Schluesselszene.net

Transfergerüchte

... dat sagen wir schon tagelang :-)
0

Ich genieße die Ruhe und das Warten (Achtung - 50% Selbstbetrug und 50% Wahrheit)!

Solange alle auf weißen oder schwarzen Rauch aus der 18Sixty-nischen Kapelle warten, verstummen wenigstens die Rufe nach weiteren Verstärkungen. Alle hier scheinen in angespannter und erzwungener Ruhe zu erstarren.


Sobald zu Grimaldi offizielles vermeldet wird, werden sich hier wieder einige überschlagen.


Vielleicht lässt sich die lange Zeit bis zum Würzburgspiel "mit-ohne-alles" leichter ertragen und man könnte die Zeit nutzen, einen Spaziergang in der Sonne zu machen oder den Keller aufzuräumem.....


Edit:

12:20 Servus, Löwen! Wir sind bereits an der Grünwalder Straße: Während alle Spieler schon da sind, darunter auch Adriano Grimaldi, ist jetzt auch der Bus des SV Ried eingetroffen. Wir sind gespannt, welches fußballerisches Niveau die Oberösterreicher im Bus sitzen haben.

https://www.dieblaue24.com/1860/liveticker/14758-der-1860-ticker-aus-giesing-erster-test-gegen-ried-bonmann-wieder-fit-vize-sitzberger-raeumt-die-wege

Das wäre natürlich schade, wenn er da heute noch spielen würde.

0

Ich genieße die Ruhe und das Warten (Achtung - 50% Selbstbetrug und 50% Wahrheit)!

Wie geil :-)

0
Cello Ya
Antwort auf Sondermann
Das ist nicht krank, sondern absolut gesund, im Gegensatz zu diesen kopflastigen Fußballsnobs, die sich im Stadion treffen, um sich zu treffen und sich das ganze Spiel über ihren Job, Familie und Gedöns unterhalten. Was glaubst du, wie viele dieser Antienthusiasten ich in den letzten 45 Jahren im Stadion angetroffen habe? Dagegen ist das, was du machst, schon mehr "meins" - und ich denke, ich bin, entgegen anders lautender Unkenrufe hier :-), absolut gesund ...
Danke.


Das kenne ich. Entweder du hast so Leute, die sich nur besaufen und dann schlagen wollen oder so Leute, die die ganze Zeit über ihren neuen Hamster oder irgendwas anderes Privates reden. Aber gut gibts halt auch. Es ist gut, dass man hier Gleichgesinnte trifft.


Ja so langsam könnte es mal passieren. Wenn Grimaldi wirklich heute gegen Ried spielt kann es auch noch eine Woche dauern.

0
Antwort auf Cello Ya
Danke.


Das kenne ich. Entweder du hast so Leute, die sich nur besaufen und dann schlagen wollen oder so Leute, die die ganze Zeit über ihren neuen Hamster oder irgendwas anderes Privates reden. Aber gut gibts halt auch. Es ist gut, dass man hier Gleichgesinnte trifft.


Ja so langsam könnte es mal passieren. Wenn Grimaldi wirklich heute gegen Ried spielt kann es auch noch eine Woche dauern.

...und wenn er sich im Schnee die Haxen bricht, dann kann es auch noch länger dauern!

Deppert san´s, die Sechz´ger!
0
Da wünscht einer im KommentarForum dieblaue24 dem Grimaldi

einen Kreuzbandriss, wenn er spielt.

Suuuper Stimmung da.
0
TimK
Antwort auf Schachfuchs
...und wenn er sich im Schnee die Haxen bricht, dann kann es auch noch länger dauern!

Deppert san´s, die Sechz´ger!
Er ist Teil der Mannschaft und es ist völlig unklar, ob der Wechsel zustande kommt.
Sollen sie ihn nicht mitnehmen und spielen lassen? (wobei das spielen lassen ja noch nicht fest steht...)
Dann würden sie ihre eigene Verhandlungsposition noch mehr Schwächen.

Klar ist es mit dem Risiko verbunden, dass er sich verletzt, aber das kannst Du nie ganz ausschließen.
0
TimK
Antwort auf Inrather61
Da wünscht einer im KommentarForum dieblaue24 dem Grimaldi

einen Kreuzbandriss, wenn er spielt.

Suuuper Stimmung da.

Das steht da aber nicht.

Der User schreibt
"Würde ins Bild passen, wenn Grimaldi spielt und sich das Kreuzband reißt."


Da steht nix von "ich wünsche ihm, dass er sich das Kreuzband reißt"...

0
Antwort auf TimK

Das steht da aber nicht.

Der User schreibt
"Würde ins Bild passen, wenn Grimaldi spielt und sich das Kreuzband reißt."


Da steht nix von "ich wünsche ihm, dass er sich das Kreuzband reißt"...

Interpretationssache!!
0
Bei Transfermarkt steht die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels von
Grimaldi zu uns bei 42%, zuerst waren 25%, stieg dann auf 33%.

42% hört sich im Moment nicht so sehr viel an?

