
Meiner Meinung nach sind das alles Spieler, die in einer ambitionierten Drittligamannschaft eine gute Rolle spielen werden und zu dem guten Spielermaterial in Liga drei gehören. Aber wie gesagt: da darf jeder seine eigene Meinung haben. Wir werden es erleben :)
Hat jemand noch etwas von dem Transfer Peter Van Oijen gehört ?
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/auch-beim-kfc-uerdingen-regiert-der-rotstift_aid-52272459
Und schon wieder sagt Schulze, dass der Transfer durch sei. (Siehe letzte Zeile im Artikel) 🤦🏼♂️
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/auch-beim-kfc-uerdingen-regiert-der-rotstift_aid-52272459
Und schon wieder sagt Schulze, dass der Transfer durch sei. (Siehe letzte Zeile im Artikel) 🤦🏼♂️
Und dann wiederholt er einfach noch mal das was er selber in die Welt gesetzt hat: Und zwar dass nur Dorda und Matu Angebote zur Vertragsverlängerung vorliegen hätten. Obwohl allein Krämer mehrfach offen gesagt hat dass man auch mit Vollath verlängern möchte (und er daher auch noch nicht verabschiedet wurde - genau wie Lukyima und Bittroff).
Hat eigentlich nur wieder die Aussage gefehlt dass der Kader zu groß sei...
Nächste Spiele
02.05. 14:00 |
Pader2
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|