Transfergerüchte
Keine Infos seitens des Vereins zu irgendeinem Spieler - keine Gerüchte - keine (konkreten) Absichtsbekundungen.
Die Verschwiegenheit funktioniert sehr gut bei uns. Seit Oktober baggert man angeblich an Grimaldi und nichts ist durchgesickert.
1860 hat das Schweigen jetzt auch nur beendet, weil Grimaldi offiziell angefragt hat und man den Preis in die Höhe treiben möchte.
Bei uns wird im Stillen gearbeitet und dann Vollzug gemeldet. Das war auch schon im Sommer so.
So sehr mich das als "neugieriger und ungeduldiger Fan" auch ärgert - so richtig und professionell ist es natürlich!
Ein "KFC wünscht Frohe Weihnachten sowie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2019" statt der quälenden 0:4 Niederlage gegen Haching über drei Wochen wäre ein Leichtes gewesen....
...aber das gehört HIER nicht hin! ;-P
Edit: ....wollen wir gerecht bleiben - 2 Wochen! Trotzdem quälend!
Krämer hat gesagt, wir suchen primär einen Stürmer. Auf "mehr" würde ich nicht spekulieren und mich lieber positiv überraschen lassen.
Mir ist ein Kroos am 31.1. lieber als ein Manno am 8.1. (im übertragenen Sinne - bitte nicht wörtlich nehmen).
Da bin ich bei Friedhelm Funkel und Fortuna Düsseldorf, der gesagt hat "Wir brauchen keinen breiteren Kader in der Winterpause".
Das sehe ich für uns genauso - echte Verstärkung - etwas Geduld und Ruhe - wie beim Angeln - stundenlang rumsitzen und dann....
....zack! :-)
Ich weiß nicht, ob man das Wort "mindestens" jetzt auf die Goldwaage legen muss, aber es scheint zumindest die Möglichkeit zu bestehen, dass noch ein zweiter Stürmer kommt.
Und Bild meldet: "Nach BILD-Informationen ist der KFC (noch) nicht bereit, die Ablöseforderung der Löwen im mittleren sechsstelligen Bereich zu erfüllen."
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/beschimpfungen-im-netz-abschiedsplan-1860-fans-sauer-auf-grimaldi-59429750.bild.html
Ich würde 1860 auch bis maximal Freitag ein Ultimatum setzen. Wenn die uns nicht entgegenkommen sollen sie halt auf ihrem Spieler sitzen bleiben, von dem jetzt jeder weiß, dass der keinen Bock mehr auf die hat. Immer vorausgesetzt wir haben Plan B.
Jeder Tag, an dem der neue Stürmer im Training fehlt, ist Scheiße. Bis Würzburg sind es keine 20 Tage mehr.
Ich weiß nicht, ob man das Wort "mindestens" jetzt auf die Goldwaage legen muss, aber es scheint zumindest die Möglichkeit zu bestehen, dass noch ein zweiter Stürmer kommt.
Und Bild meldet: "Nach BILD-Informationen ist der KFC (noch) nicht bereit, die Ablöseforderung der Löwen im mittleren sechsstelligen Bereich zu erfüllen."
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/beschimpfungen-im-netz-abschiedsplan-1860-fans-sauer-auf-grimaldi-59429750.bild.html
Ich würde 1860 auch bis maximal Freitag ein Ultimatum setzen. Wenn die uns nicht entgegenkommen sollen sie halt auf ihrem Spieler sitzen bleiben, von dem jetzt jeder weiß, dass der keinen Bock mehr auf die hat. Immer vorausgesetzt wir haben Plan B.
Jeder Tag, an dem der neue Stürmer im Training fehlt, ist Scheiße. Bis Würzburg sind es keine 20 Tage mehr.
Sehe uns da in ner guten Position. Die werden sich schon einigen. Zwischen 60 und Grimaldi ist zuviel vorgefallen und wirtschaftlich ist für die ein Wechsel auch wichtig.
Nächste Spiele
10.05. 14:00 |
Wiedbr.
|
-:- |
|
S04 II
|
-:- |
|