0
ich frage mich, welche Leute solche Wechselwahrscheinlichkeiten berechnen
0
Ja, da hast du natürlich Recht, da habe ich garnicht drüber nachgedacht.
0
Flo
Antwort auf Kotbullar
ich frage mich, welche Leute solche Wechselwahrscheinlichkeiten berechnen
Meines Wissens ist das nicht wirklich ernst zu nehmen, da in der TM-Community jeder seinen Senf zum Thema abgeben kann und auf Basis dessen die Wahrscheinlichkeiten entstehen. So werden ja auch die viel zitierten "Marktwerte" ermittelt, die jeder mit guten/schlechten Argumenten beeinflussen kann. Alles also reine Spekulation, sollte Nico Weinhart oder andere Insider dort nicht unter einem Synoym aktiv sein. ;-)
0

Jedenfalls kann man eines ausschließen, falls er heute spielt, nämlich dass die Verhandlungen so weit fortgeschritten sind, dass wir ein Angebot gemacht haben, welches von 1860 München akzeptiert worden ist - also die Vorstufe zum Vertragsabschluss.


Dann müsste man ja blöd sein, wenn man sich einig wäre, das noch zu gefährden!
Da hatte ich allerdings gehofft, man sei bereits einen winzig kleinen Schritt weiter!


Edit:

Schon mal nicht in der Startelf - wenigstens ein Lichtstreif am Horizont:
Die Startelf der Löwen ist jetzt auch auf dem Platz - nicht dabei: Adriano Grimaldi.
So brüllt der Löwe: Hiller - Paul, Lorenz, Belkahia, Steinhart, Lacazette, Wein, Karger, Willsch, Bekiroglu, Mölders.

0
Das ist der größte Blödsinn, den ich je gelesen habe bei Transfermarkt.de. Sowas von unseriös und eigentlich nichtssagend. Ich finde es trotzdem komisch, dass der Grimaldi gegen Ried eingesetzt wird. Die wissen doch, dass er weg will, das Tischtuch ist doch zerschnitten. Gut, man wird an so manche Kandidaten denken, bei denen das auch so war, die dann aber geblieben sind (s. Lewandowski). Nur dieser "Fall" liegt anders, denn die Gründe für den Wechselwunsch sind wohl in erster Linie in der sportlichen Perspektive zu sehen. Grimaldi ist 27, da tickt schon ein bisschen die Uhr. Der will möglichst zeitnah höher spielen als Dritte Liga, und genau darum hat er sich für die 60er entschieden, und eben langfristig, weil er dachte, die gehen jetzt "durch" (was nach den Einkäufen ja auch viele von uns auf der Liste hatten). War wohl ein Griff ins Klo. Hätte man eigentlich wissen können, Herr G., dass es bei uns völlig anders zugeht als bei diesem Skandalclübchen :-)
0
Grimaldi heute gegen Ried garnicht im Kader, die Sache scheint durch zu sein. Ich freu mich.
0
Grimaldi heute gegen Ried garnicht im Kader, die Sache scheint durch zu sein. Ich freu mich.
0
Antwort auf Schachfuchs

Jedenfalls kann man eines ausschließen, falls er heute spielt, nämlich dass die Verhandlungen so weit fortgeschritten sind, dass wir ein Angebot gemacht haben, welches von 1860 München akzeptiert worden ist - also die Vorstufe zum Vertragsabschluss.


Dann müsste man ja blöd sein, wenn man sich einig wäre, das noch zu gefährden!
Da hatte ich allerdings gehofft, man sei bereits einen winzig kleinen Schritt weiter!


Edit:

Schon mal nicht in der Startelf - wenigstens ein Lichtstreif am Horizont:
Die Startelf der Löwen ist jetzt auch auf dem Platz - nicht dabei: Adriano Grimaldi.
So brüllt der Löwe: Hiller - Paul, Lorenz, Belkahia, Steinhart, Lacazette, Wein, Karger, Willsch, Bekiroglu, Mölders.

Da warst du jetzt schneller, Mister "Edit" :-) Schön, ich hoffe, die gewinnen (mit dem dicken Mölders) 2:1. Dann können sie Grimaldinho ja entbehren.
0

Ja - die haben ein Foto der Aufstellung inkl. Ersatzbank gepostet - Grimaldi nicht im Kader!

*jubel*

0
Klasse, klasse! Nur: wechselt der dann womöglich zu einem 2. Ligisten? :-( - das blüht uns doch nicht auch noch? Wer sagt uns, dass wir die Einzigen sind, die sich um den bemühen?
0
JimPanse
Die werden kein Risiko mehr gehen. Hoffentlich wird jetzt schnell Vollzug gemeldet. Wäre einfach wichtig, wenn er ganz schnell integriert wird. 
0
Die brauchen das Geld :-)
0
Cello Ya
Wir können denen ja den 60ern die Scheine zu wedeln wie in einem Stripclub oder Rapvideo. Und am Ende sagt Weinhart stimmt so 😂


Ich hoffe, dass das jetzt das Signal ist, dass Grimaldi jetzt endlich zu uns wechselt. Wann gab es zuletzt so eine lange Transferstory? Vorallem eine, die so aufgrund 60, die durchgesickert ist.

0
Antwort auf Cello Ya
Wir können denen ja den 60ern die Scheine zu wedeln wie in einem Stripclub oder Rapvideo. Und am Ende sagt Weinhart stimmt so 😂


Ich hoffe, dass das jetzt das Signal ist, dass Grimaldi jetzt endlich zu uns wechselt. Wann gab es zuletzt so eine lange Transferstory? Vorallem eine, die so aufgrund 60, die durchgesickert ist.

Für mich ist das ein wunderbares Beispiel, dass am besten niemals etwas durchsickert.

Das ist wie fünf Tage Vorspiel und Ungewissheit, ob irgendwann auch mal vollzogen wird.
Dann lieber Quickies!
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.